>Kirie<
Ich betrete den Laden und binde mir die Schürze um. Nun gehe ich nach vorne in den Verkaufsraum. Hier stehen wunderschöne Blumen und der Duft ist einfach herrlich.
Hier fühle ich mich wohl. Für heute muss ich noch einen Brautstrauß anfertigen und ein Gesteck. Also Blumen aussuchen und an die Arbeit.
Der Brautstrauß ist fertig. Ich glaube die mühe hat sich echt gelohnt. Schlicht einfach und trotzdem stahlt er Stil aus so wie die Kundin es wollte.
>Kirie<
So nun habe ich meine Aufgaben für heute erfüllt. Jetzt kann ich Blumen und Dekoration auffüllen.
>Kirie<
So für Heute ist der Laden geschlossen. die Aufträge sind Fertig und bereit abgeholt zu werden.
Hmmm auf dem Weg nach Hause, könnte ich noch einen abstecher in den Park machen und etwas Zeichnen.
----> IM STADTPARK
>Kirie<
Als ich im Blumenladen ankomme, finde ich auf dem Tisch einen Zettel, auf dem steht; "Ich habe den Auftrag erledigt Aiko" Hmm die Unterschrift, ist von der Besitzerin den Ladens... Oh jetzt bin ich ganz umsonst hergekommen...
>Kirie<
Naja dann kann ich ja wieder gehen. Ich drehe mich um und wollte zur Tür gehen...
Jasper
Da war er auch schon. der Blumenladen. Ich wollte mir ein paar weiße Rosen kaufen um.. Holla was ist denn das für eine hübsche Frau! Da fühle ich mich doch direkt magisch angezogen.. Wie ein imaginärer Magnet..
Kirie
hups um die Uhrzeit noch ein Kunde? Irgendwie ist es komisch, ich fühle mich zu ihm hingezogen... Aber eigentlich macht es mir auch ein bisschen Angst...
"Ähm guten Abend, eigentlich ist der Laden schon geschlossen. Kann ich ihnen irgenwie Helfen?" Ich merke wie mir die röte ins Gesicht steigt
Jasper
'Ähm.. tut mir leid aber durch deine Anwesenheit hab ich doch glatt vergessen was ich wollte.. Ist mir jetzt ein wenig peinlich'
Kirie
"Ähm... Oh das tut mir leid." meine Wangen sind ganz heiß ich bin immer so schüchtern, er ist so süß.
"Bestimmt wollten sie Blumen kaufen!" erwidere ich schnell. Ich hoffe er merkt nicht wie rot ich bin.
Jasper
'Ja, richtig.. Ein paar weiße Rosen.. Ich wollte sie wieder zeichnen.' Sie ist so wunderschön..
Kirie
"Gerne." ich suche die schönsten Weißen Rosen aus, die wir haben. Als ich zur Kasse gehe, um ihm die Blumen einzupacken, bleibe ich an meiner Tasche hängen und trete sie durch den halben Raum.
"Entschuldigung, dass ist mir sehr peinlich." ich lege die Rosen auf den Tisch und sammel meine Sachen ein, aber wo ist mein Zeichenblock
Jasper
'Suchst du den hier?' Ich lachte und wirbelte mit einem Zeichenblock herum.
Kirie
"Ähm ja danke..." ich nahm den block und berührte seine Hand... Er sieht wunder schön aus ich stehe einfach nur da und starre ihn an....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |