Steve
Da ist sie ja.... Naja, ein wenig voraussehbar bin ich ja schon, das gebe ich zu. Ich schwamm näher an sie heran, tauchte aber weiter nach unten. Wenn sie mich jetzt nicht sah, dann hatte sie echt verschissen.
|
Steve
Da ist sie ja.... Naja, ein wenig voraussehbar bin ich ja schon, das gebe ich zu. Ich schwamm näher an sie heran, tauchte aber weiter nach unten. Wenn sie mich jetzt nicht sah, dann hatte sie echt verschissen.
Akira:
Ich sah im Augenwinkel unten eine Bewegung und sofort erkannte ich Steve,ging jedoch nicht nach unten.Nein.Ich sprang nicht ,sondern stellte mich an den Rand des Wasserfalls und sah nach unten ,,Ich werde dir nicht jedes mal hinterherrrennen ,wenn du beleidgt bist.'',rief ich ,sodass er mich hören konnte,Ich setze mich oben wieder auf dem Felsen und sah zum Horizont ,wo die Sonne langsam unterging
Steve
Nein, GANZ klar... Haha, ehrlich. Ich tauchte aus dem Wasser auf. "Is' klar!", schrie ich von Ironie triefend zu ihr hoch. Mist, meine Eckzähne waren schon wieder hervor gekommen. "Nein, DUUU rennssst mir gaaans sssicher nisscht hinterher! Alsss ob halt! Jetzzzss reichtss mir aber hier!" Ich kletterte den Felsen hoch auf dem sie saß, packte sie und warf sie ins Wasser, während ich auf dem Felsen stehen blieb.
Akira:
Das würde er bereun.Ich hatte mich in der Luft gedreht ,sodass ich unten auf den Felsen elegant in der Hocke landete und sah dann nach oben zu ihm,,Au revoir!'',rief ich und sprang aus dem Wasser und rannte in den Wald
Steve
"JA klar!!! Sprech Französisch! Ich hab dich trotzdem verstanden! Du kannstt mich mal, ernsthaft!!!", schrie ich ihr hinterher und setzte mich wütend auf den Stein.
Akira:
Ich sah kurz nach hinten ,denn ich hatte noch irgendwelche Wortfetzen mitbekommen doch schon bald war ich außer Hörweite.
Im Wald kam ich irgendwann einer Lichtung und sah mich um. War ich hier schon einmal ? Ne...seltsam
Steve
Was war das gerade eigentlich wieder? Wegen was hatten wir uns gestritten? Naja, egal... Ich war wirklich noch sauer. Ayla hätte ihre Tochter wirklich besser erziehen können, anstatt sie in der Erde zu vergraben! Wütend stampfte ich davon, um mich zu beschweren.
----------->Ayla's Wohnung
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |