Verlags Büro

#1 von Azalea , 12.09.2013 17:37

Der Holebrrok Verlag ist einer der größten Verläge in der Stadt.
neben Modemagazinen, veröffentlichen sie Auch Fachliteratur und Romane.
Dieses Gebäude gehört Ava Holebrook!

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 | Top

RE: Verlags Büro

#2 von Azalea , 12.09.2013 17:48

Ava

Heute ist ein tag wie jeder andere, denn ich sitze an meinem Schreibtisch und schaue mir die Entwürfe, für unser neues Fachmagazin im Bezug auf Antike Literatur an.
Die Entwürfe meiner Mitarbeiter sind wirklich gut, aber was habe ich unter Ray´s Leitung anderes erwartet. Als es an meiner Tür klopft, hebe ich meinen Kopf und lächle leicht.
"Herein!" bitte ich und Ray kommt, mit dem Mittagessen. "Ray wieso machst du das alles für mich?" frage ich ihn und freue mich auf das Asiatische essen.
"Naja dein Mann war mein bester Freund und da ist es selbstverständlich, dass ich mich ein bisschen um dich kümmer. Immerhin hast du ein Baby im Bauch und da bedarfst du besonderer Pflege." erklärt er und setzt sich zu mir an den Schreibtisch. Mitarbeiter im Büro denken schon wir wären ein paar aber ich weiß, dass Ray eindeutig Schwul ist und er macht keinen Hel daraus. "du bekommst heute einen Praktikanten habe ich gehört, sein Name ist Kenshin nicht war?" frage ich Ray, der nickt.
"Ja ich dachte er sollte gleich mal zum Oberboss kommen, damit er sieht das diese Firma von einer Intelligenten Frau geleitet wird." erklärt er
"Sei ehrlich du wolltest nur zeigen wie fett ich bin!?" meine ich schmollig. "Ja das auch, ich finde diese Kugel faszinierend und manchmal wirkt es als würde die Sekündlich wachsen!" zieht er mich auf und ich muss lachen. ja so ist Ray liebevoll und hilfsbereit. Er ist wirklich ein sehr guter Freund.

Azalea

#3 von Flyingdagger , 12.09.2013 19:25

Shin

Mit meiner Map stehe ich vor dem großen Gebäude in dem ich ein halbes Jahr lang nen Praktikum machen soll, lustigerweise werde ich auch ein wenig bezahlt, ich muster mit großen Augen das Gebäude und werde von der Masse an Mitarbeitern einfach reingezogen und stehe leicht verwirrt im Aufzug.
"Öhhhhh..." einfach mal auf gut Glück drücke ich auf den Obersten Knopf werde aber in einer ganz anderen Etage rausgelasse....bzw geschoben, seufzend schiele ich auf meinen Plan und fahre dann mit dem Aufzug ins Richtige Stockwerk ehe ich von einer Mitarbeiterin empfangen werde und zur Chefin gebracht werde.
Als ich sie und nun Kerl an nem Tisch sitzen sehe verbeuge ich mich wie ich es gewohnt bin und lächel verlegen.
"Hallo, Kenshin mein Name, ich bin der neue Praktikant, sorry ich hab mich verlaufen..." nuschel ich und spüre wie mein Magen knurrt als ich das essen sehe.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#4 von Azalea , 12.09.2013 19:38

Ray&Ava

Als die Tür aufgeht, schauen Ava und ich zu dieser und sehen diesen zierlichen jungen Mann. Wir lächeln beide leicht, als wir das Magenknurren hören.
"Nein du bist genau richtig Shin, ich bin Ray, dein Vorgesetzter und das ist die Dame, der dieses Gebäude und die Firma gehört..." erkläre ich doch unterbricht Ava mich. "Ray nun lass ihn in ruhe...Komm Shin setz dich zu uns und iss etwas. Es ist genug da Ray übertreibt es immer." lächelt sie und ich hole ihm einen Stuhl.
"Es freut mich das du dich für unsere Firma bzw. den Verlag entschieden hast. Wir können junge und dynamische Mitarbeiter immer gebrauchen." erklärt Ava und knabbert an den Gebackenen Bananen. Als sie sich da jedoch Wasabi drauf schmiert rümpfe ich die Nase.
"Ava du bist ekelig!" meine ich und sie beißt genüsslich hinein. "Shin, sei nicht nervös, wir sind hier sehr Familiär und naja die Da~ frisst so nen Zeug weil sie ein Baby im Bauch hat." erkläre ich. "Gleich sagst du ihm noch das du mich fett findest, aber dann werde ich dich feuern mein Schatz!" schnurrt sie und ich grinse. "Das tust du nicht, denn ich werde der Pate deines Kindes und noch dazu liebst du mich wie einen Bruder!" grinse ich und klopfe Shin auf die Schulter. "gibt mir schon mal deine Mappe solange du Isst schaue ich sie mir an, danach zeige ich dir deinen Arbeitsplatz!" erkläre ich und nehme sein Mappe.

Azalea

#5 von Flyingdagger , 12.09.2013 20:16

Shin

Ich nicke und setzte mich neben die Chefin ehe ich auf ihren Bauch schiele und warm lächel "Ich hab auch ein Kind, einen Sohn...Naja....eher mein Freund ich bin Stiefpapa." erkläre ich und nehme mir was von den Nudeln.
"Wenn ich fragen darf, was wird es denn bei ihnen?" frage ich ein wenig neugierig und muster die Banane mit Wasabi "Ok.....Frauen die schwanger sind haben wirklich seltsame Gelüste." hauche ich und muster die Banane-
"Ich finde die Chefin nicht fett, is doch nur der Babybauch der raus guckt." meine ich irritiert und esse weiter meine Nudeln ehe ich schaue wie der Kerl meine Mappe mustert, der wirkte voll bedrohlich mit den ganzen Piercings...
"Wenn sie auf gutes Essen stehen, dann kommen sie beide doch heute Abend zu mir und meinem Freund, wir wollten ein BBQ machen, ich will mich nicht einschleimen oder so aber vielleicht wäre das ne schöne,..Ja, Sache, dann lernen sie auch mal meinen kleinen Syo kennen." erkläre ich und lächel warm ehe ich meinen Schlüsse aufpacke und meiner Chefin den Anhänger mut Lucien und Syo Bild in die Hand drücke "Meine kleine Familie, ich bin....irgendwie die Mama." erkläre ich lachend und esse weiter ehe ich´zu Ray schaue.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#6 von Azalea , 12.09.2013 20:28

Ava&Ray

Ich mustere den Anhänger, dieser Shin sit wirklich nett und doch leicht unbeholfen. Aber das wird sich ändern, Ray weiß schon wie er ihn nehmen muss.
"Du musst mich nicht Siezen Shin, das tut hier niemand. Wir sprechen uns mit Vornamen an. Ich bin Ava und das Baby in meinem Bauch wird ein Junge." lächle ich und lege meine Hand darauf, ehe sich eine kleine Träne aus meinen Augen stielt. "Ist alles ok Ava?" höre ich Ray und blicke auf. "Ja mir geht es gut nur ein wenig müde."murmel ich und schaue aus dem Fenster..."Shin, wir kommen gerne Ava wird es gut tun mal unter Menschen zu kommen." erkläre Ray und ich nicke. "Ja ich möchte gerne diesen niedlichen kleinen Jungen kennen lernen. Auch wenn er ein wenig schmollig aussieht auf dem Bild." lächle ich und Ray erhebt sich, ehe er den ganzen Müll wegräumt.
"So Shin wir beide gehen dann jetzt, Ava ich würde dich dann nacherh abholen, fahr doch so lange Heim oder ruh dich hier etwas aus." meint Ray und ich nicke...Ray und Shin verlassen mein Büro und ich lehne mich in meinen Sessel...Wie sehr ich ihn doch vermisse...

Ray

"Shin, Ava...ihr geht es nicht so gut. Denn weißt du diese Firma gehörte mal ihrem mann und naja...er starb vor ein paar Monaten bei einem Unfall. Ava ist seit dem allein und ich mache mir Sorgen um sie. Mich lässt sie an sich ran, aber sonst niemanden. Daher bin ich wirklich erstaunt, dass du dich mit ihr unterhalten konntest. Jetzt machen wir uns aber an die Arbeit. Ich würde dich Bitten zu einem Historischen Meisterwerk einen Artikel zu verfassen. Es ist ein Fachbuch zur Griechischen Literatur und wir bringen nun eine neue Zeitschrift raus, über Literatur. Daher kannst du gleich mal zeigen was du kannst und wirst in der Erstausgabe namentlich benannt." erkläre ich ihm und zeige ihm seinen Arbeitsplatz. "Bitte dein eigener Schriebtisch, direkt gegenüber von meinem." lächle ich und mache mich selbst an die Arbeit.

Azalea

#7 von Flyingdagger , 12.09.2013 21:25

Shin

Ich folge Ray und fühle mich schlecht.
"Das wollte ich nicht, das tut mir leid." hauche ich wehleidig und schaue zurück zu Avas Büro, da ist die Dame schwanger und ihr Mann vor kurzen verstorben....Ich schaue mir meinen Schreibtisch an und setzte mich daran ehe ich beginne zu arbeiten.
"Na das wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen." schnurre ich grinsend und arbeite durchgehend bis ich von Ray rausgerissen wurde der meinte das nun Feierabend wäre.
"Oh, ok, also dann mach ich mich mal auf den Weg und wir sehen uns heute Abend, am besten so gegen 18:00" ,murmel ich lächelnd und verabschiede mich von Ray und Ava ehe ich mich auf den Weg nachhause mache.

>>>>>>>>>>>>>>>> Shin und Famile zuhause

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#8 von Azalea , 19.09.2013 23:34

Ava

In der Nacht habe ich kaum geschlafen und ich musste die ganze Zeit an Jacob denken...Das kann doch nicht sein, dass ich ihn so sehr vermisse und bei ihm sein will.
Allein der Gedanke an gestern Abend...Wie ich ihn abgewiesen habe, lässt mein Herz schmerzlich zusammen ziehen. Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und blicke auf das Foto meines Mannes. Wieso hat er mich und Ted alleine gelassen? Warum fühle ich mich zu Jacob hingezogen, wo ich doch Theodor liebe. Aber irgendwie...will ich bei Jacob sein und in seinen Armen liegen....Das kann ich doch nicht machen, das sieht so aus, als hätte ich meinen Mann nie geliebt und das stimmt nicht.
Wieso muss das alles so kompliziert sein? ich kann Jacob niemals glücklich machen und deshalb ist es so viel besser für ihn, egal wie weh es mir tut. Seufzend, versuche ich wenigstens ein wenig zu arbeiten, doch greife ich nach meinem Handy...
Ich tippe eine Nachricht an Jacob:
Hi Jacob!
Ich hoffe du hast gut geschlafen? das gestern Abend tut mir schrecklich leid, denn ich wollte dich nicht verletzen!
Das alles ist nur so schwierig, denn ich weiß einfach nicht was ich tun soll und bin wirklich verwirrt.
Es tut mir einfach leid, ich wäre nicht gut für dich und will einen so wundervollen Menschen nicht unglücklich machen und das tue ich vielleicht.

In Liebe Ava....

Ps. Ich vermisse deine weichen Lippen auf meinem Mundwinkel.

Einen kurzen Moment denke ich nach und schicke die Nachricht ab.

Azalea

#9 von Azalea , 20.09.2013 00:01

Ava

Als mein Handy vibriert, schaue ich sofort darauf und muss leicht lächeln.
SMS Beziehung? Meint er das ernst? Wenn ja wäre das zu komisch, denn wie soll das gehen?
> Lieber Jacob,
Ich liebe meinen Mann und doch fühle...fühle ich mich zu dir hingezogen.
Das alles ist so...Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich fühle mich als würde ich meinen Mann betrügen, ihn verraten oder als hätte ich ihn nie wirklich geliebt.
Es geht mir damit sehr schlecht und ich habe schreckliche Angst dir nicht geben zu können was du brauchst.
Gestern habe ich dich fortgeschickt, weil ich dich nicht traurig oder gar unglücklich machen will.
Ich weiß einfach nicht...< weiter komme ich nicht, denn mein Bauch tut schrecklich weh...Statt auf absenden zu drücken, rufe ich Jacob aus versehen an.
"Ahhh...Nein...nicht auch noch Teddy bitte..."Ahhhh" schreie ich und die Tränen rinnen meine Wangen hinunter. Nein bitte ich darf nicht noch Teddy verlieren, was mache ich denn dann?"Teddy bitte...Ich liebe dich..." hauche ich schmerz erfüllt und streiche über meinen Bauch.ich bin alleine die anderen kommen erst in einer Stunde...Was mache ich bloß...Es tut so weh.

Azalea

#10 von Flyingdagger , 20.09.2013 00:18

Jacob

Ich wollte gerade Susan was antworten als ich angerufen wurde "Tschuldige, kleinen Moment Susan." hauche ich freundlich und gehe an mein Handy, ich höre nur Ava schnauben und flehen was mich einfach nur ein "Ich bin unterwegs!" rausbringen lässt ehe ich schon los renne, zurück zum Verlag und zu meinem Wagen in den ich schnell steige und zum Verlag von Ava fahre.
Zuvor hatte ich das Headset angemacht um mit ihr sprechen zu können "Ava, Ava, leg dich irgendwie hin, Teddy wird bei dir bleiben, das weiß ich, beruhig dich irgendwie, ich bin gleich da." hauche ich und gebe Gas, das ich mehrere rote ampeln überfuhr war mir ziemlich egal.....Waren ja noch nicht viele auf der Gasse....
Vor dem Verlag hielt ich mit quietschenden Reifen an und türmte zu den Fahrstühlene, fuhr in den Stpck von Avas Büro und stolperte an der Empfangsdame vorbei ins Avas Büro, ich schnappe mir sie sofort und trage sie in in den Flur.
"Hanz ruhig Ava, ich bring euch zum Arzt." murmel ich und drücke sie auf meinen Armen tragend sanft gegen mich "SCHEISSE VERD***!!" fluche ich und räuspere mich, Teddy musste das nicht hören, statt auf den Fahrstuhl zu warten, drückte ich Ava dich an mich "Schließ die Augen und erst wieder öffnen wenn ich es sage!" raune ich und renne als sie die Augen zu hat zum Fenster aus dem ich springe, ich lande mit einem WUMMS auf dem Asphalt und ein kleiner Krater entstehe, alle die es sehen konnten lies ich es einfach vergessen und setzte Ava in mein auto ehe ich mit ihr zum KH fuhr.
Auf dem Weg dorthin begann ich ein uraltes Lied anzustimmen das mir einst meine Mutter vorgesungen hatte, ein altes Folkslied.

>>>>>>>>>>>< KH

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#11 von Flyingdagger , 20.09.2013 22:17

Kamui

Wir kamen rechtzeitig im Verlag an und folgten Ray in sein Büro wo ich sofort mit Hiro auf dem Arm zum Fenster lief und hinaus sah.
"Wahnsinn Aussicht." schnurre ich lächelnd und setzte Hiro auf Rays Tischkante an der er nun saß ehe die Sekräterin rein kam und uns auffällig mustert "Guten Tag." hauche ich lächelnd und auch Hiro sagt Hallo ehe er sich unter Rays Tisch versteckt und frech lacht.
Ich knie mich zu ihm hinab und hole ihn wieder raus ehe ich mich zu Ray beuge "Wir schauen uns mal ein bisschen um, Schatz." schnurre ich grinsend und ziehe meinen Freund in einen heißen Zungenkuss mit abschließendem unschuldigen Küsschen, Hiro gibt ihm nen großen Knutscher auf die Wange und ich will gerade aus der Tür gehen als Shin mit Syo auf dem Arm hinein kommt und die Jungs sofort jubeln.
"He Shin." hauche ich lächelnd und wuschel Syo durchs Haar ehe wir die beiden Jungs runter lassen und die auf Rays Sofa krabbeln und zusammen spielen "Ray? Ich geh mal mit Shin durchs Gebäude, brauchst du irgendwas? Wenn ich mich verlaufe hab ich ja deine Nummer." hauche ich leise lachend und zwinker ihm zu ehe ich mit Shin mal zur Mensa laufe, das die Kleinen ausbüchsten hatten wir nicht bemerkt..........

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Eventgebäude
Das Krankenhaus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz