RE: Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

#31 von Ina , 13.05.2013 19:35

Alicia

Ich bekam die Worte nur am Rande mit & das reichte mir. Heute Abend... Ich stolperte aus dem Haus & hustete & keuchte. Japste nach Luft, ehe sich alles zu drehen schien & ich ohnmächtig wurde. Das der Regen auf mich prasselte bekam ich kaum mit.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#32 von Ayla , 13.05.2013 19:44

Chrissie:
Ich schritt weiter voran ,durch den Regen und plötzlich hörte ich ein Keuchen und ein Husten und rannte los.Auf einer weiteren ,kleinen Lichtung,unmittalbar vor dem alten Haus,lag das Mädchen ,das ab ketzt neben mir in der Schule saß.Ich fiel fast auf die Knie und hob sie an.War sie ohnmächtig?,,Kannnst du mich hören?'',fragte ich und bekam ihre Handgelenk zu fassen.Gut..Puls hatte sie noch..

Ayla

#33 von Ina , 13.05.2013 19:49

Alicia

Langsam erwachte ich & ich brauchte einen Moment um zu wissen wo ich bin. Dann reckte ich etwas meinen Kopf. Irgendwer hielt mich. Es war das Mädchen, dass jetzt neben mir saß. "Alles in Ordnung. Was machst du hier?", fragte ich sie während ich etwas bedacht aufstand & den Dreck etwas abklopfte. Ich musste sofort nach Hause. Mich duschen, umziehen & sachen für heut abend vorbereiten. Da sah ich wieder auf das Haus. Heute abend... Mein Blick fiel wieder auf das Mädchen. Sie hatte sich auch vorgestellt gehabt, aber wie gesagt. Ich merkte mir Namen nicht wirklich. Wozu auch?

Ina  
Ina

#34 von Alimea , 13.05.2013 19:54

Mädchen im HAus:

ICh war froh als sie draußen war. Die Türen, die Fenster sie schlossen sich und blieben zu. Es war dunkel.. und ich fürchtete mich im Dunkeln. Denn dann war er da..
Der Staub legte sich und ich hörte in meinem Kopf seien Stimme. Schnell hielt ich mir die Ohren zu , aber es half nichts.
"Wie konntest du.. Du bist mein.. und keiner soll dich haben, sehen oder dich mir mitnehmen.. Du kennst den Fluch. Also mach keien Dummheiten..."
ICh nickte.. ICh würde es sonst bereuen.
Die Alte Frau.. ja, sie war geduldet gewesen, sie hatte sich um michgekümmert, seit sie klein war. Das HAus.. er.. hatte es ihr gestattet, aber eben nur , weil sie nichts sagte, weil sie gut zu mir war... mich schützte ... oder gefangen hielt, wie man es sehen wollte.

"ICh verspreche es." sagte ich..
Und musste mir noch einiges anhören.. danna aber wurde er leiser, verschwand.. ging wieder schlafen.
ICh beruhigte mich...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#35 von Ayla , 13.05.2013 19:58

Chrissie:
Ich stand ebenfalls auf und merkte ,wie ihr Blick wieder zu dem Haus schweifte,,DU willst da doch nicht wieder hinein?Was ist überhaupt passiert ?'',fragte ich und sah an mir herunter.Meine Jeans war dahin und mein Handy ,welches aus der Hosentasche gefallen war ,auch.
,,Naja..irgendwie bin ich hierhegelangt..frage mich aber nicht ,wie.'',meinte ich auf ihre Frage hin

Ayla

#36 von Ina , 13.05.2013 20:31

Alicia

Bedächtig nickte ich. "Ok... & ja das werde ich. Heute Abend", sagte ich. Mir entging nicht, wie sich das Haus schloss. Die Türen & Fenster... "Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest...", meinte ich & wandte mich zum gehen.

Ina  
Ina

#37 von Ayla , 13.05.2013 20:36

Chrissie:
Ohne weiter darüber nachzudenken,lief ich schnell weiter und kam neben ihr an ,,Ich komme mit.Ja!Ich komme mit!'',sagte ich und das ließ ich mir auch nicht ausreden

Ayla

#38 von Ina , 13.05.2013 20:45

Alicia

Ich blieb stehen & sah sie an. "Wie du kommst mit? Was wenn ich dich nicht dabei haben will?", entgegnete ich trocken. Komisches Mädchen.

Ina  
Ina

#39 von Ayla , 13.05.2013 21:01

Chrissie:
,,Das ist mir egal ?'',meinte ich achselzuckend und sah sie an.,,Gehen wir zu mir ,du kannst was haben..ich glaub wir haben es näher..außerdem besteht dann nicht die Gefahr ,dass du mcih irgendwie abhängst..'',meinte ich

Ayla

#40 von Ina , 13.05.2013 21:17

Alicia

"Nein. Ich möchte nichts von anderen anziehen. Was heißt hier abhängen? Die Mühe mache ich mir erst gar nicht. Wenn ich dich nicht bei mir haben will, dann bist du Luft. So einfach ist das.", meinte ich & lief stur meinen Weg.

Ina  
Ina

#41 von Alimea , 13.05.2013 21:27

* Mädels, ich gehe jetzt ins Bett.. Bis dann.. Bin müde..*

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#42 von Ayla , 13.05.2013 21:32

Gute Nacht * ^^

Chrissie:
,,Gut dann bin ich eben Luft..und wohin jetzt ?'',meinte ich achselzuckend und sah dann auch geradeaus.Ich erwartete keine Antwort und wenn eine kam ..dann kam sie eben

Ayla

#43 von Ina , 13.05.2013 21:51

Gute Nacht! :)

Alicia

Stumm lief ich vorraus. Was dachte sie sich eigentlich dabei? Was erhoffte sie sich? Beliebt, machte sie sich nicht, in dem sie mir auf die Nerven ging. Es fröstelte mich & nach einer guten 15-25 min. lauf, kam ich endlich an. Duschen, Umziehen, Essen, Vorbereiten, wiederholte ich in Gedanken noch einmal & freute mich schon fast darauf. Mir war kalt & ich war durchnässt. Langsam kam ich mir wie ein Köter vor...

Ina  
Ina

#44 von Ayla , 13.05.2013 22:11

Chrissie:
,,Gut ich lauf dann mal Richtung mein Haus.Keine Sorge ..ich will dir bei deinen privaten Vorbereitungen nicht zusehen '',meinte ich und lief in die entgegensgesetzte richtung

um halb gehe ich auch :) muss dann noch was machen und habe morgen auch Schule :=)

Ayla

#45 von Ina , 13.05.2013 22:20

Kann ich verstehen. Ich lerne noch nebenher xD

Alicia

Ich sah dem komischen Mädchen hinterher. Eigenartig war sie wirklich. Dann lief ich schon in meine Wohnung & lies mir sofort erst mal ein Bad ein. Genau das brauchte ich jetzt. Ein schönes warmes Bad mit Schaum.

Ina  
Ina

ѕωєєт αмσяιѕ ♥
Privat - ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz