RE: Bar/Disko

#16 von Rosemoon ( gelöscht ) , 02.01.2013 18:20

Damien

Ich nahm das Glas dankend entgegen und setzte es an. Mit einem Zug war die komplette Flüssigkeit in meinem Mund verschwand und hinunterschluckte. Wein war doch wirklich lecker...Ich stellte das Glas ab und sah zu Claris, die angestrengt dei bar betrachtete und ihre Wangen gerötet waren. Was nur mit ihr los?
"Willst du nach Hause? Ich kann dich fahren...so viel hab ich nicht getrunken."

Rosemoon

#17 von Ina , 02.01.2013 18:56

Claris

Ich lächelte ihn an & sah ihn an. "Ich hab's nicht so eilig.", sagte ich lächelnd. "& keine Umstände.. Ich könnte meinen Chauffeur rufen", schlug ich vor. Ich wollte ihm wirklich keine Umstände bereiten.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Rosemoon ( gelöscht ) , 02.01.2013 19:05

Damien

Ich lächelte Claris verfürhrerisch an.
"Weißt du, dass ich dich liebend gern nach Hause bringen würde?"
Wie gern hätte ich ihr jetzt diese eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen, aber ich ließ es bleiben...jetzt noch. Es wäre vielleicht besser.

Rosemoon

#19 von Ina , 02.01.2013 19:17

Claris

Ich schmolz dahin! "Oh.. Dann .. Lass ich mich zu gerne von dir nach Hause fahren..", hauchte ich entgegen & stand auf.

Ina  
Ina

#20 von Rosemoon ( gelöscht ) , 02.01.2013 19:39

Damien

Ich lächelte, bezahlte und stand ebenfalls auf. Dann sah ich nach draußen, wo es immer noch in Strömen regnete. Also nahm ich meine Jacke, drückte Claris an mich und ließ sie dann los, um die Jacke hochzuhalten. Schnell gingen wir zum Auto und ich ließ sie einsteigen. Dann ging zur fahrerseite und stieg ebenfalls ein. Die Jacke warf ich einfach auf die Rückbank.
"Ich denke, ich weiß wo du wohnst", grinste ich und fuhr los.

Rosemoon

#21 von Ina , 02.01.2013 19:43

Claris

Ich wurde wieder rot, als er mich an sich drückte & mich ins Auto stiegen lies. "Danke..", sagte ich im Auto, als er sich auch hinsetzte. "Oh.. Woher denn?", fragte ich neugierig & beobachtete ihn wieder beim fahren. Wie kann jemand sie ganze zeit über verführerisch aussehen?! Ich schüttelte über mich den Kopf. Ich war doch völlig verrückt. Oder der Wein war jetzt Schuld daran.

Ina  
Ina

#22 von Rosemoon ( gelöscht ) , 02.01.2013 19:50

Damien

Ich lächelte.
"Dein Vater...ich kenn ihn."
Der Vatre von Claris' Vater hatte Geschäfte mit meinem Vater gemacht. Und nun machte ich ab und zu Geschäfte mit Claris' Dad, damit ich weiterhin Geld für das Theater bekam und auch mein sowieso schon volles Konto noch mehr füllen konnte.

Rosemoon

#23 von Ina , 02.01.2013 20:03

Claris

"Achso...", sagte ich & fragte nicht weiter nach. Daddy mochte es nicht, wenn ich mich in seine Arbeit einmischte... Schon bald kamen wir an.

-------> Villa der Kotoyas

Ina  
Ina

#24 von Camaria , 04.01.2013 17:35

Alex

Nach der schnellen Fahrt, stoppten wir vor einer Bar. Ich stieg von ihrem Motorrad und sah mich um. Seltsame Gegend, aber ich fühlte mich ja immer schon in solchen zwielichten Gegenden wohl. Ich grinste, reichte Ayla eine Hand und meinte: "Darf ich der Dame, von ihrem Gefährt helfen?"

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#25 von Ayla , 04.01.2013 17:39

Ayla:
,,Gerne!''Ich nahm seine hand und stieg ab ,doch dann drehte ich mich blitzschnell um und zog ihn mit und brachte ich ihn in eine tangostellung .von oben sah ich ihn an ,,dankeschön für ihre hilfe''meine saphirblauen augen blitzten provokativ auf und ich stellte ihn dann ab und betrat die bar.Sauber war es hier,aber voll von dealern und reichen schnösel.Ich holte uns ein gutes tisch bei den reichen .Ich setzte mich ,schlang die beine übereinander und bestellte mir en wodka

Ayla

#26 von Camaria , 04.01.2013 17:44

Alex

Nachdem wir in die Bar eintraten, holt uns Ayla einen guten Tisch und sie bestellte sich einen Wodka. Ich bestellte mir ein einfachs Bier und schaute mich in der Bar um. Zwielichte Gestalten. Ich fühl wie zuhause.

Camaria

#27 von Ayla , 04.01.2013 17:49

Ayla:
,,Sieht aus als fühlst du dich in solchen gegenden wohl''stellte ich fest und nahm mir danach auch ein bier und stieß mit ihm an ,,mach dir keine sorgen..ich war noch nie betrunken.meine wildheit kommt von sich selbst !''grinste ich und als die champagnerrunde gereicht wurde ,musste alle auf den tisch tanzen um sich und ihren bgleiter(N) die flaschen zu holen.Ich stieg mit meinen hohen schuhen auf den tisch und holte uns mit heißen moves 4 flaschen.Volle punktzahl.

Ayla

#28 von Camaria , 04.01.2013 17:56

ALex

Ich hob fragend eine Augenbraue und sah ihr dabei zu wie sie für uns 4 Flaschen gewann. Nicht schlecht. Mir gefiel es immer mehr in dieser Stadt, weshalb ich mich leicht grinsend umsah.

Camaria

#29 von Ayla , 04.01.2013 17:59

Ayla:
Ich warf ihm eine flasche zu ,,was grinst du so ?''ich machte sie auf wobei ich einen typen am kopf traf .Er kam wütend hierher und packte alex.Ich stand auf und er begrapschte mich .Wütend funkelte ich ihn an und verlangte ne verdammte entschuldigung.Er sagte mir mit blondinen sollte man nicht über entschuldigung reden und da packte ich ihn und warf ihn auf die andere seite vor er gegen Joes theke landete.Er sah her und ich lächelte unschuldig und tzeigte ihm peacezeichen.dann setzte ich mich wieder neben alex,,was kommt danach ?'wie lange darfst du eigentlich bleiben..''ich sah auf die uhr

Ayla

#30 von Camaria , 04.01.2013 18:05

Alex

Ayla hatte echt was drauf. Nicht jeder kann mal eben so einen Typen von der einen zur anderen Seite einer Bar werfen. Als sie sich neben mich setzte, fragte sie wie lange ich denn bleiben dürfte und schaute auf die Uhr. "Keine Ahnung...spätestens dann wenn meine Mutter bei mir anruft", meinte ich Achseln zuckend.

Camaria

Werkstatt "Flotter Flitzer"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz