RE: Blumenladen "Flower Power"

#31 von Azalea , 16.03.2013 00:55

Kirie

"Meine Mum ist erst vor 2 Monaten Gestorben, daher ist es noch schwer für mich und ich komme nicht so mit dem allein sein zurecht. Ich muss immer ein kleines Licht anlassen, damit ich schlafen kann... Würdest du heute Nacht bei mir bleiben?" frage ich verlegen, als wir vor dem Haus stehen in dem Ich Wohne...
Sowas hab ich noch nie jemanden gefragt, aber ich will nicht alleine sein und ich fühle mich zu ihm hingezogen und das nicht nur einfach so sonder als wäre da etwas Magisches, dass ich nicht definieren kann...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#32 von Nurax ( gelöscht ) , 16.03.2013 01:04

Jasper

'Klar.. Alles für dein Wohlbefinden..' Ich sollte ihr es vielleicht sagen.. Nein, dann würde sie Angst kriegen.. Aber ich will sie nicht verlieren. Nein ich lasse sie nie mehr los.

Nurax

#33 von Azalea , 16.03.2013 01:08

Kiries

-----> Wohnung

Azalea

#34 von Azalea , 26.03.2013 21:27

Kirie

Neuer Tag neues Glück! Ich öffne gerade den Laden und trage die neue Lieferung hinein....

Azalea

#35 von Alimea , 26.03.2013 21:33

------> Kommt mit dem Kinderwgen an dem LAden vorbei

Alyson

Die Sonne schien und es war einfach herrlich draußen.
Ich kam an dem Blumenladen vorbei. ICh mochte ihn. Auch wenn ich mir schon ewig keien Blumen mehr gegönnt hatte.
"Schau mal MAx, " redete ich mit meinem Sohn und blieb an den wirklich wunderschönen Blumen drau0en vor dem LAden stehen.
"Sie haben gerade so viele schöne Sonnengelbe Blumen. Gelb magst du auch, oder? Das ist zumindest Mamas Lieblingsfarbe. "
Wenn möglich blieb ich immer gerne eien Weile stehen und sog den Duft ein, und dann auch die Farbenpracht, das machte gute LAune.
Allerdings bekam ich dann aberauch ein schlechtes Gewissen, weil ich nie was kaufte.
Aber wovon denn? Ich hatte so wenig.. unddann für vergängliche Blumen ausgeben? Hmm..
"NA MAx, sollen wir einfach mal auf unser Gefühl hören, statt auf den Verstand? Und uns eien Blume kaufen?"
Ich sah mich um.. Welche denn nur?

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#36 von Azalea , 26.03.2013 21:34

Kire

Eine der Blumenschalen geht kaputt, und landet auf dem Gehweg. In diesem Moment kommt eine frau mit einem Kinderwagen vorbei und ich kann sie gerade noch stoppen.
"Forsicht!" rufe ich ihr zu und sie bleibt stehen...
"Das tut mir schrecklich leid!" sage ich verlegen

Azalea

#37 von Alimea , 26.03.2013 21:39

Alyson

Ich hörte ein Vorsicht-Ruf und dann ein Knall.
"Oh wie schade um den schönen Topf. Das tut mir leid." sage ich und sehe die junge Frau an.
"Gehört der Laden Ihnen? Ich gehe jeden TAg hier vorbei und freue mich über die schönen Farben.. Ich möchte gern eien Blume kaufen, welche empfehlen sie mir denn, vielleicht eien, die recht lange hält."
Damit ich auch noch lange was davon habe, weil wenn ich shcon Geld ausgebe, möchte ich was von der Blume haben... denke ich mir, ich sage es nicht, denn ich möchte nicht, dass jemand erfährt wie es mir geht. NAchher kommen alle nur mit ihrem Mitleid, darauf kann ich verzichten. Ich komm zurecht, wenn auch knapp, aber ich komm zurecht. Niemandem möchte ich irgendwas schuldig sein.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#38 von Azalea , 26.03.2013 21:43

Kirie

"Hallo mein Name ist Kirie! Mir gehört der Laden noch nicht, er gehört einer Älteren Dame, aber ich hoffe ich kann ihn mal Kaufen.
Der Topf ist zwar hin, aber so ist es eben wenn dieser Miese Lieferant mich damit alleine lässt, der ist so freundlich wie eine Scheibe Brot!" kicher ich sie an....
"Kommen sie doch rein und wir trinken was, das Baby sieht hungrig aus und ich hab mir ne Pause verdient. So kann ich ihnen auch Blumen zeigen!2 sage ich freundlich und lächle sie an

Azalea

#39 von Alimea , 26.03.2013 21:48

Alyson

Wie nett und lustig sie doch war. Ich mochte sie auf Anhieb.
"Ich bin Alyson, und das ist MAx." ich sah in den Wagen. "NA MAx, was meisnt du? Da sagen wir doch nicht nein, wenn wir so freundlich eingeladen werden."
ICh schob den Wagen vorsichtgi in den LAden und stellte ihn ab. Ich nahm MAx heraus und hielt ihn auf dem Arm. Weil ich genau wusste, solange der Wagen in Bewegung ist, mag er ihn, aber wehe , es bewegt sich nicht mehr, dann ist ihm der Wagen zu langweilig.
In MAmas Armen aber war MAx fast immer lieb und still.
"Danke, das ist lieb von ihnen. Dann drücke ich ihnen die Daumen, dass sie den LAden vielleicht irgendwann kaufen können. "
Ich setzte mich und sah mich um. "Wie das herrlich duftet. Leider habe ich keien eigenen GArten, und auch keien Balkon. Da könnte man sosnt schn welche hinstellen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#40 von Azalea , 26.03.2013 21:54

Kirie

"Der kleine ist ja niedlich! Max und Alyson, freut mich euch kennen zu lernen. Hier sind ein paar Erdbeertörtchen und eine Kalte Limonade. Bedienen sie sich." sag ich freundlich
"Lebst du mit Max allein?" frage ich neugierig und lächel ihr zu.

Azalea

#41 von Alimea , 26.03.2013 21:59

Alyson

Ich war verblüfft. Was war los? Warum bot mir jemand wildfremdes einfach so was an?
"Danke.. aber, nein, ich möchte nicht." Doch eigentlich schon, aber aus Höflichkeit lehnte ich ab.. und weil ich niemandem irgendwei was schuldig sein wllte. Am Ende war es so, dass ich dann verpflichtet war ein paar mehr Blumen zu kaufen, .. nein, solche unterschwelligen Tricks, die.. waren mir nicht geheuer.
"JA, MAx ist ein süßer. Er ist drei Monate alt."
Auf die Frage ob wir alleien wohnten da nickte ich , und wurde ein wenig ernst.
"Ja, ich ziehe ihn allein groß." mehr wollte ich nicht mit einer Fremden reden, auch wenn sie noch so freundlich war. Ao was erzählteman nicht gleich amAnfang.. Dann hörten die Leute davon und es ging los mit den .. oh tut mir leid und, den weitern Mitleidvollen Blicken. Ich konnte das nicht mehr haben...
"Was können sie mir denn empfehlen? Ich mag ja gelbe Blumen am liebsten. " versuchte ich das Thema zu wechseln.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#42 von Azalea , 26.03.2013 22:03

kirie

Erstens du nimmst ein Törtchen, Max möchte sicher auch das seine Mama gestärkt ist! Zweitens sag nich sie nenne mich Du oder einfach Kirie! Drittens tut es mir leid das du mit ihm alleine bist aus welchem Grund auch immer. Aber ich denke, der kleine Max hat eine tolle Mama und er wird es dir tausendfach danken. Ich mache dir gleich einen Strauß der ist dann Umsonst Ok? Sie ihn als Willkommens Geschenk an und ich hoffe wir sehen uns öfter, ich hab nicht viele Bekanntschaften hier." sage ich vergnügt und schiebe ihr ein Törtchen rüber

Azalea

#43 von Alimea , 26.03.2013 22:13

Alyson

Bei so viel Freudnlichkeit konnte ich nicht anders. Ich lächelte Kirie an.
"In Ordnung, Kirie. Wenn du mich so dazu nötigst, dann sage ich danke.. aber den Strauß.. du kannst mir doch nicht einfach so Bkumen schenken."
Ich probierte von dem Törtchen. Oh wie lecker das war. "Schmeckt vorzüglich. Danke .."
Es tat irgendwie gut mit jemande anderem mal einfach u plaudern.
"Oh, du kennst hier nicht viele? Ich aber auch nicht ich bin erst.. naja, okay, es sind schon ein paar Monate jetzt, dass ich hier wohne. Aber ich kenn auch noch nicht viele. Der Kleien hält eien auf Trapp , da hab ich nicht viel Zeit für gesellschaftliche Aktivitäten. Deshalb freu ich mich, dich jetzt kennen gelernt zu haben. Und sicher schau ich ab und an heir vorbei um hallo zu sagen. HAst du, also, vielleicht hast du ja Lust auch mal zu mir zu Besuch zu kommen? Ist zwar nur ne kleien Wohnung, aber dich bekomm ich da locker unter. Ist nur ein häuserblock von hier entfernt."
Dass sie mir Mut zusprach , das tat mir gut. Pauls Tod schmerzte mich eben noch immer .. auch wenn ich es selten an mich heranließ.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#44 von Azalea , 26.03.2013 22:18

Kirie

Ich komm dich gerne besuchen, ich wohne auch da....Ich hab nur ein Zimmer aber es reicht für mich alleine.
ich kann mir vorstellen, das der kleine einen auf trapp hält, aber ich finde ihn zum knuddeln süß und ich glaube, der wird mal viele Mädels abbekommen!" sage ich kichernd
Hmmm die alte Dame wollte noch ne Aushilfe einstellen...Vielleicht kannst du das machen?" frage ich sie freundlich

Azalea

#45 von Alimea , 26.03.2013 22:28

Alyson

"Das ist ja interessant, wir wohnen also ziemlich in der Nähe. Wie schön, ich freu mich, vielleicht können wir ja , naja, Freundschaft schließen."
Dann hörte ich das Angebot von Kirie.
"eine Aushilfe? NAja, aber.. ich weiß nicht wohin mit dem Kleien. Ich kann ihn ja auch nicht allein lassen. Auch wenn mir ein bisschen Arbeit manchmal fehlt. Hm, und ja, Max ist wirklich süß. Und ich werde ihm verbieten, die Mädchen unglücklich zu machen." lachte ich dann ein wenig. "Wenn er eien Freundin haben sollte, dann steh ich ihm ncht im Weg, aber er soll ja nicht anfangen und mit ihnen spielen.. Aber ich glaube das wird er nicht.. HAt sein VAter auch nie gemacht. " ich machte kurz PAuse.
"Willst du ihn vielleicht mal halten?" fragte ich und sah Kirie an. Es war schön, dass sie Kinder zu mgen schien.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Apotheke
Eisdiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz