Ayaka
Gott das alles soll ich mir merken? Gerade ich die eigentlich immer mehr gesenkt geht, weil ich eben schüchtern bin.
Aber ich möchte alles richtig machen, vielleicht kann ich mir das ganze, eben auf den Arm schrieben? Nein das würde sich nicht gehören.
"Gut ich werde nicht auf dem Sitz rum, rutschen und brav hier sitzen. Aber mein kleid darf ich selbst aussuchen ok?" meine ich und sitze brav mit auf dem Schoß gefalteten Händen auf dem Rücksitz. Als wir an dem Laden ankommen, warte ich bis Sebastion mir die Türe aufhält und ich elegant aussteige. Dann gehen wir in den laden.
"Guten tag, ich brauche ein Ballkleid, es soll zu mir passen und nicht zu...naja zu Tussig wirken!" erkläre ich ernst und die Verkäuferin führt mich und die Herren in einen Raum und kommt mit einer Auswahl von Kleidern wieder. "Danny muss ich auch das Kleid von Traver zahlen lassen? Ich will ihn damit doch überraschen, wenn er es bezahlt also ihr, dann weiß er das ich mit gehe. ich möchte lieber das er sich einfach freut. Als die Verkäuferin mit bekommt, dass ich von Mr. DiLaurantes komme, schließt sie sogar den Laden...
Daran muss ich mich gewöhnen. Sie schleift mich hinter einen Vorhang und dann präsentiere ich den Herren die verschiedenen Kleider.
"So Jungs was meint ihr, mir gefallen 1,3 und 4!" erkläre ich und lächle leicht.