RE: Brautkleidermode

#16 von Ina , 29.12.2012 02:42

Claris

Hatte ich mir das nur eingebildet oder klang er eben etwas heißer? Ich blickte ihn einfach nur an & wartete auf ihn. Er war so... Perfekt! Seine Größe, sein Aussehen, sein Charakter... Am liebsten würde ich mich einfach nur in seine Arme begeben & mich von allem hinreißen lassen. Er fragte mich ob ich noch irgendwohin gehen wollte. Ja. Egal wohin, solange es mit dir ist! "Nein.. Eigentlich nicht", meinte ich lächelnd & merkte, dass meine stimme auch etwas schwach war. Reiß dich zusammen claris!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Rosemoon ( gelöscht ) , 29.12.2012 02:57

Damien

Ich lächelte sie an...war ihre Stimme etwa gerade ein wenig schwach?
"Vielleicht bringen wir das Kleid noch schnell ins Theater."
Am liebsten hätte ich sie festgehalten und nie wieder losgelassen. Sie löste einfa h diesen Beschützerinstinkt in mor ais, weil sie diese Eine war und so zierlich und klein und doch wunderschön. Ich konnte nicht wiederstehen und nahm ihre Hand und verschränkte lächelnd ihre Finger mit meinen und ging mit ihr aus dem Laden. So zarte kühle Hände...und so weich...

Rosemoon

#18 von Ina , 29.12.2012 03:13

Claris

Ich nickte lächelnd & war froh, dass wir uns nicht trennen mussten! Plötzlich nahm er wieder meine Hand, verschränkte diesmal jedoch seine Finger mit meinen! Seine Hände waren größer als meine, wärmer.. Beschützender. Ich lächelte ihn ebenfalls an & lief so mit ihm zum Theater. Damien... Darf ich mir mehr erhoffen?

--------------> Theater!

Ina  
Ina

#19 von Azalea , 23.09.2013 18:56

Ayaka

Gott das alles soll ich mir merken? Gerade ich die eigentlich immer mehr gesenkt geht, weil ich eben schüchtern bin.
Aber ich möchte alles richtig machen, vielleicht kann ich mir das ganze, eben auf den Arm schrieben? Nein das würde sich nicht gehören.
"Gut ich werde nicht auf dem Sitz rum, rutschen und brav hier sitzen. Aber mein kleid darf ich selbst aussuchen ok?" meine ich und sitze brav mit auf dem Schoß gefalteten Händen auf dem Rücksitz. Als wir an dem Laden ankommen, warte ich bis Sebastion mir die Türe aufhält und ich elegant aussteige. Dann gehen wir in den laden.
"Guten tag, ich brauche ein Ballkleid, es soll zu mir passen und nicht zu...naja zu Tussig wirken!" erkläre ich ernst und die Verkäuferin führt mich und die Herren in einen Raum und kommt mit einer Auswahl von Kleidern wieder. "Danny muss ich auch das Kleid von Traver zahlen lassen? Ich will ihn damit doch überraschen, wenn er es bezahlt also ihr, dann weiß er das ich mit gehe. ich möchte lieber das er sich einfach freut. Als die Verkäuferin mit bekommt, dass ich von Mr. DiLaurantes komme, schließt sie sogar den Laden...
Daran muss ich mich gewöhnen. Sie schleift mich hinter einen Vorhang und dann präsentiere ich den Herren die verschiedenen Kleider.
"So Jungs was meint ihr, mir gefallen 1,3 und 4!" erkläre ich und lächle leicht.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#20 von Ina , 23.09.2013 19:18

Danny

"Keine Sorge... Lass uns das ruhig machen ja?", lächelte ich, als sie meinte das nicht Traver bezahlen zu lassen. "Ich wäre übrigens für erstens.", meinte ich, doch da widersprach mir Sebestion "Nein... das dritte war schön.". "Liegt wohl an dir welches du wählst", grinste ich sie an. Da mischte sich auch die Verkäuferin ein. "Für Mr. DiLaurentis? Sie werden seine Begleitung sein?", fragte sie ungläubig. "Wenn dies der Fall sein sollte, kriegen sie es umsonst! Da werden so viele Fotos von ihnen geschossen & eine Bewertung für ihren Kleidungstil werden sie sicher auch abgeben, somit werden sie meinen Klamottenladen mehr oder weniger kostenlos werben. Somit kriegen sie das Kleid umsonst, welches sie auch immer auswählen!", beendete sie aufgeregt ihren Redefluss & ich grinste Ayaka schief an.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#21 von Azalea , 23.09.2013 19:27

Ayaka

Umsonst! Gott danke nun lag noch mehr druck auf mir...Mir wird schwummrig und ich muss mich setzen.
"So viel Aufmerksamkeit? Danny ich habe angst, was ist wenn ich was falsch mache? ich Liebe Traver ich will ihn nicht schlecht da stehen lassen!" habe ich das gerade wirklich gesagt? Mein Gesicht läuft leicht rot an und ich schaue zu Sebastion und Danny. Ok Ihr meint 1 und 3...Hmm ich bin auch mehr für 1 ich denke es passt am besten zu mir oder?" verunsichert schaue ich die beiden an und probiere nicht mal Kleid Nummer eins an. Dann lasse ich mir Haarklammern geben und stecke die Haare so wie ich sie zu dem Kleid tragen würde. "Also...ich denke auch nummer 1, auch wenn alle schön sind. Traver wird das sicher gefallen...ich hoffe es zumindest. Aber umsonst will ich es nicht! Ich möchte wenigstens ein bisschen bezahlen. Danny...Bitte!" ich schaue ihn flehend an, denn ich fühle mich dabei nicht so gut.

Azalea

#22 von Ina , 23.09.2013 19:40

Danny

Ich lache. Mich amüsiert das wirklich. "Keine Sorge. Wir regeln das & du wirst weder dich noch Mr. DiLaurentis blamieren oder im schlechten Licht stehen lassen. & wow! Richtig schön, was du mit deinen Haaren hinbekommen hast! Das passt wirklich perfekt zu dir!", lächle ich. Dann wende ich mich an die Verkäuferin & wir gehen um die Sache mit dem Preis zu klären.

Sebestion

"So... das Styling & das gröbste hat dir Danny erklärt. Jetzt wird das ein wenig intensiver. Außerdem ist dein Outfit noch nicht ganz fertig. Dir fehlen Handtasche, schmuck, Schuhe & das passende Make up. Danach machen wir eine Generalprobe & wir werden üben, wie du dich in dieser Gesellschaft benehmen wirst. Natürlich darfst du deinen Charakter & Werte nicht ändern! Das meine ich gar nicht. Versteh mich nicht falsch. Es werden mehr Äußerlichkeiten sein & sprachform. Jetzt sieh noch nach Handtaschen & Schuhe, wenn wir die haben, gehen wir dein Make up holen & die Stylisten gleich auch. Dann geht es an die Generalprobe.", erklarte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#23 von Azalea , 23.09.2013 19:58

Ayaka

Oh Gott noch nen Stylisten und Schmuck? Sicher meinen die keinen Modeschmuck oder doch?
Nein ich denke nicht. Ich suche mir noch farblich passende Schuhe aus und dann geht es an den Schmuck. Ein Mann erscheint und zeigt mir ein Collier Set und ich schlucke schwer, denn er teilt mir mit, das dies echte Diamanten sind und auch er will sie mir naja sagen wir nicht schenken eher leihen. Aber wenn ich die Dinger verliere dann muss Traver sie bezahlen, denn ich könnte das nie! "Ähm...die Kette gefällt mir und dazu einfach nur Ohrstecker." erkläre ich und der Mann packt den Schmuck in eine Schatulle.
Von Minute zu Minute werde ich aufgeregter."Also ich weiß schon wie ich mich in guter Gesellschaft verhalten muss. ich rede dort mit niemandem, denn ich könnte nichts erzählen!" erkläre ich und lächle verlegen.

Azalea

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 | Top

#24 von Ina , 23.09.2013 20:12

Sebestion

"Gute Wahl", lobte ich sie. "Falsch meine Liebe, sie werden reden & wie sie das werden! Alle werden an ihren Lippen kleben. Es ist nur wichtig, das sie die ganze Zeit neben Mr. DiLaurentis bleiben. So jetzt nur noch das Make up & dann geht es ab nach Hause. Währendessen rufe ich eine Stylistin an, die ihnen dann ihr Make up verpassen wird. Moment... wir brauchen noch Parfüm. Ach das bestelle ich einfach bei ihr.", erkläre ich & halte ihr meinen Arm hin. "Üben sie es elegant zu laufen. Aufrecht & die Beine immer etwas in der MItte absetzen.", erklärte ich & da kam auch schon Danny zurück. "Wir können los.", meinte er. Wir besorgten noch das Make up & fuhren dann wieder Heim.

--------------------> Traver DiLaurentis´ Anwesen

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Konomi Maid Cafe
Zoohandlung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz