Das Krankenhaus

#1 von Ina , 24.04.2013 22:39

Danyel

Ich kam an, mit Kevin. Er kümmerte sich um Max. Ich zog Andreas zu meiner Seite. "Lass wer auch immer das war, nicht erwischen! Darum kümmere ich mich später", knurrte ich ihm zu, er nickte nur & verschwand. Ich jedoch lief sofort zum Arzt. Gott Alyson! Es war ein Fehler von mir! Ein richtig dummer Fehler, sie nach so langer Zeit einfach wieder fahren zu lassen. Mit der Situation, würde ich mich später beschäftigen. Mir war nur wichtig, wie es Alyson ging.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

RE: Das Krankenhaus

#2 von Alimea , 24.04.2013 22:44

Alyson

ICh erwachte und sah mich in einem Raum der hell und weiß war. Dann hörte ich Stimmen.. DAnyel! Ich wolte es sagen, aber ichhatte das GEfühl, als würde etwas schwer auf mir liegen.
"Danyel!" brachte ich nur leise und unter Anstrengung hervor.
NEben ihm stand ein Arzt.
"Guten TAg, wie ich sehe sind sie nun wach. Das freut mich. Bitte strengen sie sich mit dem Reden nicht an. Sie hatten eien Unfall, dabei wurde ihre Lunge verletzt. Sie haben das Gefühl, keien Luft zu bekommen, aber versuchen sie ruhig zu bleiben. Sie bekommen ausreichend.. es ist nur das Gefühl..."ICh nickte ein wenig.. Wichtig war, dass ich Danyel sah..
Oh,.. er war sicher wütend, oder? Weil.. weil ich nicht aufgepasst hatte... weil.. weil ich hm Unannehmlichkeiten machte...
ICh senkte den Blick.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#3 von Ina , 24.04.2013 22:51

Danyel

Ich lief sofort zu ihr, an das Bett. Zum ersten Mal in meinem Leben, füllten sich meine Augen mit Tränen, ich hatte einen Kloß im Hals & dachte ich würde dran ersticken. Ich beugte mich über sie, legte meine Stirn ganz sanft & vorsichtig an ihre. Ich küsste sie & zeigte ihr, wie sehr ich Angst um sie hatte. Ich strich mit meiner Hand ganz sanft ihre Wange entlang & vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. "Ich hatte solche Angst...", flüsterte ich. Mit dem Arzt, würde ich noch vor der Tür reden. "Ich bin gleich wieder da. Ich hole Max, ja?", mit den Worten nickte ich dem Arzt zu & verschwand aus dem Zimmer. "Kann sich ihre Lage verschlimmer? Droht Lebensgefahr oder ist sie stabil?", fragte ich ihn, nachdem ich die Türe hinter mir schloss.

Ina  
Ina

#4 von Alimea , 24.04.2013 22:56

Arzt

Nachdem wir das Zimmer verlassen hatten wurde ich über ihren Zusatnd befragt. "Sie sind nicht mit ihr verheiratet, ich darf ihnen keien Aus..." und unterbrach mich. Sein Blick sagte was anderes.. nd ich wusste wer er war.
"NUn, die LAge ist nicht LEbensbedohlich.. aber.. der Schaden wird bleibend sein.. Sie wird immer Probleme mit dem Atmen haben. Es wäre sogar möglich, dass sie zur Sicherheit immer eine Sauerstoffflasche dabei haben sollte... Ihre Atemwege sind beträtlich verletzt...Es tut mir leid ihnen keien besseren Nachrichten geben zu können. Aber sie sollten sich damit vertraut machen, dass sie für immer unter Atemproblemen wie Kurzatmigkeit, Atemaussetzter und Atemnot leiden wird."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#5 von Ina , 24.04.2013 23:02

Danyel

Ok.. nicht lebensbedrohlich aber bleibend. "Ok. Danke.", sagte ich & wandte mich ab. "Kevin?", rief ich & er kam sogleich. "Gib mir Max. Sorg dafür, dass du mitbekommst, was passiert ist & lässte den Schuldigen nicht gehen. Verstanden? Erstatte mir Bericht.", er nickte & verschwand. Ich lief zu Alyson. "Hey...", sagte ich sanft & zog einen Stuhl heran. "Wie fühlst du dich? Ach nein, warte, sprich nicht. Der Arzt hat gesagt, du sollst nicht reden. Ich komme gleich zum Punkt. So wie du dich jetzt gerade fühlst... Also.. dieses schwere Atmen. Das wird bleiben... Bitte lass dich von mir wandeln. Ich kann es nicht ertragen dich leiden zu sehen. Sprich nicht! Sondern nicke oder schüttele den Kopf", erklärte ich vorsichtig.

Ina  
Ina

#6 von Alimea , 24.04.2013 23:13

Alyson

Wie? ICh würde immer so sein? ICh würde diese Schmerzen haben? Das Gefühl, keien Luft mehr zu bekommen...
Aber jetzt wandeln? Ging das? Hier? Wenn die Ärzte das mitbekamen..?
Ich sah Danyel an, er war so besorgt.. er litt wegen mir.
Und dass ich mich wandeln lassen würde, das.. das war doch schon beschlossen, oder? Wie lieb dass er mich dennoch fragte.
Ich nahm seien HAnd, drückte sie und nickte.
"Ja" flüctserte ich. Die Schmerzen sind egal. Ich wollte wie er werden.. dann würde er mich vielleicht weiter lieben.. denn dass er nicht mit einem Krüpel leben wollte, das konnte ich auch verstehen....

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#7 von Ina , 24.04.2013 23:21

Danyel

Ich stand auf, lies ihre Hand los & streichelte ihr über das Gesicht. "Es tut mir leid.", flüsterte ich. "Du hast nun wegen mir Schmerzen. Rede jetzt bloß nicht. Ich hab es dir verboten, vergiss das nicht.", ich rang mir ein lächeln ab. "Es tut mir leid, dass du dich jetzt schon, wandeln lassen musst, aber ich will nicht länger das du leidest. Jeden Atemzug, den du schwer atmest, tut mir in der Seele weh. Weil ich daran Schuld bin. Auch wenn ich es nicht bin.. Wenn du leidest... ertrage ich das nicht. Ich nahm ihre Hand küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich Alyson. Ich liebe dich so sehr... Meine einzig geliebte Frau. Ich werde dich, für immer & ewig lieben.."

Ina  
Ina

#8 von Alimea , 24.04.2013 23:26

Alyson

Ich hörte ihm zu, wollte ihm antworten,aber er hatte es mir verboten. EIn leichtes Lächeln huschte mir über die Lippen.
Darum wollte er mich wandelnd? Damit ich nicht littß Er hätte sonst gewartet?
Das rührte mich. Er war so perfekt.. ICh drückte wieder seien Hand. Und über meien Wnage lief eien Träne. So glücklich war ich. Mit den Lippen formte ich jedoch die Worte, ohne wirklich zu sprechen.
"Ich liebe dich" sollte es heißen.
Wollte er mich jetzt wandeln? Hier? Oder.. erst wenn wir zurück bei ihm im Haus waren? Würde ich schmerzen haben? Wie lange dauerte es, bis ich dann gewandelt war? Ging das schnell? Oder war ich ein paar Tage dabei, mich zu ändern? Ich hatte noch so viele Fragen..
"Wann? Wie?" fragte ich ihn dann doch.. trotz verbot. Wenn ich gewandelt war, würde jeder Schaden den ich jetzt vielleicht hatte doch sicher behoben sein, oder?

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#9 von Ina , 24.04.2013 23:35

Danyel

"Gleich, daheim.", antwortete ich lächelnd. "Dir ist schon klar, dass ich dich nach der Wandlung wieder bestrafen werde? Schmerzen verspüren wir immer noch, nur kürzer.", erklärte ich. "Ich werde dir etwas von meinem Blut abgeben, es wird je nach deinem Körper 1-2 Tage dauern. Du wirst viel Blut brauchen. Ich organisiere das kurz. Warte bitte, ja?", ich lief raus. Kevin kam zu mir & sagte mir, dass ein Typ die Rote Ampel übersehen hat. Das er aber total schlechte Gewissensbisse hätte & sich immer wieder nach Alyson erkudigte. "Prügelt ihn windelweich, damit er nie wieder eine rote Ampel übersieht, oder nimmt ihm seinen Führerschein ab & zerfetzt es. Lass ihn vor die Wahl stellen.", er nickte & verschwand, Andreas kam daraufhin. "Organisiere bitte alles für eine Wandlung in meinem Haus, beim gehen, hol mir noch den Arzt. Er tat wie befohlen, ich redete auch mit dem Arzt & natürlich dürfte ich sie nicht mitnehmen. Aber so wie ich war, kriegte ich alles mit allen Mitteln hin. Dann lief ich wieder ins Zimmer. "So. Bereit zu gehen?", zwei Schwestern kamen ins Zimmer & sie brachten sie sogar mit dem Krankenwagen zu mir nach Hause.

----------------------------> Danyel´s Behausung

Ina  
Ina

#10 von Azalea , 12.07.2013 14:15

Sayuri

Endlich hatte ich Dienstschluss und konnte mich auf den Weg nach Hause machen. Der heutige Vormittag war ziemlich anstrengend und ich war Froh, dass ich nun 2 Tage Frei hatte. Aber zuvor musste ich noch mit meinem Chef etwas besprechen und gehe mit ihm meinen Dienstplan durch. Da ich einige Termine habe, muss ich ein paar Dienste mit jemandem Tauschen. Doch das war kein Problem und ich konnte nun endlich entspannt in meine Freizeit gehen.
Zuerst gehe ich jedoch von der Arbeit aus in den Supermarkt und kaufe etwas ein...
Als ich meine Einkäufe erledigt habe, mache ich mich auf den Weg in den Blumenladen...

geht zum Blumenladen ^^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

RE: Das Krankenhaus/ Kardeologie

#11 von Flyingdagger , 13.07.2013 21:56

Kenshin

Schon wieder im Krankenhaus, jede Woche mindestens 3 mal musste ich hier aufschlagen das man mein Herz begutachtete und bei etwagen Probleme sofort handeln zu können. Mein Herz war leider sehr schwach, aber ich kam damit gut zurecht, nur mit dem dauernden umsorgen meiner Eltern kam ich nicht klar, dieses dauernden verhätscheln und vertätscheln und bloß nicht am "normalen" Leben teilhaben lassen, es könnte ja etwas passieren...
Die einzigen Freunde die ich hatte waren welche aus einem Forum in dem ich zockte und meine Freunde aus den Egoshootern oder den Foren in denen ich meine Geschichten schrieb.
Seufzend wartete ich in dem Zimmer des Kardiologen und setzte mich gelangweilt auf die Liege ehe ich meine Beine baumeln lies, heute sollte ich einen neuen Arzt bekommen, einen super Spezialisten...Sollte schon viel drauf haben in seinem Fachgebiet...
Gelangweilt zücke ich mein Sudoko und beginne die Zahlenrätsel zu lößen, aber das wurde mir schon wieder zu langweilig also packte ich meinen Block aus, zeichnete und schrieb ein wenig, der Kerl ließ ganz schön auf sich warten aber als draußen eine Menge Damen begannen zu quieken sah ich auf und zur Tür als sich diese öffnet und ein wikrlich gut aussehender Kerl hinein kommt...
"Heilige Scheiße" nuschel ich mehr für mich selbst und wurde leicht rot ehe mein Herz weh tat und ich mich hinlegte, zuviel für mein armes Herz, muss der denn so gut aussehen?!

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 | Top

#12 von Azalea , 13.07.2013 22:43

Lucien

Heute ist wieder so ein Tag, wo ein Notfall nach dem anderen kommt...Manchmal ist es nicht leicht als Arzt und besonders als einer der ein Vampir ist. Denn man muss sich klar machen, dass man nicht jeden retten kann oder ihn einfach beißt um ihn zu retten. Heute bekomme ich also einen neuen Stammpatzienten...Ein junger Mann sein Name ist also Kenshin...Hmm na dann wollen wir mal sehen was ich für ihn tun kann. Als die Krankenschwestern wieder zu quicken beginnen ignoriere ich das gekonnt.
"Guten tag mein Name ist DoktorSakagami!" sage ich kühl und schaue den Jungen an...Meine Augen weiten sich bei seinem Anblick und ich hab wirklich das Gefühl, ich müsse jeden Moment über ihn herfallen...So süß,zart und zerbrechlich. Doch sein Herz war wirklich schwach...
"Hallo Kenshin, wie geht es dir denn heute? ich bin dein neuer Arzt und werde alles tun, damit es dir besser geht." Ich schaue zu seinen Eltern und schicke sie nach draußen, ehe ich Kenshin das EKG anschließe...
"Schon lästig, wenn die Eltern einen so beglucken. ich werde sie immer raus werfen, wenn sie mit kommen, dann kannst du über deine Sorgen mit mir sprechen wenn du das willst."erkläre ich und lächle ihn an.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea

#13 von Flyingdagger , 13.07.2013 23:03

Kenshin

>Woahhhhh der Kerl guckt mich so komisch an....<<
Ich schaue zu meinen Eltern und grinse frech als sie einfach rausgeworfen wurden und winkte frech hinter her ehe ich ans EKG anschließen lasse und den Kerl neugierig muster, der war echt hübsch...Naja ok der war einfach sau geil der Kerl, als er mich anschaut erröte ich leicht und schaue verlegen zur Seite.
"Uhm...Naja mir gehts echt gut...Sagen wir mal es geht mir für meine Verhältnisse gut und Ihnen so?"
Murmel ich leicht lächelnd und schaue auf das EKG das leise vor sich hin piept ehe ich seufze und an die Decke schiele, aber immer wieder zu dem Kerl schauen muss, son nen Augenwinkel is schon was gutes.
Ich erwidere sein Lächeln und nicke "Jup, nix wie raus mit den Glucken und Jammertröten." hauche ich lachend und nicke erneut "Wenn sie wüssten, ich darf nicht nach draußen muss immer in meinem Zimmer sitzen, aber ich flüchte gelegentlich meist Abends...Ich weiß is riskant aber wie kann ich denn sonst die Welt entdecken, immer nur auf meinen Laptop schielen is langweilig, ich will was erleben, wer weiß wie lange mein Herz noch will." murmel ich betrübt und lege meine Hand an meine "Pumpe" (Herz) und seufze schwer.
Ich will gerade etwas sagen als mein Herz beginnt zu schmerzen und zu schnell zu pochen das ich mich vor Schmerz verkrampfe "Haaa...hufff...hnnnnn...aahhh auauauauauauauuu"Jammer ich vor Schmerzen und klammer mich in das Polster der Liege.
>Toll...Das hieß wieder -Hallo Krankenzimmer_ Und Hallo wochenlanger Urlaub unter Ärzten und Schwester<

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#14 von Azalea , 13.07.2013 23:40

Lucien

Als er beginnt zu erzählen muss ich wirklich schmunzeln. Dieser Junge ist verrückt wenn er sich so in Gefahr bringt, aber ich kann ihn verstehen. ich an seiner Stelle würde mich auch nicht einsperren lassen. gerade will ich etwas sagen, als er einen kleineren Infarkt hat und ich sofort die Schwestern rufe un ihn mit den nötigen Medikamenten versorge...Wieso kann ich seine Gedanken nicht lesen? Kann es sein, dass er mein....Nein ich hatte doch bereits eine Frau...Aber ich will ihn so sehr, doch ist er krank und ich kann ihn nicht einfach mit nehmen und wandeln...Nein ich muss ihn erst kennen lernen noch dazu gibt es ja auch noch Syo!
"Du musst dich beruhigen Kenshin, es wird gleich besser und ich werde mich um dich kümmern. Ich lasse nicht zu, dass deine Pumpe, wie du es so schön nennst einfach dein Leben beendet! ich werde auf dich aufpassen klar und wehe du stirbst einfach dann werde ich sauer." sage ich ernst und bringe ihn auf die Intensivstation, doch achte ich darauf, dass er mit einem Jungen in seinem Alter auf ein Zimmer kommt, damit er eben jemanden zum unterhalten hat. Er kommt in James Zimmer, der Junge ist wirklich freundlich und lacht gern. So jemand tut Kenshin gut.
"ich komme später noch mal wieder und schaue nach dir, bis dahin schlaf etwas." flüster ich und streichel durch sein Haar ehe ich das Zimmer verlasse, schließlich muss ich mich auch um meine anderen Patienten kümmern.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea

#15 von Flyingdagger , 14.07.2013 00:06

Kenshin

Ich wurde mit Medikamenten Versorgt und von dem Doktor persönlich in ein Krankenzimmer getragen er meinte ich solle nicht einfach so wegsterben, klar als ob ich das in irgendeiner Weise steuren könnte..Vollpfosten!!
"Wenns nur...*huff* so einfach wäre..." murre ich schmerzverzerrt und werde in ein Bett gelegt ehe ich angeschlossen werde und mich langsam beruhige, ich döse langsam weg und wache auf als es bereits dunkel ist...
Ich schaue an die Decke he ich wieder scharf sehe und schaue langsam zur Seite ehe ich einen Kerl in meinem alter entdecke und schau in seine breite Grinse, der Kerl sah gerade irgend nen Anime, sah mir nach Sailormoon oder so aus...Oh...ne...die Mädchen kämpften in Hochzeitskleider...Was ein Schrott is das denn?!
>>Komischer Kerl<<....Denke ich mir amüsiert.
"Hey du, ich bin James, dich hat der Doc gebracht, endlich hab ich mal einen zum reden, ich meine ok, du siehst nicht aus als ob du viel reden willst, aber naja, wenn ich zuviel reden dann heb die Hand und wenn du die nicht heben kannst dann zuck mit der Augenbraue oder klimper mit den Augen oder sowas." meint der grinsend und ich verdrehe nur die Augen aber der Kerl war echt lustig, endlich mal einer zum reden.
So wie das hier aussah war ich mal wieder auf den Intensivstation...Viele Geräte an den ich wieder hing und das Piepsen fuckte mich echt enorm ab, aber was sollte ich machen, konnte ja nicht ausmachen...
Dann sterb ich hier weg weil keiner das Piepsen hört und ich bekomm als Geist noch von dem Doc aufs Maul...Von dem heißen Doc...
"....Netter Doc...Heiß..." hauche ich leise lachend und schaue leicht rot zu James.
"Heiß? Naja, ich bin nicht vom anderen Ufer, ich brauche eher Rundungen...Wenn du verstehst was ich meine." jauchzt er und formt mit seinen Händen Brüste und beginnt diese Luftbrüste zu massieren.
Grinsend lege ich meinen Arm über meine Augen und seufze als die Schwestern mit dem Abendessen reinkommen, da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, immerhin was zu essen und so schlecht war es nich.
Langsam rutscht ich auf das ich sitze und beginne langsam mein Schnitzel zu essen, aber viel bekam ich nicht runter und widmete mich dem Wackelpudding und dem Apfel...
Ich werde von James gefragt ob es schmeckt und lächel "Jup, is gut...aber sei mir net böse ich bin sau müde."
"Kannst net schlafen der Doc kommt gleich, war zwar schon da als du gepennt hast und hat durch dein Haar gestreichelt aber der wollte nochmal kommen, vielleicht haste ja Chancen bei dem Kerl." schnurrt er lachend und ich werfe mit ner Erbse nach ihm was ihn nich lachen lässt und ich eines seiner kleinen Kissen gegen den Kopf bekomme.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

Verlags Büro
Universität

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz