threesome - 3-er RPG - noch suche ich...

#1 von Alimea , 13.05.2013 17:06

Hey,

ich hab da ne Idee, die , naja, evtl komisch klingt, aber vielleicht hat ja jemand Lust..

Drei junge Leute, erwachsen und am Anfang ihres Arbeitslebens. Sie machen eine WG , da das Kosten spart.
Egal ob Junge, Mädel.. schreibt das, wozu ihr Lust habt..
Was allerdings ist.. die drei kennen sich schon ne ganze Weile, und irgendwie mögen sie sich untereinader auch sehr.. Sie haben sich geeinigt, dass sie innerhalb der WG auch ausleben wollen, dass sie sich mögen, ohne Grenzen oder Hemmnisse. Und es darf keien Eifersucht herrschen. So kann jeder mal mit jedem, oder auch mal zu dritt.
Szenen dann aber bitte per PN schreiben, da kann man auch mehrer gleichzeitig anschreiben,...

Ich würde nen Kerl spielen.

Name: Takashi Tanaku

Beruf: Kosmetiker / Maskenbildner

Orientierung: Bi

Besitzt: einen kleinen Minicooper, den er über alles liebt, in knallrot, er hat wenig Besitz, aber hat für die Wohnung das Wohnzimmer gestiftet, also Superbequeme Couch, Tisch, Stühle, Fernsehwand und den Fernseher.

Aussehen:

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE: threesome - 3-er RPG - noch suche ich...

#2 von Ina , 13.05.2013 17:36

Name:
Keily Hanasaki
Charakter:
Keily ist sehr freundlich & hilfsbereit. Sie ist ein lebensfroher Mensch & strahlt gerne. Optimistisch ist sie auch... Nur bei ihren eigenen Dingen & Angelegenheiten nicht. Sie schließt gern & schnell Freundschaften. Vertrauen jedoch aufzubauen, ist bei ihr etwas schwer. Auch wenn es so scheint, als wäre sie ein offenes Buch. Ist das nicht der Fall. Sie kommt mit allen normalerweise gut klar, jedoch hat sie immer ihre engsten Freunde. Außerdem liebt sie ihr Äußeres zu pflegen & wird oft deshalb als Arrogant oder selbstverliebt verurteilt, was aber absolut nicht stimmt. Sie wirkt sehr Selbstbewusst, was aber nicht so ist, sie versucht nur mit einem perfekten Aussehen, mehr selbstvertrauen zu gewinnen. Immerhin ist sie in Wahrheit sehr schüchtern. Vor allem wenn es um Liebesdingen geht...Dennoch kann sie super Führungen übernehmen & auch ihre eigene Meinung vertritt sie gern sehr stark.
Aussehen:

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#3 von Ayla , 13.05.2013 18:16

Name
Mira Jackson
Character
Mira ist ein ein sehr lebensfroher und lebenslustiger Mensch.Sie möchte gerne alles im Leben ausprobieren ,egal ob es gefährlich ist oder nicht.Sie ist sehr stur und manchmal kann sie schwierig sein ,dennoch kommt man mit ihr sehr gut klar.Sie ist manchmal sehr verrückt und aufgedreht und man muss auch mal Sachen hinter ihr her aufräumen ,vor allem dann ,wenn sie schreibt.Sie mag es nicht wenn Menschen traurig sind und würde sie am liebsten immer alle zum Lachen bringen ,doch sie ist sich bewusst ,dass das nicht möglich ist.Sie hatte weder eine tragische Kindheit noch anderes in ihrem Leben erlebt,außer der Tatsache ,dass sich ihre Eltern haben scheiden lassen.Immer hin und her und immer unterwegs-was sie aber nicht schlimm findet,da sie tolle neue Leute kennenlernte.
Zwar ist sie so wie sie ist ,doch auch sie hat ihre ruhige und ernste Seite an sich.Sie ist eine junge Schriftstellerin und nicht besonders erfolgreich ,dennoch trägt sie auch was zur WG bei und verdient gar nicht so schlecht.Jeder der sie beim Schreiben stört,bekommt ein Kissen oder Härteres an den Kopf.
Aussehen

Ayla

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

#4 von Alimea , 13.05.2013 18:27

Takashi

Ich saß auf dem Sofa, eine Zeitschrift auf meinem Schoß und las lstlos darin. "meine" Mädels hatte ich noch nicht gehört. Vielleicht würden sie bald nach HAuse komen. ICh stand seufzend auf und ging in die Küche. Das Essen war eigentlich fertig. Ich hielt es war. Das ging gut, denn es war eine einfache schnöde LAsagne.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#5 von Ayla , 13.05.2013 18:30

Mira:
Auf dem Weg nach Hause hatte ich noch einen kleinen Halt im Cafe gemacht und wartete in einer riesigen Schlange auf meinem Cappucino.Naa das könnte ja heiter werden...
Ich sah nach hinten und nach vorne und langsam wurde der Gedanke,auf der Stelle zu gehen ,immer attraktiver...

Ayla

#6 von Ina , 13.05.2013 18:34

Keily

Erschöpft schloss ich die Wohnungstür auf. Ein schöner Duft stieg mir in die Nase! "Mira? Takashi?", rief ich in die Wohnung & trat ein. Ich legte meine Tasche einfach in den Flur & lief sofort in die Küche. Ich hatte einen Bären Hunger...

Ina  
Ina

#7 von Alimea , 13.05.2013 18:36

Takashi

"Hey, Keily. Schön dich zu sehen.. " ich strahlte sie an. "Das essen ist fertig. Wir sllten aber vielleicht noch auf Mira warten."
ICh richtete schon mal die Teller.
"Und, wie war dein Tag?" ich stellte mich hinter sie und begann erst mal ihre Schultern zu massieren.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#8 von Ayla , 13.05.2013 18:41

Mira:
,,Vielen Dank'',meinte ich kalt und genervt zu der Kellnerin und mit meiner Tasche indem sich mein Laptop befand und den ganzen Büchern und Unterlagen ,machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Der Capuccino war heiß und ich hatte kaum einen Schluck daraus getrunken.Ich kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel,doch ich fand ihn nicht und musste deshalb klingeln.Das alles endete damit ,dass ich zwungen war,mit meinen Sachen zu jonglieren ,damit ich unseren schönen Teppich nicht mit dem Cappucino beschmierte

Ayla

#9 von Ina , 13.05.2013 18:44

Keily

"Oh ist sie noch nicht zurück?", fragte ich enttäuscht. Wo blieb sie denn? Ich hatte Hunger... "Schön dich ebenfalls zu sehen. Entschuldige, aber ich bin heute wirklich hungrig & das riecht einfach köstlich. Vielen Dank, dass du schon gekocht hast", lächelte ich müde. Als er aber anfing meine Schultern zu massieren, seufzte ich genüsslich. "Oh.. Mhmm... Vielen dank", das brauchte ich jetzt. Ich legte meinen Kopf etwas in den Nacken. "Er war anstrengend.. & wie war deiner?", flüsterte ich schon fast. Das fühlte sich echt himmlisch an. Da klingelte es schon an der Tür.

Ina  
Ina

#10 von Alimea , 13.05.2013 18:49

Takashi

Ich lachte leise auf. "Soso.. dein Seufzen ist so herrlich.. Aber ich muss an die Tür.. Wir machen nachher weiter, wenn du willst." grinste ich und stand auf.
"Oh, hey Mira.. upps, was denn los, komm, gib her." ich nahm ihr einen Teil des Gepäcks ab. "Komm rein, Keily ist auch schon da und hat riesen Hunger.. Essen ist fertig. LAsagne."
Dann gings zurück in die Küche.
"So meien Mädels.. JEtzt gibts Futter.. Und Keily.. mein Tag war übrigens ruhig, auf deien Frage.. Langweilig um genau zu sein.. ICh hab nen frieen TAg gehabt, weil der Laden geschlossen wurde.. Stromausfall .. und der dauert noch an.. Morgen muss ich aber wieder los.."
Dann legte ich uns driene jeweils ein bisschen was auf den Teller.
"Guten Apetitt.. " ich begann mit der GAbel was aufzuhäufen und aß dann.. Hm... das schmekcte doch bestimmt auch auf den Beiden ganz gut und behielt diesen Gedanken aber erst mal für mich.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#11 von Ayla , 13.05.2013 18:52

Mira:
Ich warf den Teil -okay bis auf den Cappucino-den ich noch in der Hand hatte,einfach mitten auf den Boden ins WOhnzimmer und folgte Takashi in die Küche.
Dort warf ich mich auf den Stuhl und pustete mir die Strähnen ,die mir ins Gesicht fielen.Ich seufzte
,,Also mein Tag war heute besch-LASAGNE!'',als ich die Lasagne sah ,die er auf den Tisch legte und ich meinen rebellierenden Magen hörte,stieg meine Laune um 70%
,,Vergiss es ..ich hab Hunger '',meinte ich und griff nach dem Besteck

Ayla

#12 von Ina , 13.05.2013 18:53

Keily

Ich grinste Takashi an. "Aber gern", antwortete ich auf seine Anspielung. "Mira endlich! Ich verhungere!", jammerte ich & hielt mir den Bauch. Nachdem sich alle setzten & fingen wir an zu essen. "Na hast du einen Glück. Einen freien Tag gehabt. So ein Stromausfall im Büro wäre auch nicht schlecht!", grinste ich in die Ründe & nahm endlich einen Bissen. "Mhmm! Takashi! Du bist mein Retter in der Not! Das schmeckt köstlich!", sagte ich lächelnd & aß brav weiter.

Ina  
Ina

#13 von Alimea , 13.05.2013 18:57

Takashi

"Danke... ich verwöhn meien zwei Liebsten hier doch gern, ds wisst ihr doch." und sah sie mir Beide an, während ich weiter aß.
"Stillt erst mal euren ersten großen Hunger.. Es ist genug da."
Mira sah ich an und nickte. "Arme Kleien.. soll ich dir ein BAd einlassen, damit du dich entspannst von dem Tag? Und heute Abend.. werden wir uns ein wenig darum kümmern, dass ihr völlig vergesst wie schrecklich euer Tag war..."
Irgendwas würde mir einfallen um beide auf ihre Kosten kommen zu lassen...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#14 von Ayla , 13.05.2013 18:57

Mira:
,,Himmlisch ..ne ?'',fragte ich mit vollem Mund und sah dann zu ihr.
,,Tzz ..also wenn es mal sowas bei uns im Verlag geben würde...Naja.Ich würde durchdrehen und ihr wisst ja ,wie die Direx drauf ist ,wenn wir alle unser Zeug nicht richtig abbegen..außerdem arbeite ich noch an dieser Kinderabenteuergeschichte.Fazit:Ich würde daran sterben..aber es wäre nicht schlecht .'',meinte ich und gabelte wieder Lasagne auf
,,Oh ja..danke..und warum nicht ..'',meinte ich in Takashis Rochtugn und stopfte mir die Lasagne in den Mund

Ayla

#15 von Ina , 13.05.2013 19:04

Keily

Ich lächelte. "& wir schauen mal, wie wir deinen langweiligen Tag bereichern können", entgegnete ich. Takhea kümmerte sich um uns. Wie so oft. Da war es nur gerecht, ihm etwas entgegenzubringen.

Ina  
Ina

Mitternacht(2er:Cami und ich )
Ein etwas anderer Schutzengel ❤

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz