Lia
Ich zucke zusammen als mich jemand umarm..Das ich zuvor gerufen worden bin, habe ich nicht bemerkt und schmecke plötzlich etwas süßes in meinem Mund..
Kann es doch sein ist es Liam...zögerlich drehe ich mich um und schaue dem mann in die Augen..."Liam..." flüster ich fast tonlos und lege meine Hand auf die Wange des Mannes.
Das Bonbon, ich kann es schmecken, es ist nicht pappig. Das ich seinen Lippen immer näher komme bemerke ich kaum, doch schrecke ich zurück und umklammer meine Kette.
"Tut mir leid...Ich...Sie haben mich an wen erinnert der mir genommen wurde. Es geht gleich sicher wieder. ich war nur etwas schockiert, dass ein Toter vor mir steht. Naja fast die Haare sind etwas anders." erkläre ich und schneuze mich in mein Taschentuch, das ich aus meiner Jeans fische.
"Das ist mir so peinlich und es tut mir wirklich leid. Ich muss wie eine kranke Idiotin wirken." lächle ich schief und lege meine Hand auf seinen Kopf, so wie Liam es bei mir immer getan hatte. "Alles wieder ok, ich bin denke ich in Ordnung!" meine ich