Cami:
"Ja total...ich bin auch total abhängig von solche Spinnern", grinste ich und kniff ihr scherzhaft in die Wange.
Cami:
"Ja total...ich bin auch total abhängig von solche Spinnern", grinste ich und kniff ihr scherzhaft in die Wange.

| Beiträge: | 6.805 |
| Registriert am: | 03.01.2013 |
Miley
"Auf jeden Fall", kicherte ich & antwortete ihr auf das ziehen meiner Wange, mit einem Kissen ins Gesicht! Lachend rannte ich weg, da ich wusste, dass es gleich losgehen würde..

| Beiträge: | 4.360 |
| Registriert am: | 24.12.2012 |
Cami:
"Das hast du jetzt nicht wirklich getan", meinte ich und griff nach dem Kissen. Dann stand ich auf und rannte ihr hinterher.

Miley
Ich rannte lachend weg & kreischte "Neeeein.. hab ich nicht...Cami!... Ah!", dann so geschickt wie ich war, stolperte ich durch meinen kleinen roten Teppich & landete auf dem Bett. Oh nein jetzt hat sie mich. Ich fing jetzt schon kreischend loszulachen.

Cami:
"Jetzt habe ich dich", meinte ich grinsend, setzte mich auf sie und fing an sie mit dem Kissen zu verhauen.

Miley
Ich kreischte & lachte, dann schmiss ich sie runter von mir, holte mir ebenfalls ein Kissen & das ganze artete in eine Kissenschlacht um.

Cami
Ich lachte und versuchte ihren Angriffen auszuweichen. Manchmal schaffte ich es, aber manchmal erwischte sie mich total.

Miley
Als, so gut wie alles voller Federn war & wir aus der Puste waren & tot auf dem Bett lagen, lachten wir noch immer. "Du räumst das aber wieder auf!", sagte ich grinsend & kichernd.

Cami:
"Wieso ich? Du hast doch angefangen", protestierte ich und sah zu ihr rüber.

Miley
"Wenn du nicht willst, dass das ganze nacher in deinem Zimmer landet, hilfst du besser mit", sagte ich grinsend. "Du weißt, dass ich mir die Mühe mache & das ganze in dein Zimmer verfrachte!", warnte ich lachend.

Miley
Gut das ich als ihre beste Freundin, somit als auch einzige, sie zu etwas bringen konnte. Zufrieden grinste ich & sammelte auch die Federn ein.

Cami:
Als wir fertig waren, ging ich in mein Zimmer und fuhr mir durch die Haare. Hm...

Alex
Ich trinke meine Drink aus und bezahle...
"Ich hau ab Alter man sieht sich" sag ich und gehe...

| Beiträge: | 5.696 |
| Registriert am: | 14.03.2013 |
Miley
"Cami.. Ich geh mit Devil Gassi!", gab ich bescheid & lief dann raus. Ein wenig frische Luft würde mir gut tun...

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |