Friseur Salon

#1 von Azalea , 08.09.2013 17:58

Willkommen in dem Friseur Salon Freaky hair!

Azalea
Entertainer von Vampire World!

RE: Friseur Salon

#2 von Saphira , 08.09.2013 18:32

Jomina

Ich ging gut gelaunt in den Salon. Ich staunte nicht schlecht, das war hier ja wirklich alles wunderschön und sauber. Ich lächelte und setzte mich auf einen Stuhl zum warten. Ich nahm mir eines der Heftchen zum durchblättern und studierte ein paar Bilder. Dabei beobachtete ich auch unauffällig die Frisöre, da war ja wirklich ein ganz Süsser mit dabei. Ich lächelte und machte weiter. Ich kam in zehn Minuten erst dran, oder eben wann eine der Kundinnen ging. Die Frisuren die man hier an die Wand gepinnt hatte, sahen echt alle toll aus. Allerdings wollte ich mir nur die Spitzen schneiden lassen, auch wenn es mich reizte so eine Frisur aus zu probieren.

Ich bin super XD

Saphira
Hat nichts besseres zu tun

#3 von Camaria , 08.09.2013 18:51

Seiya

Nachdem ich meine Kundin fertig hatte, lächelte ich sie an und kassierte dann ab. "Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Beehren sie uns doch bald wieder", verabschiedete ich sie und sah ihr nach. Dann ging ich zu den Kunden, welche noch wartete. Dort saß eine und irgendwie kam sie mir bekannt vor. "Guten Tag, junge Schönheit. Sie sind nun dran", begrüßte ich sie und deutete auf einen Stuhl. "Was wünschen Sie sich denn, junge Dame?", erkundigte ich mich und begann schon einmal ihre Haar durch zukämmen.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria

#4 von Saphira , 08.09.2013 19:07

Jomina[

Ich roch einen betörenden Duft der stärker wurde als ein junger Mann zu mir kam. Ich stand auf und folgte ihm zum Stuhl. Junge Schönheit, wow der kannte wohl keine Scheu. Ich musste mich zusammen reissen um nicht an seinem Hals zu kleben und diesen wundervollen Duft den ganzen Tag zu riechen. "Nur die Spitzen, vielleicht noch ein zwei Centimeter dazu damit sie gesund bleiben." Meinte ich lächelnd, seine Finger waren lang und wohlgeformt.

Ich bin super XD

Saphira

#5 von Camaria , 08.09.2013 19:19

Seiya

Ich nickte lächelnd und nachdem ich fertig gekämmt hatte, begann ich. "Könnte es sein, dass ich Sie schon einmal gesehen habe? Sie kommen mir sehr bekannt vor", begann ich den einfachen Smalltalk, während ich ihre Haare schnitt. Sie sah recht jung aus, aber irgendwie auch wirklich reif. Ich lächelte und musste zwischenzeitlich aufhören, da meine langen Haare sich aus meinem Zopf lösten. Diesen band ich mir schnell neun, entschuldigte mich und fuhr dann fort.

Camaria

#6 von Saphira , 08.09.2013 19:29

Jomina

Ich lachte, "mh wenn Sie gerne Zeitschriften mit Frisuren durchblättern denke ich, dass sie mich sicher ein oder zweimal gesehen haben." Antwortete ich, er hatte eine angenehme Stimme und ich beobachtete amüsiert im Spiegel wie ihm sein Zopf auseinander fiel. Als er sich entschuldigte lächelte ich. "Kein Problem, lange Haare bringen eben so etwas mit sich." Ich lächelte, die langen Haare standen ihm ausgezeichnet. Und dieser Duft...

Ich bin super XD

Saphira

#7 von Camaria , 08.09.2013 19:33

Seiya

Ich sah sie nachdenklich an und dann fiel es mir, wie schuppen, von den Augen. "Sie sind wirklich das berühmte Haarmodel Jomina Light", bemerkte ich und verneigte mich. "Es ist mir wirklich eine Ehre Sie kennen lernen und bedienen zu dürfen", meinte ich charmant lächelnd und nickte dann leicht. Nach meinem Ausbruch, machte ich einfach weiter und besprühte ihre Haare mit Wasser.

Camaria

#8 von Saphira , 08.09.2013 19:42

Jomina

Ich lächelte und wurde rot als er sich verneigte. "Das ist doch nicht nötig. Es freut mich auch Sie kennen zu lernen." Sagte ich und lächelte ihn an. Oh man das war ja peinlich gewesen. Aber auch süss. Ich lächelte und hielt brav still als er mir die Haare nass sprühte. "Wie lange arbeiten sie denn schon als Frisör?" Fragte ich neugierig und sog wieder seinen Duft ein.

Ich bin super XD

Saphira

#9 von Camaria , 08.09.2013 19:47

Seiya

Sie hielt es für nicht nötig, doch ich war ein kleiner Fan ihrerseits. "Ich arbeite schon seit sieben Jahren als Frisör. Aber halt nicht nur hier. Hier arbeite ich erst seit zwei Jahren", erklärte ich es und schnitt die letzte Spitze ab. Irgendwie war ich traurig darüber. Ich betrachtete noch einmal alles und schnitt hier und da noch etwas zurecht, ehe ich den Spiegel nahm und ihr alles zeigte. "Sind Sie so zufrieden?", fragte ich charmant lächelnd.

Camaria

#10 von Saphira , 08.09.2013 21:13

Jomina

Ich lächelte und hörte ihm zu. "Und wirst du hier bleiben?" Fragte ich lächelnd und sah mir dann sein Werk an. "Perfekt, genau so wollte ich es haben." Ich sah ihn freundlich an. "Dürfte ich vielleicht Ihren Namen erfahren?" Fragte ich höflich, ich konnte einfach nicht anders, dieser Junge zog mich förmlich an. Ich musste ihn einfach wieder sehen auch wenn ich mir dafür gleich nächste Woche die Haare wieder schneiden lassen musste.

Ich bin super XD

Saphira

#11 von Camaria , 08.09.2013 21:34

Seiya

Ich lächelte charmant und antwortete: "Bisher gefällt es mir hier gut, aber ich will vielleicht nach Paris und da dann arbeiten". Ich lächelte und führte sie dann zur Kasse, nachdem ich ihr den Umhang abgenommen hatte. "Mein Name lautet Seiya Orotaka", erklärte ich und kassierte dann. "Ich wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag", verabschiedete ich mich und wollte dann zum Platz gehen, um ihre Haare aufzufegen.

Camaria

#12 von Saphira , 08.09.2013 21:40

Jomina

Bei dem Lächeln stockte mir der Atem doch ich liess mir nichts anmerken. "Oh Paris, c'est trés bon." Ich schmunzelte und bezahlte mit der Kreditkarte. Ich lächelte und hielt ihn fest. "Sie haben mich nicht nach meinem Namen gefragt." Meinte ich Augen zwinkernd. "Mein Name ist Jomina Light, Privat auch nur Jomi." Ich kicherte und steckte unauffällig eine Visitenkarte in seine Hose. Ich wusste nicht warum ich das tat, aber ich wollte ihm zeigen dass ich nicht nur das Leinwandmodel war. "Also noch einen schönen Tag." Wünschte ich ihm und schritt aus dem Geschäft.

Ich bin super XD

Saphira

#13 von Camaria , 08.09.2013 21:50

Seiya

Ich blinzelte und lächelte dann auch. Nachdenklich sah ich ihr nach, ehe ich mich räusperte und die Haare von ihr entfernte. Was wollte sie mir mit der Visitenkarte sagen? Ich schüttelte mich und machte dann weiter, wobei mein Blick auf die Uhr fiel. Oh. Ich hatte ja schluss. "Bis dann Leute", verabschiedete ich mich und ging dann meine Sachen packen. Mit der Tasche verließ ich den Salon und ging erst einmal zum Stadtpark. Etwas Entspannung war jetzt nötig.

-------------------> Stadtpark

Camaria

Buchladen
Dekoläden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz