Supermarkt

#1 von Alimea , 26.03.2013 20:44

Alyson

Ich schob den Kinderwagen vorsichtig , einhändig, durch die Flure. In meinem kleien Einkaufskorb, den ich am Handgelenk der anderen HAnd trug war es noch recht leer. Ich überlegte beim Anblick der Waren zwei MAl , was ich kaufte. Verglich die Preise und packte dann das nötigste ein. Für mich kürzte ich, aber nicht für MAx. Er bekam das Beste. Ich liebte den kleien Jungen ,der gerade friedlich schlummerte. Babybrei. Den mochte er momentan. Also kaufte ich noch ein paar Bananen. Denn die mit untergerührt waren schon mal sein Favorit.
Ich näherte mich der KAsse. Und mein Bauch fing wieder an zu zwicken. Warum wurde immer alles teurer? Wie sollte man als Alleinerziehende, die nicht arbeiten kann, weil sie niemand für das Kind hat und nur von Hilfen vm Staat lebte, mit dem bisschen auskommen? Wann hatte sie sich das letzte MAl einen friseur geleistet? Sie wusste es nicht. HAtte sich ihre HAarspitzen selbst geschnitten, beim letzten MAl.
Ein wenig traurig wurde sie wieder, bei dem Gedanken daran... aber als MAx in seinem Wagen Laute von sich gab, war es vergessen.
"NA mein Kleiner.. bist du wach geworden? JA.. MAmi kauft gerade ein. Dann gibt nachher wieder ganz frischen Baananenbrei. Da freust du dich, was?" sprach sie mit MAx in ihrer weichen, leibevollen Stimme. Setzte aber nach, leise und doch geknickter. "Auch wenn die BAnanen schon wieder im Preis gestiegen sind.. Warum sinken sie denn nie? Schwanken gehen doch auch mal nach unten.. "

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE: Supermarkt

#2 von Alimea , 26.03.2013 21:29

Alyson

Ich zahlte an der KAsse und verstaute dann alles. viel war es nicht und über die Hälfte für MAx.
Ich schob den Wagen dann nach daußen. Ich wollte das Wetter draußen noch genießen, bevor es dann heim ging.

-----> Geht aus dem Supermarkt --- in den Blumenladen

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#3 von Alimea , 30.03.2013 08:46

------> Pascal und Nika

Wir gingen los in den Supermarkt. es war irgendwei witzig alles. Was esda so gab. Bunte PAckungen, und überall tolle Bilder darauf.
"Wow, Milch in Tüten. Ich kenne das nur, dass Milch in Milchakannen immer vor die Tür gestellt wurde, oder dass man los ist, zum nächsten Bauern um sie dort selber zu holen.
Aber so ist es bequemer."
Irgendwei war ich neugierig was es so in den verscheidenen Tüten und PAckungen gab, also legte ich mal dies, mal das in den Wagen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#4 von Ina , 30.03.2013 12:04

Nika

Ich lachte. "Da bist du aber ziemlich weit zurück geblieben. Oh dann musst du auf jeden Fall Schokolade & Süßigkeiten probieren!", rief ich & ging schon in diese Abteilung. "Sieh mal Butterkekse! Ich lieeeebe sie!", schwärmte ich & legte schon eine Packung in den Wagen. "Oh & Oreos! Die sind die besten!", die Packung legte ich hinein & war dann für meinen Teil fertig. "Was möchtest du haben?", fragte ich ihn lächelnd. Es machte Spaß ihm zuzusehen wie er das alles bewunderte. Es war richtig, richtig süß!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#5 von Alimea , 30.03.2013 12:26

PAscal

"Schokolade? Hm, das hab ich wirklich noch nie gegessen." sagte ich und tat einiges an PAckungen udn Tüten in den Wagen.
"Dann probier ich einfach von allem was und vertrau darauf, dass du mir sagst, was gut und was fantastisch gut ist."
Ich beugte mich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr: "Stimmt es , dass man Flüssige Schokoladensauce auch vom Körper direkt essen kann? Dann würde ich die gern auf dir probieren.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#6 von Ina , 30.03.2013 13:36

Nika

Ich lachte. "Wir müssen nicht alles auf einmal kaufen Pascal. Nacher bin ich kugelrund!".
"Das mache ich gern.", sagte ich lächelnd. "Oh ehm..", ich errötete. "Die ist gleich hier drüben.", gott... allein bei dem Gedanken daran.. Ich wurde schon wieder feucht, zwischen den Beinen & wurde knallrot.
Verdammt nicht hier..

Ina  
Ina

#7 von Alimea , 30.03.2013 13:42

Pascal

"Hm, dann nehmen wir von der Sauce doch gleich mal ein paar mehr Flaschen. Oh die gibts in verscheidenen Geschmacksrichtungen..."
Ich sah Nika an. "Oh, du willst doch nicht hier.." ich lachte ein wenig..
"Du wirst warten müssen. Aber ich versprech dir.. Heute NAcht, wirst du und ich nicht zum Schlafen kommen.." ich gab ihr eien Kuss und dann schob ich in Seelenruhe den Wagen zur KAsse.
Als mir die Verkäuferin den Preis nannte, bezahlte ich und es ging zurück.
"So, jetzt haben wir erst mal genug, oder."
Ich half Nika die Schränke zu füllen. Bis ich auf Saucen steiß. Diese stellte ich einfach auf den Tisch.
"NAchher..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#8 von Ina , 30.03.2013 14:46

Nika

Ich wurde knallrot. Mist! Er hatte es gemerkt! Peinlich! Stumm lief ich neben ihm her. Nicht möglich irgendetwas zu sagen. Als wir daheim waren, füllte ich die Schränke auf & Pascal half mir dabei. So wusste ich wo, was hingehörte. Als er auf die Saucen stieß wurde ich wieder knallrot. "Ja.. Lass sie uns aber jetzt wegräumen", sonst lief ich hier immer noch knallrot herum. So, schon besser. "Was möchtest du essen?", ich hatte jetzt ganz schön Hunger.

Ina  
Ina

#9 von Camaria , 14.07.2013 22:42

Camaria

Beim Supermarkt angekommen, nahmen wir uns einen Wagen und zusammen machten wir uns auf die Suche nach Getränken. "Wie lange kennen du und mein Cousin euch schon?", fragte ich, während wir gemütlich durch die Reihen schlenderten. Ich wollte einfach mal ein wenig plaudern. "Und wo habt ihr euch denn kennen gelernt?", gab ich dann wieder zurück, als sie mir sagte, dass sie sich erst seit zwei Tagen kannten. Ich fand das nicht schlimm. Warum auch immer. Wir kamen grade bei den Getränken an, da erzählte sie mir, dass sie sich im Blumenladen kennen gelernt haben. Dass er, nachdem er ihre Bestellung fertig gebunden hatte, aufhielt und sie um ein Date gebeten hatte. Ich schmunzelte leicht und stellte ein Sixpack Cola und Fante in den Wagen und dann noch sechs Flaschen Bier, welches mein Cousin gern mochte. Wir liefen dann zur Kasse. "Wo arbeitest du denn?", fragte ich sie dann und sie erzählte mir, dass sie Krankenschwester war. Ich nickte und dachte nach. Dann piekte sie mich und fragte, was ich denn machte. Ich lächelte, glücklich darüber nicht selbst immer fragen zu müssen und antwortete, dass ich Literatur studierte und den Schwerpunkt auf Musik hatte. Man, die Schlange war so ätzend lang.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#10 von Azalea , 30.08.2013 17:00

Dean

Ich betrete den Supermarkt und durchstöber die Regale. mal kochen wäre was neues aber es beansprucht zu viel Zeit und da greife ich lieber auf so einen Fertig Kram zurück.
Als ich bei den Spirituosen vorbei gehe, zieht sich ein Grinsen auf meine Lippen und ich schlender in den Gang um mir ein Sixpack Bier zu holen.
Dann führt mich mein Weg zu den Fertig Gerichten und ich entdecke Pizza...naja nen Dicker Burger wäre mir heute lieber aber ich musste ja noch weg, also könnte ich mir später einen holen und würde mich jetzt mit der Pizza zufrieden geben.
Im gang gegenüber fällt mir eine hübsche frau auf und ich begutachte sie von oben bis unten...Heißer hintern! Ich lege die Pizza zurück und schlender zu ihr.
"Hallo Miss, ich bin neu hier und suche was gutes zu essen, am besten Fast Food und es sollte dennoch gut schmecken!" meine ich grinsend

Azalea

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

#11 von Jahi , 30.08.2013 17:16

Eve

Schon den ganzen verdammten Tag musste sie diese Regale einräumen! Der Chef hatte sie doch echt auf dem Kiecker. Und ständig scharwänzelte er hinter ihr herum. Wahrscheinlich um ihren Hintern zu begutachten. Ohne Frage! Lieber würde sie als Putze jobben, als diesem Kerl auch nur einen Tag länger unter die Augen treten zu müssen. Sie knallt die Lebensmittel in die Regale und seufzt als sie eine Stimme hinter sich hört. Genervt dreht sie sich um und zieht überrascht eine Augenbraue in die Höhe als sie sich einem gutaussehenden Kerl gegenüberfindet. Heiss! "Fast Food? Da kann wohl jemand nicht kochen" meinte sie grinsend und schob ihre Hände in ihre Hosentaschen. "Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist...sie sind in einem kleinen..Kaff gelandet..." Wieder ein schnelles Grinsen. "Die Leute habens hier nicht so mit Fast-Food. Nehmen sie sich ne Pizza mit oder eins dieser Fertiggerichte"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#12 von Azalea , 30.08.2013 17:31

Dean

Sie hat ein loses Mundwerk, dass muss man ihr lassen. Aber mir gefällt diese Sorte von Frauen am besten. Denn die sind meist auch in anderer Hinsicht nicht prüde!!!
"ich denke dieses Kaff wie sie es nennen, hat sicher so seine bösen Geheimnisse und ich bin da um dem Bösen den Arsch aufzureißen! Daher kann ich mich leider nicht, damit rumschlagen, mir ein aufwendiges Essen zu kochen, wenn ich im Nächsten Moment irgendwelche Erledigungen hab." erkläre ich und gebe ihr einen klaps auf den Hintern.
"Dann muss ich mir wohl alleine die Pizzen suchen oder sie kommen mit mir und wir essen einen guten Burger?" meine ich grinsend und zeige ihr das Bier.
"Natürlich geht alles auf mich und sie kommen hier weg!" erkläre ich

Azalea

#13 von Jahi , 30.08.2013 18:13

Eve

"Böse Gehmeinisse gibt es überall" sagte sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen und steckte eine weitere der Chipstüten ins Regal. "Dem Bösen den Arsch aufreissen...klingt ja fast als wären sie ein Cop" Sie zwinkerte ihm zu, doch in ihrem Kopf ratterte es. Dem Bösen den Arsch aufreißen? War er zum Schluss ein Jäger? Denn wenn ja, dann war selbst sie in Gefahr. Sie alle hatten schon von Jägern gehört, die das Überantürliche von dieser Welt vertrieben. "Soll ich jetzt Mitleid haben, weil sie keine Zeit zu kochen haben?" fragte sie und sah ihn mir schief gelegtem Kopf. Seine Hand an ihrem Hintern brachte ihm ihre Hand in seinem Gesicht ein. "Machen sie das nochmal und ich garantiere für nichts" zischte sie, lächelte aber im nächsten Moment wieder freundlich. Sie wusste, dass es ein Spass seinerseits war, dennoch war sie empfindlich was solche Scherze betraf. Sie machte ein, zwei Schritte auf ihn zu und fixierte ihn mit zusammengekniffenen Augen. "Ein guter Burger? Und hier weg? Klingt nach einem verlockenden Angebot"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#14 von Azalea , 30.08.2013 19:33

Dean

Als sie mir eine langt muss ich schief grinsen, aber die kleine hatte nen ganz schönen wumms drauf.
"Siehst du jetzt habe ich einen Grund dich ein zu laden! Denn ich habe dich einfach berührt, obwohl sich sowas nicht gehört. Eine erneute Einladnung kannst du mir jetzt nicht verwehren!" grinse ich und halte ihr die Hand hin. "Außerdem brauche ich dein Mitleid wegen dem Kochen nicht, ich ernähre mich von Burgern und sehe dennoch heiß aus! Also was will MANN mehr? Naja gut wenn du mich nun begleiten würdest, dann wäre ich der Glücklichste Mann der auf Erden wandelt aber soooo muss ich mich wohl mit mir selbst vergnügen." seufze ich gespielt traurig und setze einen einsA Hunde blick auf.

Azalea

#15 von Jahi , 30.08.2013 19:41

Eve

"Ach dann ist das also eine Masche?" fragte sie grinsend und ergriff seine Hand. "Die solltest du vielleicht nochmal überdenken." Leise lachend knallte sie die letzten Tüten der Chips in das Regal. Sie verdrehte gespielt genervt die Augen. "Ein Angeber alsi auch noch. Aber weisst du mein Lieber...ich habe heute meinen guten Tag, also werde ich dich mal zum glücklichsten Mann auf Erden machen" Sie schlüpfte aus der Jacke, die sie in diesem Supermarkt tragen musste und zeigte ein schwarzes Oberteil, das leicht über die Schultern gerutscht war. Sie drückte die Jacke ihrem Chef in die Hand, der gerade mal wieder vorbeilief. "Ich kündige. Mein restliches Geld hol ich morgen. Schönen Abend noch" Mit diesen Worten zwinkerte sie dem Fremden zu und deutete richtung Ausgang. "Übrigens ich bin Eve" Vielleicht konnte sie ja wenn sie ihn begleitete noch etwas über ihn heruasfinden. War er wirklich ein Jäger? Musste sie womöglich wieder mal eine Stadt verlassen?

Jahi
Hat wirklich was drauf

Stadtpark
Hotel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz