Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#1 von Ina , 25.12.2012 21:31

Story: Der Engel Romeo ist bei den Göttern in Ungnade gefallen. Eigentlich wäre dies ihm egal, wann hatte ihn jemals die Meinung der anderen Interessiert? Als sie sich jedoch überlegen ihn als Schutzengel auf die Erde zu schicken, ändert dies sein gesamtes Leben. Er wird einem jungen Mädchen zu geteilt, was in ihrem bisherigen Leben sehr viel Pech hatte. Dies soll Romeo nun ändern...

Ich möchte gerne ein Mädchen spielen & ich hab dem Schutzengel jetzt einen Namen gegeben der ist aber noch änderbar

Zwischen den beiden soll es natürlich auch funken, jedoch ist das Mädchens anfangs etwas verunsichert. Wäre glaube ich jeder wenn plötzlich ein fremder Junge mit Flügeln vor einem steht ^.^

Somit hoffe ich auf eine Kreative Mitspieler/in n.n

Steckivorlage:

Name:
Charakter:
Aussehen:

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#2 von Camaria , 03.01.2013 21:37

Name: Romeo
Wesen: Engel
Charakter: Eigensinnig, stur, kann freundlich sein
Aussehen:

Camaria
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 | Top

#3 von Ina , 03.01.2013 21:43

Name: Mina Tenko
Wesen: Mensch
Charakter: In sich verschlossen, mysteriös, zeigt niemandem in der Öffentlichkeit ihre Gefühle, ist aber hilfsbereit.. Hatte noch nie eine Beziehung...Alles andere wird sich zeigen.. :)
Aussehen:

Ina  
Ina

#4 von Camaria , 03.01.2013 21:49

Romeo:
Fluchend ging ich durch die Straßen. "Verdammter Rat...und jetzt muss ich auch noch als Schutzengel herhalten...pff", murmelte ich und suchte nach dem Mädchen, welches mein Schützling war.

Camaria

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 | Top

#5 von Ina , 03.01.2013 22:20

Mina

Seufzend legte ich mich aufs Bett. Ich wusste ja, dass diese Welt grausam war? Warum überraschte mich das jeden Tag aufs Neue? Wahrscheinlich konnte ich es nicht fassen, dass es jeden Tag nur schlimmer wurde! Ich seufzte. Ich war ein unbedeutendes Wesen auf dieser Welt. Das zeigten mir die meisten Menschen & auch, dass nichts auf dieser Welt geschenkt war.

Ina  
Ina

#6 von Camaria , 03.01.2013 22:27

Romeo

Plötzlich meldete sich mein Schutzengelradar, zumindest nannte ich das so. Irgendwo hier war sie. Ich lief weiter, bis ich vor einem Haus stehen blieb. Hier wohnte sie. "Wie soll ich das jetzt anstellen?", fragte ich mich und stand dann vor ihrer Tür mit einem Finger vor ihrer Klingel. Na gut...also drückte ich die Klingel tief und wartete.

Camaria

#7 von Ina , 03.01.2013 22:32

Mina

Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich blickte zur Tür. Die Wohnungstür hatte geläutet! Oh neeein bitte nicht! Hoffentlich war es nicht mein Vermieter! Ich bekam meinen Lohn erst nächste Woche! Mit einem mulmigen Gefühl trat ich näher. Mein Herz raste & ich dachte ich würde gleich ohnmächtig! Ich öffnete mit klopfendem Herzen die Wohnungstür. Überrascht blickte ich in ein fremdes männliches Gesicht. Ich kannte ihn nicht.

Ina  
Ina

#8 von Camaria , 03.01.2013 22:36

Romeo

Als die Tür sich öffnete stand ein junges Mädchen vor mir. Sie hatte dunkles Haar und blaue Augen. Eigentlich ganz hübsch. Ich lächelte sie freundlich an: ""Guten Tag, ähm...ich...habe eine Frage"

Camaria

#9 von Ina , 03.01.2013 22:49

Mina

Misstrauisch sah ich ihn an. "Ja?.. Wer bist du?", fragte ich nach.

Ina  
Ina

#10 von Camaria , 03.01.2013 22:52

Romeo

"Oh...Verzeihung. Mein Name ist Romeo und der Vermieter schickt mich...ich solle hier wohnen", sagte ich immer noch lächelnd und benutzte mein Fähigkeiten als Engel, damit das stimmte.

Camaria

#11 von Ina , 03.01.2013 23:07

Mina

"Bitte was?!", rief ich schockiert. "Das kann er doch nicht einfach beschließen!!! Das kann er nicht machen! Ich..", wollte ich ansetzten jedoch klingelte das Telefon. "Entschuldige..", nuschelte ich & ging ran. "Hallo?... Ja das können sie doch nicht machen!!! Ja er ist grad bei mir. Ist grad angekommen. Aber das verletzt die Rechte! Ich..", setzte ich an, aber er sagte nur, wenn ich ihn nicht bei mir wohnen lassen würde, würde ich rausfliegen. Dann legte er einfach auf. Toll! Mein Unglück nahm kein Ende! Ich lief wieder zu ihm. "Komm rein. Anscheinend wohnst du wirklich ab sofort mit mir..", sagte ich so ruhig wie möglich. Dabei würde ich am liebsten die Wände hochgehen! Ich fasste es nicht! Ich würde mit einem fremden Typen zusammen wohnen!

Ina  
Ina

#12 von Camaria , 03.01.2013 23:14

Romeo

Ich ging in die Wohnung und lächelte sie entschuldigend an: "Entschuldige bitte die Umstände...ich werde dich auch so gut wie möglich in Ruhe lassen". Sie lächelte mich leicht an, doch ich sah das es falsch war. Sie war kurz davor sich tierisch aufzuregen. "Darf ich dich vielleicht zum Essen einladen?...so...als Entschuldigung", fragte ich dann und lächelte sie leicht an.

Camaria

#13 von Ina , 03.01.2013 23:29

Mina

Er entschuldigte sich bei mir. Höflich war er zum Glück. Kein Arsch oder auch kein rüpelhafter Geld. Ich konnte ihm jedoch nur ein winziges Lächeln schenken, dass eigentlich eher gequält war. Dann fragte er mich, ob er mich zum essen einladen könnte! Mich hatte noch nie jemand zum essen eingeladen! Naja.. Jedenfalls nicht ohne Hintergedanken. "Ich.. Nein.. R-Romeo. Das musst du nicht.", sagte ich.

Ina  
Ina

#14 von Camaria , 03.01.2013 23:35

Romeo

Sie stotterte etwas als sie meinte, ich solle das nicht tun. Aber ich blieb hartnäckig: "Bitte...es würde mir viel bedeuten". Ich lächelte sie weiter freundlich an und kam ihr einen Schritt näher, aber ich achtete darauf ihr nicht zu nahe zu kommen.

Camaria

#15 von Ina , 03.01.2013 23:43

Mina

Er blieb hartnäckig & Schritt einen Schritt vor. Obwohl er nicht weiter Schritt wich ich einen Schritt zurück. Ich senkte den Blick & sah ihm dann direkt & durchdringend in die Augen. Warum? "Warum würde es dir viel bedeuten?", fragte ich nach.

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz