Zitat von Flyingdagger im Beitrag #106
Alice
Als mich Sam so bestimmend an sich zog errötete ich nur noch mehr und genoss seine sanften streicheleien, ich konnte nicht abstreiten das es mich nicht erregte weshalb ich mich leicht an ihn lehnte und leise keuchte während er an meiner Schulter knabberte.
Ich drückte mich noch ein wenig enger an Sam und legte meine Arme um seinen Hals, mittlerweile saß ich rittlinks auf seinem Schoss und knabberte leicht an seinem Hals, das war also diese sexuelle Anziehung von der alle Welt sprach...
"Mach so weiter und ich zieh dich hier und jetzt aus..." schnurre ich verrucht an sein Ohr und knabber frech an diesem.
Sam"Das...würdest du nicht wagen, dafür bist du viel zu verklemmt" hauchte er provozierend in ihr Ohr und grinste sie frech an. Er erinnerte sich noch gut daran wie sie früher gewesen war. Sie war immer sehr vorsichtig mit ihm umgegangen als er noch klein war. Als ob er zerbrechen könnte oder etwas in der Art.
Sam lehnte sich leicht nach vorne und zog Alice noch ein Stück an sich. Gut, dass sie hier ein wenig vor den Blicken der anderen Gäste geschützt waren. Sie gaben bestimmt ein interessantes Bild ab, wie sie da so saßen und beinahe über sich herfielen.
Selten hatte er sich zu einer Frau so dermaßen angezogen gefühlt wie von ihr. Daran zeigte sich wohl auch, dass er ihr Auserwählter war. Noch immer wusst er nicht genau, was er davon halten sollte. Aber andererseits. Er mochte Alice. Schon immer. Hatte sich immer mit ihr verbunden gefühlt. Also warum nicht?