RE: Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus

#46 von Ayla , 14.05.2013 15:17

Chrissie
Endlich war ich auch Zuhause angekommen und die anderen musterten mich komisch
Wortlos begab ich mich nach oben

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von Ina , 15.05.2013 14:30

Alicia

Ich stieg ein & wurde mit warmen Wasser & herrlichen Gefühl überflutet. Ich seufzte erleichtert aus & wusch meinen Körper gründlich ab. Nachdem sich das ganze von vorhin legte, duschte ich mich ab & stieg aus. Nun hatte ich einen freien Kopf. Langsam zog ich mich an & trocknete meine Haare mit einem Handtuch.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#48 von Alimea , 05.11.2013 09:25

Mädchen im HAus:

Ich verdrückte mich wieder in mein Zimmer. Hier war ich schon seit ich denken konnte. Und hier durfte ich auch ungestört bleiben. Er blieb immer außerhalb diees Zimmers. Ich wusste nicht warum. Aber hier war ich sicher, vor allem auch vor ihm.
Langsam ließ ich mich auf dem kleien Bett nieder und griff nach meiner Puppe und nahm sie auf den Schoß. ICh strich über die Haare, die mit den Jahren schon sehr gelitten hatten. Aber ich liebte sie. Sie war meine undich würde sie hegen und pflegen.
Dieses Mädchen, das vorhn da gewesen war, sie schien mutig zu sein. Und nett. Sie war neugierig, aber ich hatte Angst, er würde ihr etwas tun.
NEin, er durfte ihr kein Leid zufügen. Hoffentlich kam sie nicht wieder...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

ѕωєєт αмσяιѕ ♥
Privat - ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz