RE: Blumenladen "Flower Power"

#151 von Azalea , 12.07.2013 15:32

Sayuri

Ich schaue ihm aufmerksam zu und bewundere den Strauß als er mir diesen überreicht...Doch sein Kompliment, lässt mich knall rot werden und ich mache den Rosen wirklich Konkurrenz...Was soll ich denn jetzt sagen? sowas sagt man selten zu mir, naja eigentlich hab ich es nur einmal in meinem leben gehört.
"Danke für das nette Kompliment und der Strauß ist wunderschön, sie haben wirklich ein besonderes Talent." murmel ich verlegen und lege ihm das Geld auf den Tresen, plus Trinkgeld. denn ich hatte die ganz zeit mitgerechnet als er die Blumen auswählte, damit ich nicht so lange nach dem Geld kramen musste.
"Ähm...also ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag...ja also wir sehen uns denke ich...nein hoffe ich bald wieder." meine ich leicht lächelnd und nehme meine Tasche, ehe ich den laden verlassen will.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#152 von Camaria , 12.07.2013 15:35

Aiden

Ich musste einfach sanft lächeln, als sie, durch mein Kompliment, rot wurde. Das stand ihr wirklich gut. Verwundert sah ich, wie sie mir das Geld passend hinlegte und dann noch etwas Trinkgeld gab. Ich lächelte und bedankte mich ehrlich bei ihr. Als sie dann aber gehen wollte, hielt ich sie auf, in dem ich vorsichtig nach ihrem Handgelenk griff. Als sie sich zu mir drehte, ließ ich es sofort los. "Mein Name ist Aiden Mens und es würde mich wirklich freuen, wenn wir heute Abend ausgehen", meinte ich lächelnd und sah sie ruhig an. Aus irgendeinem Grund, hatte ich davor Angst, dass sie ablehnte. Warum bloß?

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria

#153 von Azalea , 12.07.2013 16:01

Sayuri

Gerade will ich die Ladentür öffnen, als er mich an meinem Handgelenk hält und ich mich umdrehe...Seine Hand war etwas kühl, aber draußen war es doch so warm...Vielleicht lag es daran, weil er immer in der kühlen Erde wühlt oder sowas...Bei seiner Frage muss ich mich zusammenreißen, nicht zu quicken.
Er will mit mir ausgehen und nur mit mir! So ein attraktiver junger Mann und sein Name ist Aiden...Was soll ich denn jetzt machen...
"Ähm also mein Name ist Sayuri Black und ja also ich würde gerne mit dir ausgehen Aiden. Willst du mich abholen? ich wohne nicht weit von hier, um genau zu sein gehst du durch den Park und dann das Hochhaus...Also sagen wir um 20 Uhr bei mir? dann können wir ja was essen gehen..." murmel ich verlegen und verstecke mein Gesicht im Strauß...Verdammt ist das peinlich, aber ich hab so lange kein Date mehr gehabt.

Azalea

#154 von Camaria , 12.07.2013 16:09

Aiden

Ich lächelte erneut, als sie wieder so süß rot wurde. "Du wohnst in der Nähe des Parks? Da ist es wirklich kein Wunder, dass du so lieblich nach Blumen duftest", erwiderte ich freundlich, "und dein Name ist wirklich wunderschön". Ich nickte und meinte: "Welchen Stock wohnst du denn? Ich werde pünktlich um 20 Uhr vor deiner Tür stehen". Sie war wirklich wie ein Teenager, aber auf eine reifere Art und Weise.

Camaria

#155 von Azalea , 12.07.2013 16:14

Sayuri

Oh man wieso bin ich immer so kindisch wenn mich jemand einläd? Vielleicht weil es so selten passiert...Als er sagt es wäre kein Wunder, dass ich so lieblich nach Blumen dufte wenn ich am Park wohne,schaue ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an...Am liebsten würde ich ihm einen Kuss auf die Wange geben für diese schönen Worte, aber das kann ich doch nicht machen oder doch....
"ich wohne im 2 stock und warte...[schreibt ihre Adresse auf eine Visiten Karte vom Krankenhaus]hier ich hab ne Visitenkarte, da steh meine Adresse drauf. Also dann bis um acht und klingel einfach ich lass dich schon rein." murmel ich und gebe ihm schnell einen Kuss auf die Wange, ehe ich den Laden verlasse und nach hause gehe....

Azalea

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

#156 von Camaria , 12.07.2013 16:26

Aiden

Verwundert sah ich ihr nach. Sie hatte mir tatsächlich ihre Adresse gegeben. Aber das war nicht das, was mich so aus der Fassung brachte. Sie hatte mir, süß wie sie war, einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich lächelte etwas dümmlich, räusperte mich kurz und ging dann zurück. Heute Abend würde ich ein Date haben und ich freute mich total darauf. Endlich hatte ich mal wieder ein Date. Und ich war wirklich ziemlich nervös.

Camaria

#157 von Camaria , 14.07.2013 00:28

Aiden

Nachdem ich meine Sayuri nach Haus gebracht hatte, war ich zu dem Blumenladen gefahren. Ich war total aufgeregt wegen heute Abend, jedoch blieb ich bei der Sachen und ich bekam sogar zwei Aufträge für zwei Hochzeiten. Einer sollte mit Rosen sein und der Anderen mit Sonnenblumen. Rosen. Das war ein Klassiker. Schließlich bedeuteten rote Rosen Ewige Liebe. Ich seufzte sehnsüchtig und dachte an meine Sayuri. Sollte ich ihr wieder Blumen mitbringen? Aber dann wäre es nicht mehr so besonders. Ich seufzte und ging durch meinen Blumenladen und zupfte hier und da ein paar schlechte Blätter ab.

Camaria

Apotheke
Eisdiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz