RE: Villa der Kotoya´s

#16 von Ina , 03.01.2013 18:30

Claris

Damien zog mich überraschenderweise noch näher an sich. "D-Dmn", sagte ich überrascht, was eigentlich Damien heißen sollte. Ich wurde nur noch röter & krallte mich an seinem Hemd fest. Was konnte ich mir unter diesem Kuss vorstellen?.. Ich war völlig verwirrt, jedoch muss ich zugeben, dass ich den Kuss genoss.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Rosemoon ( gelöscht ) , 04.01.2013 21:02

Damien

Sie wollte meinen Namen sagen und es klang ziemlich überrascht. Jedoch krallte sie sich in meinem Hemd fest und ließ nicht von mir ab. Ich war etwas verwirrt und sie anscheinend auch. Trotzdem hörte ich auf sie zu küssen und blieb nur wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt.
"Tut mir leid...", hauchte ich leise und blickte zu Boden.

Rosemoon

#18 von Ina , 04.01.2013 21:13

Claris

"I-ist schon in Ordnung", hauchte ich zurück & blickte ihn noch immer an. Verwirrt lies ich sein Hemd los. Erst jetzt hatte ich realisiert, wie fest ich ihn gehalten hatte! "E-Entschuldige..", sagte ich kleinlaut.

Ina  
Ina

#19 von Rosemoon ( gelöscht ) , 04.01.2013 21:16

Damien

Ich grinste und sah sie etwas belustigt an.
"Du musst dich für gar nichts entschuldigen, Claris."
Ich strich ihr eine Strähne hinters Ohr und mit den Fingerspitzen nocheinmal sanft über ihre Wange.
"Für überhaupt nichts...", hauchte ich leise und lächelte leicht. Dann schaute ich wieder in den Garten.
"Es wäre wohl besser, wenn ich jetzt gehe. Tschüss, Claris. Wir sehen uns", flüsterte ich und drehte mich um zum Gehen. Hatte ich sie gerade wirklich geküsst? Ich bin absolut bescheuert!

Rosemoon

#20 von Ina , 04.01.2013 21:25

Claris

Ich konnte rein gar nichts erwidern & lies mich auf die Bank fallen. Stumm sah ich Damien hinterher. Mein Herz klopfte laut & schnell. Was war nur los mit mir. Ich saß einfach nur da & versuchte mich wieder in den Griff zu bekommen.

Ina  
Ina

#21 von Rosemoon ( gelöscht ) , 06.01.2013 12:46

Damien

Ich ging schnell zurück zu meinem Auto. Die Hände in den Hosentaschen und den Kopf gesenkt. Was hatte ich getan? Ich stieg ein und fuhr los.

-----> Damiens Villa

Rosemoon

#22 von Ina , 06.01.2013 15:11

Claris

"Miss? Seid wann sind sie schon hier?! Kommen sie bitte ins Haus es ist kalt.", sagte ein Butler & hielt ein Regenschirm in der Hand. Nein. Mir war ganz & gar nicht kalt.. Mir war verdammt heiß! Ich stand langsam auf & ging wortlos mit ihm ins Haus. "Entschuldigen Sie mich bitte.", sagte ich leise & ging schnurstracks in mein Zimmer. Ich zog schnell meine bequemen Sachen an & schlüpfte ins Bett. Mein Herz klopfte immer noch laut. Was war nur los mit mir?! Ich war völlig verwirrt. Ich weiß nicht, wie lange ich da lag & laut mein Herz klopfen hörte, aber irgendwann schlief ich schließlich ein. Meine Lippen fühlten sich immer noch komisch an!

Ina  
Ina

#23 von Ina , 06.01.2013 15:48

Claris

Am morgen stand ich auf. Zog mich wieder an & richtete mich, wie immer. Wie würde es wohl heute im Theater werden? Ich knabberte nervös an meiner Unterlippe. Es klopfte an der Tür & Trash kam herein. "Morgen.", sagte er mit einem finsteren Gesicht. "Guten Morgen..", entgegnete ich, jedoch etwas netter. Ich hatte nicht mal mehr Lust auf Obst oder einen Apfel, also lief ich schnurstracks zum Auto. "Wir gehen nicht bevor du nicht gegessen hast!", rief Trash, wieder ohne eine Miene zu verziehen. "Stimmt. Ich gehe. Allein.", sagte ich & mir wurde die Tür geöffnet. Mein Chauffeur sprang auf & machte mir, bevor ich das Auto erreichte, die Tür auf. "Danke", sagte ich & rang mir ein Lächeln ab. Ich war vieeel zu nachdenklich, als das ich gut oder schlecht gelaunt sein könnte. Ich fühlte mich seid gestern so komisch. Ich stieg ein & die Tür schloss sich. Auf der anderen Seite, ging sie wieder auf & Trash stieg ein. Ich hob eine Augenbraue. "Ich bin dein Assistent.", gab er knirschend von sich. Der Wagen fuhr los. "Ja.. & du hast keine Kontrolle über mich." , setzte ich kühl eins drauf. Die Fahrt ging schweigend & bald schon waren wir da.

----------> Theater

Ina  
Ina

#24 von Ina , 06.03.2013 17:20

Claris

Zusammen fuhren wir heim. "Isst du was?", fragte mich Trash. Ich überlegte kurz & wieder hatte ich keinen appetit. Ich schüttelte den Kopf. "Du wirst noch verhungern Claris! Komm schon iss was. Bitte!", sagte er & ich seufzte. "Ok.. aber was wirklich kleines.. ehm... suppe. Ok?", fragte ich. "In Ordnung.", sagte Trash erleichtert & wir liefen hinein. "Willkommen zu Hause Claris.", begrüßten sie mich. Ich lächelte nur kurz leicht & verschwand in mein Zimmer. "Trash? ruf mich bitte, wenn es etwas zu essen gibt.", rief ich. "In Ordnung.", wiederholte Trash. Ich lächelte wieder & verschwand in mein Zimmer.

Ina  
Ina

#25 von Ina , 08.03.2013 17:42

Claris

Nach einiger Zeit kam Trash in mein Zimmer. "Hey ho!", grüßte er mich grinsend. "Ihr essen ist fertig Madame.", sagte er lächelnd. Ich lächelte leicht & stand auf. "Danke..", meinte ich gemeinsam liefen wir runter & aßen auch gemeinsam. Ich hasste es alleine Essen zu müssen.

Ina  
Ina

#26 von Ina , 08.03.2013 20:59

Claris

Leider war ich sehr abwesend. Der Grund? Ganz einfach: Damien. Ich unterdrückte ein seufzen. Warum musste ich bloß nur an ihn denken? Er wollte ja doch nur mit mir spielen. Irgendwie bereute ich es Nein gesagt zu haben, als er mich fragte, ob wir gemeinsam morgen etwas unternehmen wollten. Ich war so bescheuert! Irgendwie aber dachte ich auch, das richtige getan zu haben. Wie auch immer! Fakt war... ob ich es wollte oder nicht... Ich vermisste ihn!

Ina  
Ina

#27 von Ina , 08.03.2013 21:19

Claris

Warum konnte er nicht stur sein & plötzlich vor meiner Haustüre stehen? Nun musste ich aufseufzen. Trash fragte mich "Alles in Ordnung?". "Eh.. ja", sagte ich leicht lächelnd, nein, sprach ich in Gedanken aus.

(Hab nebenbei was zu tun, könnte ein wenig länger dauern zu antworten :) )

Ina  
Ina

#28 von Ina , 08.03.2013 21:51

Claris

Als ich artig meine Suppe aufgegessen hatte, drehte ich mich zu Trash. "So, ich war nun brav & hab etwas gegessen. Nun möchte ich aber schlafen. Gute Nacht", sagte ich & lief in mein Zimmer. "Nacht.", hörte ich Trash grinsend sagen. "Ich schau nacher vielleicht noch kurz vorbei", fügte er hinzu, aber ich nahm mir vor, vorher einzuschlafen.

Ina  
Ina

#29 von Ina , 08.03.2013 22:12

Claris

Ich schaffte es tatsächlich bevor Trash ins Zimmer kam einzuschlafen. Doch als ich aufwachte, bekam ich einen Schreck. Er lag neben mir!!! Er wachte ebenfalls auf. "Morgen", sagte er leicht lächelnd. "Was hast du in meinem Bett zu suchen?", fragte ich ihn direkt. "Verdammt Trash auch wenn es dir so vorkommt, ich bin kein Kind mehr!!!", regte ich mich auf. "Ich weiß..", sagte er grinsend & fuhr mir duch meine Haare. "H-hör auf damit!", regte ich mich auf & schob seine Hand weg. Er sah mich nun stirn runzelnd an. "Gestern wolltest du es sogar noch... sogar noch mehr..", raunte er mir zu & ich weitete meine Augen. "Ich... Ich muss mich umziehen.", sagte ich, schnappte mir meine Sachen & lief in mein Bad, um mich dort umzuziehen. Verdammt! Was hatte ich gestern abend gemacht?! Ich hatte doch nur von Damien geträumt &... Oh nein.. Hatte ich es etwa im Traum laut ausgesprochen, nur ohne seinen Namen?!!! Oh nein, nein, nein!

Ina  
Ina

#30 von Ina , 08.03.2013 22:35

Claris

Ich zog mich schnell um. Keine Panik Claris. Jetzt musst du nur herausfinden, was du gesagt hast, aber da Trash in meinem Bett geschlafen hatte, konnte ich mir sehr gut vorstellen, welche Teile ich im Traum ausgesprochen hatte. Ich lief wieder rein. Trash kam auf mich zu & küsste mir die Wange. Ich lächelte leich unsicher & dachte mir: Jetzt hab ich ein Problem. "Ich ehm... brauch frische Luft!", sagte ich & lief hinaus. So schnell, dass Trash nicht einmal sagen konnte, ob er mitkommen sollte, oder mitkam.

Ina  
Ina

Nika's Wohnung
Sakura's Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz