Claris
Am morgen stand ich auf. Zog mich wieder an & richtete mich, wie immer. Wie würde es wohl heute im Theater werden? Ich knabberte nervös an meiner Unterlippe. Es klopfte an der Tür & Trash kam herein. "Morgen.", sagte er mit einem finsteren Gesicht. "Guten Morgen..", entgegnete ich, jedoch etwas netter. Ich hatte nicht mal mehr Lust auf Obst oder einen Apfel, also lief ich schnurstracks zum Auto. "Wir gehen nicht bevor du nicht gegessen hast!", rief Trash, wieder ohne eine Miene zu verziehen. "Stimmt. Ich gehe. Allein.", sagte ich & mir wurde die Tür geöffnet. Mein Chauffeur sprang auf & machte mir, bevor ich das Auto erreichte, die Tür auf. "Danke", sagte ich & rang mir ein Lächeln ab. Ich war vieeel zu nachdenklich, als das ich gut oder schlecht gelaunt sein könnte. Ich fühlte mich seid gestern so komisch. Ich stieg ein & die Tür schloss sich. Auf der anderen Seite, ging sie wieder auf & Trash stieg ein. Ich hob eine Augenbraue. "Ich bin dein Assistent.", gab er knirschend von sich. Der Wagen fuhr los. "Ja.. & du hast keine Kontrolle über mich." , setzte ich kühl eins drauf. Die Fahrt ging schweigend & bald schon waren wir da.
----------> Theater