Ren:
,,direkte frage .trifft sich gut''sagte ich und grinste,,bis du mich verscheucht hättest ..wahrscheinlich mit ner pfanne ..äähhmm eigentlich nein''sagte ich und machte ihr das vor.Ich nahm die fernbedienung und verwendete sie als pfanne
Ren:
,,direkte frage .trifft sich gut''sagte ich und grinste,,bis du mich verscheucht hättest ..wahrscheinlich mit ner pfanne ..äähhmm eigentlich nein''sagte ich und machte ihr das vor.Ich nahm die fernbedienung und verwendete sie als pfanne
Kohana
Ich lachte und schaute ihn an.
"mit einer Pfanne also" grinste ich dann
Ren:
Ich setzet mich wieder,,was würdest du denn sonst vorschlagen ?''
ich sah sie lächelnd an
Kohana
Ich überlegte kurz und grinste
"mit einem aufblasbaren Baseballschläger"
Ren:
,,wie geil !''ich brach in schallendes gelächter aus
und dann beruhigte ich mich wieder und sah sie lächeldn an ,,ist es nicht anstrengend die ganze zeit mit einem menschen zusammen zu sein und nichts von ihm trinken zu dürfen ?''fragte ich sie
Kohana
Ich nickte kurz
"Ist schon schwierig vor allem weil ich grade verlange nach blut habe" sagte ich dann
Ren:
,,Hier''sagte ich und setzet mich neben sie ,,bedien dich ..wo auch imemr du willst,aber bring mich nicht um''sagte ich mti einem leichten lächeln auf den lipen
Kohana
Als er mir anbot von ihm Blut zu trinken schaute ich ihn an
"ok ich pass auf" lächelte ich dann und küsste kurz seinen Hals bevor ich dann zu biss.
Ren:
Ich legte ihr einen arm um den hals und stützte mich ,während sie blut ttrank.Ich hatte befürchtet es würde wehtun aber das tat es nicht.Es war angenehm und sogar war es ein gefühl von wärme und meine fingerspitzen kribbelten
Kohana
Nach einer Weile löste ich mich dann von ihm und leckte mir das Blut von den Lippen.
Sein Blut war richtig lecker..
Ren:
,,Und ?War gut oder sollt ich mal wieder irgendwie auffrischen ?''es fühlte sich irgendwie gut an .
Kohana
Ich legte nochmal über die Stelle wo ich ihn gebissen hatte
"Sehr lecker" hauchte ich dann und grinste.
"danke.."
Ren:
,,Bitte''ich lächeöte und als mir auffiel ,dass ich immernoch die hand um ihren hals hatte,ließ ich sie sanft los
Ren:
Und als sie mich ansah merkte ich dass ihre augen wieder die normale farbe angenommen hatten und ich war wie gefesselt davon.wir saßen da wie statuen und sahen uns an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |