Hier finden alle Galas statt und luxusparties ^^
Clay:
Ich hakte mich bei sakura ein und führte sie über den teppich.Ein etwas dickerer mann ,mit zwei goldenen zähnen kam auf uns zu ,,so?Clay!Mein großer künstler!wer ist das klei..diese schöne frau hier?''verbesserte er sich ,als sakura ihren rücken gerade rückte.Ich musste zugeben ,dass sie heiß aussah ,,darf ich vorstellen?Das ist eine hervorragenden künstlerin''ich sah debn perversen blick,machte auf den absatz kehrt und führte sie fort.Ich hatte ehrlich angst sie alleine zu lassen ,da hier auch viele vampire waren
Sakura: ich war etwas überrascht von all dem und sagte lieber garnichts als etwas falsches. Dieses Kleid ist wirklich viel zu Kurz für so etwas. Ich wüsste nicht was ich jetzt ohne Clay hir machen sollte ... Ich währe einfach nur verloren. Dennoch lies ich mir nichts anmerken. Wird schon schief gehen.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay:
Ich klopfte ihr auf den kopf und zwinkerte,,ich weiß was du gerae denkst.Solange sie wissen ,dass du eine gute zeichnerin bist ,machst du dir mehr wege offen und sie tun dir nichts.Egal was du sagst..außerdem ''ich zog sie vor einem riesigen viktorianischen spiegel,,schau dich an ..kl..''ich stoppte,,ich meinte:schau dich an -Sakura''sagte ich und zeigte auf ihr spiegekbuld
Sakura: ,,ah o...ok" sagte ich etwas unsicher. Es kam plötzlich und viel zu schnell für mich als er mich vor den Spiegel zog. Ich sah kurz zu Clay und dann zu meinem spiegelbild. ,,ich weis selbst dass das Kleid kurz ist." murmelte ich auch wenn ich wusste das er das nicht meinte.
bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=
Clay:
,,Hör auf kleines und gib zu ,dass du wie ein star aussiehst ''sagte ich und die bedienung drückte uns beiden ein champagnerglas in die hand.Ich war zu schnell gewesen..sie darf nichts ahnen ..ich seufzte innerlich.Oh je..
Sakura: ,,wie ein star?" ich war etwas verwirrt gewesen. Ich bin nicht mal annähernd ein star. Ich sah das Champagnerglas etwas verdutzt an. Ich Trinke gar keinen Alkohol außerdem bin ich noch garkeine 18.
Clay:
,,Probier's mal..in diesem moemnt siehst du aus ,als wärst du dieses getränk würdig..entspann dich ..oder soll ich dich nach ..''ich wurde unterbroch als Victoria sich einhakte ,,so?Deine freundin ..die künstlerin?Spricht sich rum ''sagte sie und drückte ihr karten an ,,sie haben aufträge''mit einem wilden blick verließ sie uns und ich schwor mir sakura zu beschützen,,komm mit''ich brachte sie in einem ruhigeren raum und lehnte mich an die wand,,du hättest nicht kommen sollen ..''sagte ich besorgt
Sakura: ,,eh?!" ich war verwirrt warum er mich wieder hinterher zog. ,,eh aber warum? Bis jetzt ist doch nichts so schlimm gewesen." meinte ich etwas verwirrt. ,,oder hab ich doch irgendwie etwas falsch gemacht?" fragte ich ihn unsicher.
Clay:
,,Du fühlst dich nicht wohl ...''sagte ich und trank einen schluck aus meinem champagnerglas ,,das hier ist eine veranstaltung voller künstler und bekannter schauspieler ,,willst du bleiben ?''fragte ich sie und setzte mich auf das rote plüschsofa
Sakura: ,,achso... Ich bin zum 1. Mal auf so einer veranstaltung und fühle mich etwas fehl am platz. Ich kenne niemanden von hir außer dich. Es ist einfach etwas komisch. Ich will dennoch hir bleiben jetzt wo ich einmal hir bin." sagte ich und setzte mich neben ihn. Ich bin es nicht gewoht in solchen hohen schuhen zu laufen das merke ich bei jedem schritt.
Clay:
Ich holte ein paar nicht so hoher schuhe hervor und drückte sie in die hand,,hier''sie wechselte schuhe und trank einen schluck aus ihrem glas.da keiner hier war klopfte ich ihr auf den kopf,,siehst du ?''sagte ich und zwinkerte,Innerlich kochte ich vor sorge um diesen wollknäuel voller freude
Sakura: ,,danke " sagte ich als er mir andere Schuhe brachte. Es war etwas komisch champagner zu trinken und beließ es bei einem schluck. ,,ich werde versuchen mich zu bessern." sagte ich selbstsicher. ,,geb mir nur etwas zeit das ich mich daran gewöhne." meinte ich.
Clay:
,,Was heißt bessern ?Ich mag dich so wie du bist kleines ,aber hier in dieser stadt ,würde es dich nicht so in gefahr bringen,ein kleines bisschen taffer zu sein ''sagte ich .Kayle ein reicher und Mächtiger vampir der hinter allen frauen her war ,setzte sich neben uns ,,hallo ,schöne frau ''hauhcte er und versuchte sie zu manipulieren.Ich warf ihm einen giftigen blick zu und legte einen arm um Puschelmonster Sakura,,hau ab ,kayle.Sie ist an mordlustige frauenjäger nicht interessiert''knurrte ich.Er strich ihr einmal über deie wange ,,schade.köstliches ding''er verschwand und ich seufzte erleichtert
Sakura
Das sagt sich alles so leicht. Taff sein und so. Anfangs war ich etwas verdutzt als irgend so ein daher gelaufener typ sich neben uns setzt aber als eranfing zu 'reden' lief es mir eis kalt den rücken runter. Doch als Clay dann seinen arm um mich legte wurde ich etwas rot im gesicht. Ich war ziemlich erleichtert vorallem als dieser Typ endlich weg war. ,,wer war das denn?" fragte ich Clay.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |