Akira:
Wir betraten das Hotel und ich sah schon wie ich angegafft wurde.Achso..also hatten die Kleider meiner Alten schon was an sich ^^,dachte ich grinsend und war froh ,dass ich wieder normal laufen konnte-dennoch war ich bei Steve eingehakt.
Wir kamen an die Rezeption und die Frau sah mich dumm an ,,Und was wollen sie ?''fragte sie mich stirnrunzelnd,,WOzu geht man in einem Hotel ?''fragte ich und erwiderte ihren Blick.Boah gab es denn keine normalen menschen mehr auf dieser welt ?
Akira:
,,Ja..bitte''ich setzte ein pedantes Lächeln auf und spielte ebenso die Fröhlich-freundliche Akira,obwohl ich ihr am liebsten den KOpf abgerissen hätte,da sie zu uns sagte ,es sei nichts mehr frei,,Bitte..schauen sie noch einmal auf den Namen Blaise nach -bitte''sagte ich und sah sie eindringlich an und lächelte zuckersüß.Dann riss sie die AUgen auf ,,Blaise?''
Ich nickte und gab ihr zu verstehen ,dass es uns ernst war und sieh-auf einmal hatte sie doch ein Zimmer.
Ich nahm die Schlüssel und als wir außer Hörweite waren ,sprudelten schon die Flüche aus mir heraus und ich kassierte böse Blicke die ich ignorierte
Akira:
,,Ja..genau aber stell dir vor ich würde nicht den verdammten Namen meiner Alten tragen und oder sie wäre keine ach-so-tolle-was-weis-ich-Schauspielerin gewesen ..dann hätte wir was weiß ich wo !geschlafen ..''sagte ich und beruhigte mich wieder .Wie oft verwende ich was weis ich ?Ö:Ö Komisch .Ich öffnete die Tür und warf mich direkt aufs Bett.Schön weich und gemütlich
Akira:
,,Und dann bin ich die Böse,pff ''sgrinste ich und zog mir das bequeme ,schwarze Nachtkleidchen ,das ich hae auch mitgehen lassen .Ich sah unschuldig zu Steve hinüber,,Sag nichts''warnte ich ihn grinsend und lehtne mich an die Bettlante
Yuki
Im Hotel angekommen, gehe ich zur Rezeption und frage nach einem Zimmer...
Wir haben glück es ist eines frei! Gemeinsam mit loreign gehe ich hoch in das Zimmer...
"Nicht so wie zu Hause, aber keine Handwerker!" sage ich lächelnd
Loreign
"Oh ja.. Dein neuer Schreibtisch gefällt mir auch sehr..", hauchte ich & dachte an den Möbelladen zurück. Mir entrann ein sehnsuchtsvoller Seufzer. Ohja.. Selbst da ging es heiß her.. "Ach du mit deiner Liste!", lachte ich. Insgeheim liebte ich jedoch die Liste...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |