RE: threesome - 3-er RPG - noch suche ich...

#16 von Alimea , 13.05.2013 19:14

Takashi

"Ich werde nicht ablehnen." ICh mochte die Beiden. Wir waren noch nicht lange hier in der WG, aber wir schienen ganz gut zu harmonieren. Es waren "meine" Mädels und ich passte auf sie auf.. Dass sie genug aßen, dass sie genug Entspannung hatten...
Ich aß auf und stand auf..
"Dann lass ich dir mal das Wasser ein und für dich hole ich das MAssageöl. Das du Mira natürlich nach dem BAd auch gern haben kannst. ICh hab genug ausgeruht um euch Beide ausreichend zu massieren."
Danngrinste ich.
"Und danach gibts den NAchtisch."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#17 von Ayla , 13.05.2013 19:17

Mira:
,,Yay!''grinste ich und stellte die Teller in die Spüle .
Dann stand ich auf und lief eiskalt an meinem Zeug vorbei.Ich ließ es liegen ,denn für heute hatte ich genug davon

@Ina: hieß der nicht Takashi ? ^^ Takhea ist der aus unserem RPG ^-^

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#18 von Ina , 13.05.2013 19:20

Keily

"Ich hoffe etwas mit Sahne?", fragte ich kess grinsend. "Dafür Räume ich jetzt auch ab.", sagte ich lächelnd & stand ebenfalls auf. Ich legte das Geschirr zusammen & trug es in die Küche.

Ja nein... Das weiß ich, aber mein Handy muss sich noch den Namen merken. :D Es schreibt immer Takhea statt Takashi xD

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

#19 von Alimea , 13.05.2013 19:25

Takashi

Ich ging ins Bad, drehte das Wasser auf und tat ordentlich Badeschaum hinein. Dann griff ich nach HAndtüchern und dem MAssageöl, davon hatten wir im Haus einiges.
Nun legte ich im Wohnzimmer auf dem Sofa die HAndtüchr aus.Danach ging es in den flur. Miras Sachen.. ich chüttelte den Kopf. Unordnung mochte ich nicht.
Also nahm ich die Sachen und legte sie in Miras Zimmer. Anschließend ging es in die Küche zurück.
"NA Süße.. " Sahne wollte sie? Die würde sie bekommen.. aber was für welche.^^

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#20 von Ayla , 13.05.2013 19:27

:D hahaha böses Handy ist bei mir aber auch so ,wenn ich auf dem Handy on bin :=)

Mira:
Ich ging in mein Zimmer und suchte nach sauberer Wäsche.Meine Klamotten hatte ich schon ausgezogen und hatte nur noch meine schwarzen Spitzenunterwäsche an .Kurz sah ich mich kritisch im Spiegel ,doch dann grinste ich .Ne..ich war noch normal.Noch.Dann musste ich wieder grinsen und wandte mich dem Wäscheschrank zu

Ayla

#21 von Ina , 13.05.2013 19:33

Keily

Lächelnd drehte ich mich um. "Ja mein Retter in der Not?", entgegnete ich & legte meine Hände um seinen Nacken, sobald ich mich umdrehte. "Hier ist es noch ein wenig unordentlich. Lass mich noch kurz die Küche putzen.", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#22 von Ayla , 13.05.2013 19:42

Mira:
,,Ich bin dann mal in der Wanne '',rief ich und schon stieg ich ein.Oh ja..er wusste es.
Er hatte es drauf .Ich legte meinen KOpf in den Nacken und lehhnte mich an .Ich schloss die Augen und genoss die Wärme ,die durch meinen Körper strömte und den süßen Duft des Schaumes

Ayla

#23 von Alimea , 13.05.2013 19:49

Takashi

"ICh helf dir. dann sind wir schneller und können uns deinem Rücken widmen.." ICh nahm ein tuch und trocknete ab und dannals wir fertig waren, bugsierte ich Keily aus der Küche indem ich sie an den Schultern fasste und rüberschob.
Ich machte schnell Musik an und dann zog ich einfach Keilys Oberteil nach oben weg. Prüde waren wir drei hier in der WG schon eine Weile nicht mehr. HAtte ich doch Beide schon nackt gesehen und sie mich. Mehr noch..
"Komm leg dich hin. " Und als sie in Position war, tat ich MAssageöl auf meine Hände und massierte sie dann.. Es war wirklich nur eine ganz normale MAssage.. zu Beginn..
Ich zog ihr auch das Höschen aus. und massierte die Beine, den Po... dann wieder den Rücken, den NAcken, die Arme..
"Wir warten bis Mira auch da ist... Dann wird es schöner.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#24 von Ayla , 13.05.2013 20:04

Mira:
Ich war eingeschlafen und als ich langsam schaum schmeckte,sprang ich auf und spuckte aus.Verdammt...!Was war huete denn nur mit mir los ?!
Ich seufzte und machte mich dann fertig.Ich ließ das wasser auslaufen und meine langen,pechschwarzen Haare,ließ ich offen.Sie waren zwar nass ,aber wenn ich sie nicht mit dem Föhn trockne ,bekomme ich imemr natürliche Wellen und ich mochte sie.Ich legte mir ein Handtuch um und trat aus dem Bad
Ich hörte die Musik und tigerte ins Wohnzimmer .,,Na das ist aber mal eine Atmosphäre ..'',meinte ich und lehnte ihm Türrahmen

Ayla

#25 von Alimea , 13.05.2013 20:07

Takashi

"Ja, eien sehr entspannte.. HAllo Schöne.. Komm doch her, ich hab dir auch ne MAssage versprochen."
Ich stand auf und strich keily noch einmal über die Schulter. "Süße, ich widme dich dir gleich wieder.. euch beiden.. aber Mira bekommt auch erst mal ein wenig Öl auf den Körper.. Dann gleitet es schöner.."
ICh sah Mira an, sie war schön, schön und wohl geformt. Aber auch Keily, sie war ebenfalls schön. ICh stand auf BEide Mädels.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#26 von Ayla , 13.05.2013 20:20

Mira:
,,Na dann '',ich lächele verführerisch und ließ das Handtuch über meine Schultern gleiten.
Hemmungslos wie immer,hatte ich ihn in drei Schritten erreichten und stand ihm nun so nahe,dass sich unsere Nasen fast berührten.
,,Ich warte..'',hauchte ich

Ayla

#27 von Ina , 13.05.2013 20:35

Keily

"Danke Takashi...", hauchte ich entspannt nach der Massage. Als Mira kam nickte ich & lächelte ihm nach. "Dann kann ich mich auch bei dir bedanken, in dem ich dich etwas einmassiere.",hauchte ich & trat von hinten an ihn heran. Ich zog auch an seinem Shirt & wartete darauf, dass er mir das Öl gab

Ina  
Ina

#28 von Alimea , 13.05.2013 20:41

Takashi..

"Hmm. ja, das klingt auch gut." Es war angenehm. Vor mir die nackte Mira, hinter mir die nackte Keily.
Ich nahm das MAssageöl, nahm etwas heraus und reichte es Keily. Dann widmete ich mich Mira. massierte ihr das Öl ein, srich über ihre sanfte, weiche Haut.
Sie bekam die gleiche Behandlung wie Keily.
Danach drehte ich mich um. Sah Keily an. "Danke dir, Hübsche."
ICh stand auf. "Mädels.. geht mal vor ins Schlafzimmer, ich hole den NAchtisch.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#29 von Ina , 13.05.2013 20:49

Keily

Ich nahm die Creme entgegen & massierte über seine schöne Muskulatur. Auch für mich fühlte es sich toll an. Deshalb massierte es ich ihm mit Hingabe. Als er sich zu mir umdrehte lächelte ich ihn an. "Nichts zu danken & ok.. Komm Mira.", ich nahm ihre Hand & wir liefen in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett & zog Mira mit.

Ina  
Ina

Mitternacht(2er:Cami und ich )
Ein etwas anderer Schutzengel ❤

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz