Cool...dann fangen wir mal an
Cami:
Seufzend zog ich an meiner Zigarette. Ich stand in meinem Zimmer und hatte grade alle Kartons in mein Zimmer gestellt. Mein Hund Devil lag in seinem Korb und beobachtete mich. Ich frage mich, wie weit Miley war.
Franci :
Ich stieg von meinem Motorrad ab und betrat den Bernie*s ,,Hay..wie immer ''murrte ich und setze mich an die Bar
*Alex*
Die Band probe war vorbei und ich mache mich auf den Weg nach Hause. Als ich an dem Wohnhaus ankomme, fällt mir auf, dass die freie Wohnung scheinbar vermietet ist...
Hoffentlich Wohnt da kein Streber, die sich immer beschweren. Ich zünde mir eine Zigarette an und lehne mich an die Hauswand...
Miley
Ich hatte schon alles verstaut & war heilfroh darüber. "Cami? Wie weit bist du?", rief ich durch die Wohnung.
Franci:
Ich nahm meine Jacke und verließ die Bar.Ich ließ meine Knarre verschwinden und stieg auf ,,Verfluchte Scheiße ''murrte ich als ich den neuen *Stundenplan* in die Hand gedrückt bekam
Cami
Ich grinste und meinte: "Bin fertig...muss nur noch ausräumen". Dann drückte ich den Zigarettenstummel aus und warf diesen aus dem Fenster. Mir doch egal, wenn den jemand auf den Kopf bekam.
Alex
Ich merke wie mir etwas auf den Kopf fällt. Als ich es herunter nehme sehe ich, dass es ein Zigarettenstummel ist.
"Hey pass auf wo du deinen Müll hin schmeißt!" brülle ich zum Fenster hoch
Cami
Plötzlich ertönte eine laute Stimme, welche sich über den Zigarettenstummel beschwerte. "Halt die Klappe", rief ich raus und ging zu meinem Spiegel. Ich fuhr mir durch meine unnatürlichen silbernen Haare und betrachtete meine roten Augen im Spiegel. Durch und durch war ich kein bisschen normal. Und das war mir alles von der Natur gegeben.
Jason
Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich war immer noch wütend, dass dieser Kerl meiner Schwester Drogen angeboten hatte! Er machte sich lustig über mich, da ich selbst Drogen nehme und ab und zu ein paar Joints rauche. Aber das kann dem doch egal sein. Bei mir ist es sowieso zu spät. Aber das hier war meine Schwester! Ach Freya, wenn du doch nur wüsstest wie hart diese Welt ist.. Noch voll Zorn zündete ich eine Kippe an und schnupfte davor noch eine line Kokain.
>Alex<
Hat die gerade halt die klappe gesagt?
Ich hole aus und schmeiße meinen Zigarettenstummel in ihr fenster
Cami
Plötzlich sah ich wie mein Zigarettenstummel zurück kam. Der wollte sich wirklich mit mir anlegen. Ich nahm den Stummel und warf ihn wieder raus. "Leg dich nicht mit mir an", meinte ich und knallte das Fenster zu.
Jason
Plötzlich hörte ich auf der Straße schreie. Nein, Beschimpfungen. Als ich nach draußen ging sah einen rauchenden Typen der zu einer Wohnung hinauf rief.
'Hey,was ist denn los?' fragte ich ihn als ich näher kam
>Alex<
"Ach ne Neue Nachbarin, scheinbar ne zicke aber die wird sehen."
Ich überlege mir etwas, wie ich es ihr heimzahlen kann....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |