RE: Universität

#346 von Ayla , 03.07.2013 17:54

Malina:
Ich sah nach hinten und merkte, dass Jason verschwunden war. Ich lief um die Ecke und rannte jemanden um und als ich dann aufsah, erkannte ich Tyron:" H-ey...dann ..sind wir wohl quitt!", grinste ich

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#347 von Camaria , 14.07.2013 14:00

Camaria

Grade hatte es zur Pause geschellt, weshalb ich meine Sachen zusammen packte und den Hörsaal verließ. Ich ging durch die vielen Gänge des Universitätsgebäudes und las mir noch einmal die Inhaltsangabe durch, welche ich so eben geschrieben hatte. Irgendetwas fehlte da. Welche Information hatte ich vergessen? Seufzend verstaute ich das Heft wieder in meiner Tasche und wurde dann plötzlich von jemanden gepackt, als ich grade dabei war, um eine Ecke zu gehen. Verwirrt sah ich in das Gesicht meiner besten Freundin, welche mich so gleich in die Bibliothek zerrten. Ich wusste was jetzt kam. Professor Jinguji war immer um diese Zeit in der Universitätsbibliothek und meine Freundinnen standen total auf ihn. Er war nicht nur Professor, sondern auch Sänger und Model. Als der die Bibliothek betrat, hörte man leises Quietschen und dann ein wütendes 'Schsch' von der Bibliothekarin. Ich verdrehte die Augen und nahm mein Heft raus. Ich fand zwar nicht, dass er schlecht singen konnte oder schlecht aussah, aber ich wollte ihn nun wirklich nicht anhimmeln. Ich las mir meine Inhaltsangabe noch einmal durch und fand dann endlich den Fehler. Dafür hätte ich mich echt hauen können.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#348 von Azalea , 14.07.2013 15:10

Ren

Ich begebe mich gerade in die Bibliothek, als wieder eine Horde Mädchen auf mich zu rennt...Ohje ich frag mich manchmal wirklich wie ich hier noch meine Arbeit machen soll...
Ich lächel sie freundlich an und gebe ihnen ein Autogramm, dann suche ich mir ein Paar Bücher heraus, die ich für den Nächsten Unterricht benötige bzw. in denen ich über ein bestimmtes Thema Recherchen anstelle. ich ziehe mich in eine ruhigere Ecke der Bibliothek zurück sofern das hier möglich war...ich bemerke einen Duft, so süß und lieblich...Was ist das? Vorher war er mir noch nie aufgefallen...Vielleicht das Parfüm eines Mädchens?
ich schüttel den Gedanken ab und versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, was mir durch den für mich betörenden Duft sichtlich schwer fällt. Einer meiner Kollegen kommt zu mir an den Tisch und ich bespreche mit ihm das weitere Vorgehen, des Unterrichtes. Doch dieses eigenartige Gefühl, dass sich in meiner Brust ausbreitet, wird immer größer. Es umhüllt mich mit einer wärme, einer inneren Zufriedenheit und einem verlangen, nach Nähe und Zuneigung...Was soll der scheiß was geht mit mir ab? besser ich konzentriere mich! ich versuche mich auf mein gegenüber zu Konzentrieren und eben nicht mehr daran zu denken.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea

#349 von Camaria , 14.07.2013 15:18

Camaria

Als ich die Inhaltsangabe überarbeitet hatte, stand ich auf und verabschiedete mich von meinen Freundinnen, die mich gar nicht beachteten. Ich seufzte, aber dann fiel mir ein, dass ich noch ein Buch brauchte. Ich ging also zu den Regalen mit den Büchern zur Literatur und suchte nach dem Buch. Es dauerte nicht lange, da hatte ich es gefunden. Damit ging ich dann zu der Bibliothekarin und lies es einscannen. Danach verstaute ich das Buch in der Tasche und verließ die Bibliothek. Ich lief durch die Gänge und fragte mich, was ich heute machen sollte. Ich musste heute noch einkaufen gehen. Herrje.

Camaria

#350 von Azalea , 14.07.2013 15:49

Ren

Diese Studentinnen nerven mich und ich sollte mir überlegen ob ich überhaupt noch in der Bibliothek arbeite...Als ich gerade meine Bücher nehme, sehe ich ein Mädchen, dessen Duft ich verstärkt wahr nehme...Dieser Duft liegt mir die ganze Zeit in der Nase...Sie wirkt zerbrechlich und doch strahlt sie einen gewissen Ehrgeiz aus...Ob sie in meiner Vorlesung ist? ich gehe wieder in die Uni und halte meine Vorlesung doch in den reihen, bemerke ich den Duft des Mädchens und sehe sie auch...Sie ist also eine meiner Studentinnen...Dann ist sie sowieso Tabu, denn das könnte ihr ärger einbringen.

Azalea

#351 von Camaria , 14.07.2013 15:57

Camaria

Als es zum Unterricht geklingelt hatte, war ich in einen großer Hörsaal gegangen. Jetzt hatte ich bei Professor Jinguji und ich mochte den Unterricht nicht, da er meistens mit persönlichen Fragen bombadiert wurde. Irgendwann reichte es mir und ich hob die Hand. Er nahm mich dran und ich stellte eine fachliche Frage zum Thema. Immerhin war ich hier zum Studieren und nicht, um jemanden anzuhimmeln. Er schien irgendwie erleichtert zu sein, wobei mich alle Anderen, außer meine Freundinnen, böse anguckte. Hilfe?

Camaria

#352 von Azalea , 14.07.2013 16:29

Ren

Als sich das Mädchen, dessen Duft mich so betört meldet, muss ich leicht schmunzeln. Sicher will sie auch nur wissen wo ich überall war oder was mein Lieblings essen ist...
Seufzend nehme ich sie dran und schaue sie erstaunt an, als sie mich etwas zu dem Thema fragt...Die anderen werfen ihr böse Blicke zu, doch ich Antworte ihr auf diese Frage und zwinker ihr zu, ehe ich mich zur Tafel wende und den Unterricht weiter führe. ich sollte diese Fragen über mein Leben unterbinden.
nach der Vorlesung winke ich das Mädchen zu mir und gebe ihr ein Buch zu dem Thema Musik und ihre Auswirkungen auf den menschen.
"Da die anderen den Unterricht heute so unnötig belastet haben mit Fragen die nicht relevant sind, dachte ich magst du dich noch weiter zu dem Thema informieren." meine ich kühl

Azalea

#353 von Camaria , 14.07.2013 16:39

Camaria

Er schein wirklich verwundert darüber zu sein, dass ich eine Frage zum Thema gestellt hatte. Naja. Egal. Nachdem der Unterricht zu Ende gegangen war, wurde ich von Professor Jinguji zu sich gerufen. Als ich bei ihm angekommen war, reichte er mir ein Buch zum Thema Musik und ihre Auswirkungen auf den Menschen. Ich nahm das Buch dankbar entgegen und erwiderte: "Ja, vielen Dank Professor". Ich lächelte ihn kurz an, wurde dann, unföflicherweise, von meinen Freundinnen mitgezerrt und dann ausgefragt. Sie fragten, was er von mir wollte, was er mir gegeben hatte, ob da etwas lief. Ich verdrehte die Augen und erklärte, dass er mir nur etwas Lernstoff gegeben hatte und das es sowieso verboten sei, etwas mit einer Lehrkraft anzufangen. Damit es mit den Punkten fair blieb und die Lehrer sich nicht von ihren Gefühlen leiten ließen.

Camaria

#354 von Azalea , 14.07.2013 17:13

Ren

Ich versuche ihre Gedanken zu lesen, doch es funktioniert nicht! wieso? ich kann die Gedanken all meiner Studenten lesen, wieso nicht ihre? Ich verstehe das einfach nicht....Kann es sein dass sie? Nein das geht nicht sie ist meine Studentin und ich kann nichts mit ihr anfangen, das gehört sich einfach nicht. Außerdem hab ich für diesen Liebeskram keine Zeit und sollte mich um meine Arbeit kümmern. Seufzend verlasse ich den Hörsaal und begebe mich zu meinem Wagen. Dann fahre ich nach hause, um mich dort etwas zu entspannen.

sry das es so wenig ist ^^"

Azalea

#355 von Camaria , 14.07.2013 17:34

Camaria

Nachdem ich meine Freundinnen beruhigt hatte, entschloss ich mich nach Hause zu gehen. Denn mein letzter Kurs war ausgefallen, da die Professorin krank geworden war. Ich sah also nochmal in meine Tasche, ob ich denn alles hatte. Ich nickte und ging dann los. Meine Güte. Was war heute nur los? Ich seufzte und fuhr mir durch die dunkelblauen Haare. Nachdem ich das Unigelände verlassen hatte, ging ich noch schnell in den Supermarkt, wo ich mir etwas zu essen kaufte und damit ging ich dann nach Hause.

Camaria

#356 von gwendoleen , 21.07.2013 00:23

Thyme
Nachdem der Tyo verschwunden war, suchte ich eine Weile lang, bis ich irgendeinen Studenten fragte, der mir recht merkwürdig vorkam, der mir aber den Weg erklärte. Ich suchte mir einen Platz ganz hinten und hörte mir das Ganze an. Nach der Vorlesung hatte ich erstmal genug von der Uni... Alles recht merkwürdig, wenn ich es bedachte.

----> Thymes Wohnung

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#357 von Ayla , 24.07.2013 15:37

Malina
Ich seufzte und sah mich um, doch keiner war zu sehen.
Vielleicht würde ich heute Abend noch etwas unternehmen, oder mich mit den anderen treffen, die ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte....
Der Spinner war auch verschwunden ...gut so. Ich sah noch einmal nach hinten, steckte meinen Schal in die Tasche und verließ den Hof. Die Sonne blendete mich und ich schloss kurz die Augen....hätte Ich es nur gewusst....
Hätte ich nur gewusst, dass das das letzte mal sein würde, dass ich die Sonne sah.
Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und spürte einen leichten Schmerz am Hinterkopf
Unendliche Dunkelheit umhüllte mich

Das war Malinas Todespost ^^

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#358 von Flyingdagger , 31.08.2013 20:38

Elias

Es war komisch wieder in der alten Heimat zu sein...
Ich war früh aufgestanden und hatte mich fertig gemacht um rechtzeitig zu Uni zu kommen, ich kannte den Professor für Musik und Kunst und er hatte mich gefragt ob ich nicht auch mal neben Schülern, Studenten unterrichten wollte.
Zuerst war ich echt skeptisch aber dann dachte ich mir, warum eigentlich nicht.
Auf meinem Motorrad sitzend lies ich den Motor aufheulen und fuhr in Richtung Innenstadt, dort wo sich die Uni befand und kam 20 Minuten später auf dem Parkplatz an, dort zog lies ich einfach den Helm auf und lief zur Halle, dort wo die Bühne und alles stand und sah mich mit geweiteten Augen an ehe ich den Professor sehe und schon einige Studenten die auf der Bühne standen.
Ich zog meinen Helm ab und begrüßte den Prof mit einem warmen Handschlag und folgte ihm in die 1.Reihe von wo aus er die Herrschaften beobachtete ehe ich mich ans Klavier setzte und mir kurz durchs Haar raufe.
"Morgen, die Herrschaften, mein Name ist Elias Bauer, ich habe die ehrenvolle Aufgabe mit ihnen ein Musical einzustudieren und aufzuführen, hiervor suchen wir nun die Darsteller." erkläre ich und bemerke eine junge Frau die mich mit Tränen in den Augen ansah, hatte ich was falsch gemacht? Oder war sie ein Betthäschen von mir??? Oweh....
Ich lief schnell vor sie und kramte nach einem Taschentuch.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#359 von Azalea , 31.08.2013 20:51

Lia

Wie jeden Morgen komme ich fast zu spät. Gut im Grunde ist es egal ich manipuliere einfach die Gedanken des Prof und gut. Aber ich schaffe es noch gerade pünktlich.
Als der Professor jedoch mit dem Jungen mann den Raum betritt, stockt mir der Atem.
Das kann nicht sein...Liam...Aber er ist doch Tod! Ich spüre das sich Tränen in meinen Augen sammeln und ich wirklich mit mir ringen muss, nicht zu weinen.
Aber damit ist es vorbei, als der junge Mann vor mir steht und nach einem Taschentuch kramt...Ich gehe zwei schritte zurück und erstmal hinter die Bühne, wo ich mich in der Garderobe verstecke...Lia beruhige dich...Sicher ist es nur ein Zufall! ich weiß doch das Liam Tod ist oder war das nur der Trick des Jägers? Hatte er ihn irgendwie manipuliert? nein das wäre nicht möglich...ich krame unter meinem Shirt eine Kette hervor, an der ich Liams und meinen Ring trage...Das einzige was mir geblieben ist und dennoch dieser Mann sieht ihm so verdammt ähnlich...

Azalea

#360 von Flyingdagger , 31.08.2013 21:02

Elias

Als sie zurück weicht als ich ihr das Tempo geben will, schaue ich irritiert und sie rennt hinter den Vorhang und man hört ne Tür knallen, verwirrt schaue ich zu den anderen und zu dem Prof der irritiert mit den Schultern zuckt ehe ich beschließe einfach zu folgen.
An der Garderobentür bleibe ich stehen und raufe mir seufzend durchs Haar.
"Uhm...Entschuldige wenn du wegen mir weinst, auch wenn ich nicht weiß warum, aber magst du vielleicht erstmal an die frische Luft? Ich oder ein Kommilitone können dich begleiten.." murmel ich leise und schaue zur Tür.
Ich lasse mir ihren Namen geben und seufze leise "Apolina?" frage ich und schaue über meine Schulter zu ein paar Studenten die mich besorgt anschauen "Schaut nicht so ich hab gar nix gemacht!" murre ich zerknirscht.
Ich lege meine Hand an den Türgriff und bemerke das er nicht abgeschlossen ist ehe ich einfach in die Garderobe gehe und die Tür zu mache und mich dagegen lehne, mein blick glitt zu der jungen Frau die völlig aufgelößt ist, warum auch immer schreite ich auf die zu und fühle mich in ihre Richtung gedrückt was mich kurz nach Hinten schaue lies ehe ich nach vorn schaue und meine Arme von Hinten um die Kleine lege.
"Vielleicht bringt das was." murmel ich und hole ein Bonbon aus meiner Hosentasche, das ich auspacke und ihr zwischen die süßen, kirschroten Lippen schiebe.
"Hilft mir auch oft, seit einem privaten Zwischenfall in meiner Familie bin ich Bonbonsuchti." erkläre ich und lächel sie warm an.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 | Top

Das Krankenhaus
Kirche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz