RE: Universität

#361 von Azalea , 31.08.2013 21:13

Lia

Ich zucke zusammen als mich jemand umarm..Das ich zuvor gerufen worden bin, habe ich nicht bemerkt und schmecke plötzlich etwas süßes in meinem Mund..
Kann es doch sein ist es Liam...zögerlich drehe ich mich um und schaue dem mann in die Augen..."Liam..." flüster ich fast tonlos und lege meine Hand auf die Wange des Mannes.
Das Bonbon, ich kann es schmecken, es ist nicht pappig. Das ich seinen Lippen immer näher komme bemerke ich kaum, doch schrecke ich zurück und umklammer meine Kette.
"Tut mir leid...Ich...Sie haben mich an wen erinnert der mir genommen wurde. Es geht gleich sicher wieder. ich war nur etwas schockiert, dass ein Toter vor mir steht. Naja fast die Haare sind etwas anders." erkläre ich und schneuze mich in mein Taschentuch, das ich aus meiner Jeans fische.
"Das ist mir so peinlich und es tut mir wirklich leid. Ich muss wie eine kranke Idiotin wirken." lächle ich schief und lege meine Hand auf seinen Kopf, so wie Liam es bei mir immer getan hatte. "Alles wieder ok, ich bin denke ich in Ordnung!" meine ich

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#362 von Flyingdagger , 31.08.2013 21:23

Elias

Sie sagte Liam...
Meine Augen kniff ich kurz zusammen und drehte mich einmal kurz weg um mich zusammen zu reißen, als sie jedoch meinen Kopf tätschelt wie es mein Bruder macht schaue ich sie mit geweitete Augen an und eine Träne rinnt über meine Wange.
"Liam....Liam war..mein ...also er....er war mein Zwillingsbruder." hauche ich leise und hole tief Luft "Er war mein jüngerer Bruder." hauche ich und ziehe die kleine erneut in meine Arme, sie war bestimmt mit ihm befreundet oder seine Freundin oder vielleicht auch nur in ihn verliebt, aber ich kannte den Schmerz den sie spürte nur zu gut.
"Verzeih, ich wollte keine Wunden aufreißen, aber ich versuch schon ein bisschen anders auszusehen...." whisper ich und streiche sanft ihren Kopf ehe die Tür aufgeht und uns eine kurzhaarige anschaut.

Lena: "Können wir dann mal Anfangen?!
Fragt sie pampig und lächelt mich an, wirft aber Apolina nen bösen Blick zu ich schaue wieder zu Apolina und lächel sanft "Nenn mich ruhig Eli." hauche ich sanft und wische ihr die Tränen weg "Wir sollten nach dem Vorsingen vielleicht nen Kaffee trinken oder so, was hälst du davon?"

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#363 von Azalea , 31.08.2013 21:48

Lia

Als er meint er sei Liams Bruder, wusste ich nicht was ich sagen soll und lies mich von ihm in seine arme ziehen.
Er riecht ähnlich wie Liam und doch irgendwie auch anders...Langsam erhebe ich meinen Blick und sehe Lena, die das ganze nicht so gerne zu sehen schien.
"Ok dann nenne du mich eben wie du magst....meine freunde nennen mich Lia. Aber du kannst dir was aussuchen Eli. Liam war...war mein verlobter!" gebe ich zu und tupfe seine Tränen mit einem Taschentuch weg. "Er hatte mal erwähnt das er einen Bruder hat, aber nicht das er einen Zwilling hat." meine ich lächelnd und lasse mich von der Vampir Dame nicht stören. "Ich würde gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen Eli...Vielleicht kann ich dir einige Fragen beantworten und du mir." lächle ich und bin wirklich versucht den Mann vor mir zu küssen. Aber ziehe mich zurück Immerhin ist es nicht Liam. ich rappel mich auf und lächle. "Na dann wollen wir mal singen und schauspielern!" grinse ich und ziehe Eli auf seine Beine.

Azalea

#364 von Flyingdagger , 31.08.2013 22:06

Elias

Lena nervte mich gerade ziemlich mit ihrer arroganten Art, aber sie war eigentlich wenn wir zu 2. waren echt lieb...
"Ok, ich nenn dich dann hmmmm....Apolina, Apollo ich nenn dich einfach Polly." hauche ich lächelnd und lasse mich von ihr auf die Beine ziehen, sie war also die Zukünftige meines Bruders, der Arsch hätte aber auch mal was sagen können!!
"Dann ist das mit dem Kaffee nach der uni geritzt, ich nehme dich auf dem Motorrad mit und wir trinken einen in der Stadt oder bei dir oder bei mir." hauche ich lächelnd und lege meine Arme um die beiden Damen ehe ich sie mit raus nehme und zu den anderen schiebe und mich wieder ans Klavier setzte als sich 2 Mädels um Polly kümmern.
"Ok, ich wollte mit euch die Hexen von Oz oder eben Tanz der Vampire aufführen, natürlich ne gekürzte Version." erkläre ich und grinse frech "Ich mach den Fiero heheheh oder den Grafen Krolock oder so...Außerdem bleibt bei meinem TdV Sara beim Graf muahahaha" raune ich und die Kerle hört man nur murren.
"Schnautze!" knurre ich breit grinsend und lasse abstimmen.
Als dann alle TDV wollten lächelte ich und lies ich erstmal für Sara und Alfred vorsingen.
"Nett." murmel ich und lasse nun den Professor und ein paar Nebenrollen vorsingen ehe ich mich zum Prof setzte und mich mit ihm beratschlage "Der Prof mag Polly in der Rolle der Sarah, Henry macht den Alfred und Lena den Professor, schau mich nicht so an, auf alten Gäulen lernt mans reiten." hauche ich leise lachend und spiele an dem Piercingschmuck von Liam den ich am Ohr trug ehe ich Texte und Songtexte verteilte.
"Es wäre gut wenn ihr bis Morgen schon einen Teil singen könnt, besser wäre natürlich man könne den 1. Song gänzlich." hauche ich und tätschel warum auch immer Pollys Kopf ehe ich mich wieder neben den Prof nieder lasse und mir das Schauspiel der Leute anschaue.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#365 von Azalea , 31.08.2013 22:29

Lia

Polly...Hmm so hat mich mein Liam immer genannt. Komisch das beide auf die selbe Idee kommen. ich lasse mich mitziehen und singe dann wie alle anderen vor. zwei Mädchen aus meinem Studiengang waren mit mir befreundet. Ok irgendwann müsste ich ihre Gedanken löschen, aber sie halfen mir mich abzulenken.
scheinbar war Lena mit ihrer Rolle nicht so glücklich und ich konnte genau ihre biestigen Gedanken hören! in ihren Gedanken bringt sie mich um und ich muss schmunzeln. Soll sie doch was hab ich schon zu verlieren. Ich beginne mit den anderen das Stück zu spielen und zu singen. Als Lena dicht bei mir steht flüstert sie in mein Ohr, dass Elias ihr gehört und ich die Finger von ihm lassen soll. Als sie dann sagt das ich schuld an Liams Tod bin, halte ich inne und scheuer ihr eine.
"Du weißt nichts von Liam, also halte deinen Dreckigen Mund über meinen Mann!" knurre ich und seufze. "Ich brauche frische Luft!" erkläre ich und gehe nach draußen und Atme tief durch.

Azalea

#366 von Flyingdagger , 31.08.2013 22:50

Elias

Ich schnappte mir meine Zigaretten und schaue nicht schlecht als Polly Lena eine schmiss und diese laut anschrie.
Lena hielt sich die Wange und ich stand auf ehe Polly an mir vorbei rannte und ich zu Lena sah die mich traurig anschaute "Was du gesagt hast war nicht ok, du solltest dich entschuldigen!!." raune ich streng und zünde meine Zigarette auf den Weg nach draußen an.
Ich sehe Polly an der Wand lehnen und lege ihr ganz gentleman like meine Jacke über die Schultern und mache sie vorn leicht zu während ich meine Kippe im Mundwinkel hielt und leise seufze.
"Das war zu heftig, tut mir leid, sie ist schwer zu handlen, normalerweise ist sie netter..." murmel ich und lächel Polly sanft an, das hatte sie nicht verdient "Das ging zu sehr unter die Gürtellinie, ich werde später nochmal mit ihr drüber reden." raune ich und ziehe sie sanft in meine Arme und schiebe ihr noch ein Bonbon in den Mund.
"Soll ich dich nachhause fahren? Der Unterricht geht eh nur noch ne 20 Minuten, das packen die auch allein." raune ich frech grinsend und sage drinnen einfach bescheid ehe ich zurück tappse und ihre Sachen dabei habe.
"Wir fahren." dage ich und ziehe sie einfach zu meiner Machiene wo ich ihr den 2. Helm aus der Tasche gebe und mich aufsetzte, als sie sitzt und ihre Hände an meinem Bauch liegen fahre ich los, "SAG EINFACH WO iCH ABBIEGEN MUSS!" rufe ich hinter und folge ihren Anweisungen.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

Das Krankenhaus
Kirche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz