Jasper
'Darf ich mal sehen?' fragte ich vorsichtig.
Kirie
"Ähm klar warum nicht ich packe in der Zeit die Blumen für ihre Freundin ein." ich brachte ein gequältes lächeln hervor... Wieso habe ich das gesagt... Naja so ein cooler Typ will doch von jemand wie mir nichts wissen... Ich stelle mich an die Kasse und Packe die Blumen ein...
Jasper
'Die Blumen sind nicht für meine Freundin. Ich habe nämlich gar keine!' lachte ich 'Ich will sie nur abzeichnen.. Achja und.. Sind das wirklich deine Zeichnungen? Die sind überirdisch gut!' Ich staunte immer noch über die Ausdruckskraft ihrer Bilder.
Kirie
er hat keine Freundin... mine Herz schlägt schneller...
"Ähm... Ja das sind meine, aber ich zeichne nur so als Hobby... Wenn sie ihnen gefallen, können sie gerne eine haben. Es freut mich wenn ich jemanden glücklich machen kann." meine Wangen sind immer noch heiß und mein Herz rast. Ich lächle ihm leicht zu.
Jasper
'Gerne, schöne Frau. Achja und ich finde ihre Augen äußerst bemerkenswert.' Ich blickte ihr tief in die Augen.
Kirie
"Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt... Ich bin doch keine schöne Frau.. Nur Kirie!"
Was erzähle ich da für einen Schwachsinn.
"Ähm... Die Rosen machen dann 15 Euro... Ich muss nach Hause gehen denke ich..." Oh man gleich heule ich wieder los weil ich mich so schäme....
Jasper
Ich hielt sie an den Schultern fest und fragte sie 'Hey! Ist alles ok mit dir...Kirie?'
Kirie
"ja... Es ist nur ich bin in ihrer Anwesenheit so nervös und immer wenn ich mich schäme oder nervös bin, dann muss ich irgendwann weinen..."
verschämt schaue ich zur Seite und gebe ihm die Blumen...
"Wenn sie möchten kann ich sie ein stück begleiten..." ich schaue ihn verliebt an...
Kirie
Ich schloss den Laden ab und gehe gemeinsam mit ihm in Richtung meiner Wohnung.
"Wie ist denn ihr Name? Sie sehen wirklich niedlich aus wenn sie lächeln..." meine ich verlegen.
Ich fühle mich so zu ihm hingezogen...Was ist wenn er mich alleine lässt...
Jasper
'Ich heiße Jasper. Sieze mich bitte nicht, das macht mich nervös, haha. Oh danke. Du aber auch Kirie. Du bist bestimmt noch süßer als ich.' Ich lachte und nahm ihre Hand.
'Darf ich?'
Kirie
"Ja gerne." ich drückte seine Hand fest. Die Angst wieder jemand zu verlieren, ist sehr groß...
"Lebst du schon lange hier?" ich schaue ihn schüchtern an
Jasper
'Ja aber nicht allzu lange.. ich habe aufgehört zu zählen. Und du?' Ihr Augen waren so wunderschön. Überhaupt, war sie richtig niedlich. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen..
Kirie
"Ich bin neu hier, aber den Blumenladen kenne ich schon länger. Meine Mutter hat da früher gearbeitet bevor..." mir schossen tränen in die Augen.
"Es tut mir leid." schluchste ich
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |