--------->
ayla:
ich kam schon etwas früher und da heute auch lateinische tänze waren hatte ich ein kurzes schwarzes tangokleid an ,meine haare trug ich offen.natürlich war ich mit sehr hohen schuhe auf mein mottorrad gekommen .ich war schon etwas früher aber ds machte mir nichts.ich setzte mich an die bar und der barkeeper musterte mich seltsam,,gucken sie nich so.ich bin keine verlassene frau '' fuhr ich ihn an
BILD VOM KLEID KOMMT NOCH
ayla:
ein hässlicher fetter typ sprach micha an und machte mich an und dann verlore ich die geduld und schlug ihn bewusstlos. ih entledigte mich von ihm und setzte michw ieder an deii bar
ayla:
aus wut verließ ich die bar.ich würde säter wiederkommen.
jetzt gehe ich mal in die einkaufstsraße und suche mir ein anderes kleid aus
-----> einkaufsstraße
Claris
Damien fuhr uns zur Bar. Es dauerte nicht lang & wir kamen an. Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass ich die ganze Zeit über Damien angestarrt habe? Oder? Ok.. Ja hatte ich! Aber er sah so gut aus.. So erwachsen.. Männlich.. Ein Traum! Ich schmolz dahin! Wie ernst er schauen konnte.. Sogar das sah bei ihm einfach nur verführerisch aus!
Damien
Ich lächelte Claris an und stieg aus. Schnell war ich bei ihr und öffnete ihre Tür. Dann hielt ich ihr meine Hand hin und half ihr aus dem Auto. Ich schloss die Tür und verriegelte dann mein Auto. Wieder verschränkte ich meine Finger mit ihren und ging dann in die Bar. Wir setzten uns und ich sah zu ihr.
"Was willst du?"
Claris
Damien half mir aus dem Auto & verschränkte seine Finger mit meinen. Seine Hände waren groß, seine Finger lang... Es hatte etwas geborgenes, warmes... Lächelnd liefen wir in die Bar. "Das ist mir so ziemlich egal. Bestell du für mich!", meinte ich lächelnd & schenkte ihm ein vertrautes, warmes Lächeln. Wie kam es bloß, dass ich ihn immerzu berühren wollte? Ihm nahe sein wollte? In seinen Armen liegen wollte? Ich schüttelte diese Gedanken ab. Hör auf Claris! Das wird niemals passieren..
Damien
Ich nickte lächelnd und hätte mich fast in ihren Augen verloren. Jedoch antwortete ich dann irgendwann, damit die Kellnerin die Bestellung aufnahm.
"Zwei Gläser Wein."
Wieso war ich jetzt so verrückt danach? Ob Claris auch Wein trank? ie konnte ja wenigstens probieren.
Sorry...bin jetzt Mittagessen bei meiner oma, kann da nicht schreiben ;D
Claris
Ich strahlte ihn an. Das war schon ein richtiges Date! "Wann führen wir unser Stück eigentlich auf?", fragte ich ihn. Das war im Moment das einzige was uns verband...
(Kein Problem :D dann mal guten Appetit! n.n)
Damien
Ich zuckte mit den Schultern.
"Es ist nicht sonderlich lang...in einem Monat sollten wir es können und aufführen."
Ich lächelte. Für mich war es nicht schwer und meinetwegen könnten wir es auch schon in zwei Wochen aufführen, aber wir brauchten noch die Kulissen und mussten noch ziemlich viel Vorbereiten. Der Wein kam und ich nahm ihn dankend entgegen. Ich hob das Glas hoch und schwenkte es hin und her, sodass sich die rote Flüssigkeit darin am Rand absetzte...Wie Blut, dachte ich und grinste. Mein Durst nach Blut wurde immer größer, aber ich konnte ja jetzt schlecht welches trinken! Trotzdem konnte ich von Wein nicht genug bekommen und trank deshalb einen Schluck. Genüsslich ließ ich ihn mir auf der Zunge zergehen. Ich sah zu Claris. Ihre wundershönen Augen glänzten sogar in dem schwachen Licht. Ich versuchte mir ihre Augen mit silber darin vorzustellen und es sah wunderschön aus. Egal wie sich das Silber in ihren Augen verteilen würde, es wäre wunderschön und unbeschreiblich. Mein Blick war sehr intensiv auf sie gerichtet und dann nur in ihre Augen.
Claris
Ich nickte & nahm auch dann den Wein entgegen. Ich hatte bis jetzt noch gar kein Wein probiert. In den Anlässen gab man mir immer etwas alkoholfreies.. Natürlich heimlich. Ich probierte einen Schluck. WOW das schmeckte toll! Innerhalb einer Minute hatte ich es runtergekippt & leckte mir genüsslich die Lippen. "Mhmm..", entfuhr mir ein Seufzer & ich blickte ihn an. Mir verschlug es die Sprache! Damien sah mir so intensiv in die Augen, dass ich nichts sagen konnte! Ich konnte mich auch nicht von der stelle rühren oder meinen Blick abwenden.. Er sah mich einfach so eindringlich an. Ich merkte gar nicht das meine Wangen einen roten zarten Ton Annahmen & auch nicht, dass mein Atem wieder etwas schneller ging & mein Mund, nur ein kleines bisschen geôffnet war. Mein Herz pochte laut & schnell. Mein Puls raste. Wie konnte er das alles in mir aufrufen, mit nur einem einzigen Blick!
Damien
Ich musste lächeln, als sie den Wein fast schon hinunterkippte. Ihr Seufzer bestätigte mir, dass ihr Wein schmeckte. Doch plötzlich verstummte sie und ich blendete alle Geräusche um mich herum aus. Nur ihr Herzschlag und vorallem ihr Puls waren jetzt zu hören. Sehr laut und schnell. Mein Blick glitt zu ihrer Pulsader, die sehr schnell pumpte. Der Druck in meinem Kiefer war fast unkontrolliebar und ich schluckte schwer. Schon legte ich mir einen Plan zurecht, wie ich sie beißen könnte...oder zuerst verführen und dann beißen? Keuchend atmete ich aus und trank schnell den Wein aus. Dann blickte ich kurz aus dem Fenster und sah, wie es anfing zu regnen. Die Wassertropfen prasselten an die Scheibe und liefen daran herab. Irgendwie beruhigte mich dieses Geräusch, weshalb ich wieder normal atmen konnte und einen klaren Kopf bekam. Ich drehte mich zu Claris und lächelte sie an.
"Noch ein Glas Wein? Es scheint dir ja ziemlich zu schmecken", sagte ich mit etwas auer Stimme und räusperte mich.
Claris
"Gern", sagte ich verlegen. Warum faszinierte mich Damien so sehr? Ich fühlte mich schon etwas berauscht, da ich noch nie Alkohol getrunken hatte. "Oder.. Ich denke es ist wohl besser, wenn ich kein weiteres Glas mehr trinke. Obwohl es wirklich gut schmeckt.", gab ich zu. Ich sah nach draußen. Es regnete. Das stimmte mich ganz melancholisch.
Damien
Ich lächelte.
"Kein Problem. Wenn es dir nichts ausmacht, wenn ich noch eines nehm?"
Ich bestellte mir noch ein Glas Wein und folgte dann Claris Blick. Wahrscheinlich würde ich sie nachher nach Hause bringen, wenn es noch so sehr regnete. Bei dem Gedanken musste ich lächeln...wie lange hatte ich keine Frau oder ein Mädchen mehr nach Hause gebracht oder sie küssen wollen? Sie für mich haben wollen? Zu viele Jahre.
Claris
Ich wandt mich wieder zu Damien zu. "Gerne doch. Kein Problem.", sagte ich & fragte mich aber zugleich ob er nicht noch Auto fahren wollte?.. Naja.. Im Moment war ich sowieso zu angetrunken, um weiter darüber nachzudenken. Ich sah zu wie er seine Lippen.. Diese wundervollen perfekten Lippen an das Glas ansetzte & der Wein darin verschwand. Es machte mich ganz heiß ihm dabei zuzusehen.. Bis ich mich selber ertappte, dass ich ihn zusah. Ich wandte sofort verlegen meinen Blick ab & tat so ob ich die Bar bewunderte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |