Schönheitsfarm

#1 von Alimea , 02.04.2013 20:18

Pascal und Nika

Wir wurden empfangen als wir landeten. Es war schön, Nika das alle szeigen zu können.
"Komm, wir haben das beste Zimmer bekommen." lächelte ich. "Und dort gbt es dann die Qual der Wahl. Einen KAtalog mit allen Dingen die du hier bekommen kannst. Was nicht drauf steht, kann man aber noch drauf schreiben lassen. Wünsch es dir und ich werde dafür sorgen, dass du es bekommst. Und sag nicht, dass du mich willst, du hast mich schon.. Sei mal materialistisch. Wünschdir was... LAss es dir gut gehen.."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

RE: Schönheitsfarm

#2 von Ina , 02.04.2013 20:42

Nika

Ich war vollkommen sprachlos.. Irgendwie.. "Pascal.. Das.. Ist traumhaft!", ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß das wirklich.. Alles zu würdigen & zu schätzen.. Aber.. Ich weiß gar nicht, was ich mir noch wünschen könnte... Ich habe alles was ich brauche, sobald ich dich um mich herum habe.. Schade, dass.. Glöckchen das nicht sehen kann", meinte ich. Pascal war unglaublich...& mächtig. Das merkte ich erst jetzt so richtig.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#3 von Alimea , 02.04.2013 21:00

Pascal

"Oh, ja, Glöckchen.. hm, nächstes mal nehmen wir löckchenmit. Dann bekommt es auch eien Schönheitspflege.. Fellbürsteund ne extra gute Zahnschleifung.." lächelte ich.
In der Suite [klick mich] sah ich mich um. JA, so liebte ich es. klassisch, modern, wenig schnickschnack.. zumindest woanders. Zu HAse leibte ich gemütlichkeit.
"So, hier wohnen wir dieses Wochenende... MAch es dir bequem." ICh nahm von den Trauben, die in der Obstschale lagen . "Wir gehen nachher nochshoppen. Du sollst eien angemessene Ausstattung bekommen. ich will dich in Spitze, in Seide und Satin kleiden lassen.. Du wirst die schönste sein.. NAja und eien Biki besorgen wir dir noch."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#4 von Ina , 02.04.2013 22:13

Nika

Ich war völlig baff. Das war einfach.. zu viel. "Pascal.. so sehr ich mich auch geschmeichelt fühle.. das.. ist doch nicht nötig.. Ich meine.. warum das ganze? Ich bin auch glücklich mit dir, wenn ich mit dir auf unserer Couch sitzen & kuscheln kann.", außerdem.. war dieser Ort zwar wunderschön & echt luxuriös.. aber.. kalt & nicht vertraut. Ich war noch nie gut, in mich verwöhnen. Ich.. kannte das gar nicht... Ich war glücklich, wenn wir etwas aufregendes unternommen.. wie zum Beispiel: Der Flug! Nur zu zweit! Das war wirklich Irre! Ich war gern ein.. Unternehmungslustiger Mensch...

Ina  
Ina

#5 von Alimea , 03.04.2013 00:03

PAscal

"Oh.. es gefällt dir nicht.. " ichwar traurig. Nicht weil sie mich dadurch verletzte, sondern weil.. si es nicht mochte.. Ich wollte sie nicht betrüben.
"Nika.. Süße.. ICh .. wollte , ich .. ich liebe dich und ich wollte , dass wir uns hier malein wenig Zeit nehmen können, für uns, wo uns niemand stört.. Wir werden ein Rosenöl-Bad nehmen können zu zweit, ich werde dir mit einem Schwamm die HAut entlanggleiten und ich werde dir von mir erzählen, und du mir von dir.. Zum kennenlernen.. ...
Aber wennes dir hier nicht gefällt, dann fleigen wir zurück, auf der Stelle... "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#6 von Ina , 03.04.2013 00:28

Nika

"W-Was?.. Oh.. Nein... Nein Pascal", ich lief zu ihm & nahm sein Gesicht in meine Hände, während ich ihm liebevoll in die Augen blickte. "Hör zu.. Ich liebe dich auch.. &.. es ist.. einfach nur.. Ich bin das einfach nicht.. gewöhnt. Jedoch.. ist das eine wundervolle Idee von dir! Eine richtig süße! &.. lass es uns einfach probieren ok? Ich.. lasse mich einfach darauf ein.", hoffentlich versteifte ich mich nicht zu sehr. An verwöhnen war ich wirklich, wirklich nicht gewöhnt. Aber.. warum nicht einfach mal probieren. Es war einfach so süß von ihm. "Das beste daran ist.. was mir am meisten gefällt ist.. das wir zu zweit sind.. & auch, dass wir uns näher kennen lernen werden. Ich will so vieles über dich wissen Pascal & hier.. stört uns einfach niemand. Es ist schön hier. Lass uns bleiben, ja?", fragte ich aufmunternd.

Ina  
Ina

#7 von Alimea , 03.04.2013 00:36

Pascal

"Hey, Mäuschen.. Mich musst du nicht üerzeigen.. Ich bleibe gern hier.. Immerhin war es ja meien Idee. Und du wirst sehen, so langweilig wird es nicht.. ICh sag nur Schlammpackungen.. und wenn wir unbeobachtet sind, machen wir ne kleien Schlacht..." ich lächelte..
"der die Ölmassage, die kann ich dir geben.. Eien GAnzkörpermassage.. an alle Stellen.. alle.." und ich küsste sie. und wanderte mit Küssen zu ihrem Ohr.
"Wir werden auch genug ZEit haben, hier im zimmer schlimme, böse, dunkle Dinge zu treiben.. Über dem Bett hängt ein Spiegel. wenn du also unter mir liegst,siehst du alles , was ich mit dir mache..."
Dann aber sah ich sie wieder an, und lächelte unschuldig..
"Und ja, lass uns lkennenlernen... Ich bin zum Beispiel an den Fußsohlen kitzelig.. IChhabe schon bei Beethoven Klavierunterricht gehabt. Soll ich dir mal was vorspielen ? Magst du Klaviermusik?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#8 von Ina , 03.04.2013 00:54

Nika

Ich lächelte. "Oh.. das es langweilig wird hab ich hier nie behauptet. Wenn es sein muss, stelle ich eben etwas an", kichere ich. Als er über die Ölmassage redete, wurde mir ganz war. "Oh.. ehm.. alle..", wiederholte ich atemlos flüsternd. Ich erwiederte seinen kurzen Kuss, denn er wanderte damit zu meinem Ohr. "Oh..", entfuhr es mir schon fast seufzend. Gott. wie sehr mich das erregte. Ein Spiegel.. ich würde sehen, was er mit mir anstellte.. wie geil er dabei aussehen würde.. wie sehr er mich mit seinen Liebkosungen quälen würde.. ich wurde feucht. Verdammt! Ich merkte erst als er belanglos redete, dass ich die Luft angehalten hatte. Wie mies! Das war nicht fair! Doch dann zog mich doch etwas meine Aufmerksamkeit. "Klaviermusik? Ich liebe Klaviermusik!", sagte ich erfreut. "Oh ja bitte, spiel mir etwas vor!", flehte ich.

Ina  
Ina

#9 von Alimea , 03.04.2013 01:00

PAscal

Ich sah mich nach dem Flügel um. Es war so schön, mit iihr zu spielen. AN ihrem Gesichtsausdruck lesen zu können, wie scharf sie auf mich war, wie sie sichalles in Bildern ausmalte, und ich sie dann einfach wieder abkühlte...
Aber ich würde ihr noch oft VErgnügen bereiten.. so wie sie mir.. Wir haten alle Zeit der Welt.
Ich zog sie mit mir zum Flügel. "Komm, setzt dich neben mich." Unddann griff ich in die TAsten.
"Nika.. während du dir jetzt das Lied anhörst... präge es dir ein.. dann kannst du es in gedankenhören, , wenn ich danach auf den Flügel lege und dich dort durchnehme..."
Ich schlug sanfte Töne an, es war verspeilte Musik, die dann aber leidenschaftlicher, intensiver, tiefgängiger wurden.. und wie in das zuvor gespielte Theme , des Liedes ausglitt.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#10 von Ina , 03.04.2013 01:15

Nika

Ich setzte mich brav neben ihn & war gespannt. Er sollte endlich spielen. Was er auch tat. Nachdem er einen Satz losließ, der mir meinen Atem raubte. Dann begann schon die Musik sanft... weich.. die jedoch schneller wurde.. zärtlicher.. dann intensiver.. leidenschaftlicher & dann oh gott!! Wir konnte ein Mann mich mit einem einfachen Klavier so heiß & feucht machen???! Ich presste meine Beine zusammen & merkte gar nicht wie mein Atem schneller ging. Es hörte sich so wunderschön an.. & das schlimmste ist.. ich konnte mir dabei auch richtig ausmalen, wie er mich auf dem Klavier durchnahm.. Oh bitte... ich würde doch nicht allein durch meine Gedanken & einem Klavierstück kommen oder?!?

Ina  
Ina

#11 von Alimea , 04.04.2013 00:35

Pascal

Ich merkte, wie Nika neben mir sehr angespannt war, dass es ihr wohl gefiel was ich sagte und was ich spielte.
"Nika... ich werde jeden TAg für dich spielen, wenn dir das gefällt. Ich mag es selbst.. Es hilft mir , mich zu entspannend, meien Gefühle offen zu zeigen.. Musik ist die Sprache des Herzens..."
Ich ließ die letzten Töne verklingen...
"Und jetzt.. spielen wir das Stück noch einmal... aber ur in unsereen Gedanken..." Ich erhob mich, packte Nika und hob sie hoch um sie auf das Piano zu setzen.. Dort ttat ich genau das was ich ihr zuvor versprochen hatte.
ICh schenkte ihr Freude.... nur ihr, ich wollte nicht wieder gleich schlafen.

"Und jetzt, mein Engel, werden wir das Wochenendprogramm planen. Da vorne ist der KAtalog mit allen Anwendungen"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#12 von Ina , 04.04.2013 00:52

Nika

Ich glaubte kaum das ich das wirklich erlebte.. Auf dem Piano. Oh Pascal.. Ich spürte den Himmel auf Erden.. Mit der Melodie der Leidenschaft..

"Pascal.. Wir kennen uns jetzt seid nur ein paar Tagen & ich habe soviel erlebt, wie in meinem ganzen Leben noch nicht! Vielen Dank..", ich gab ihm einen zärtlichen Kuss. Dann stand ich auf & holte das Katalog. "Was magst du am meisten?", fragte ich ihn. Das wollte ich dann unbedingt mit ihm machen!

Ina  
Ina

#13 von Alimea , 04.04.2013 22:51

PAscal

"was ich am meisten mag? .. Dich. Wenn es um das Programm hier geht.. mag ich die Aromatherapie gern. Verscheidene üfte, dazu Musik.. und eien MAssage.. Das ist herrlich.. Aber ich mag auch die Ganzkörpermassage.. wobei, jetzt da ich dich habe, werde ich in Zukunft darauf verzichten und Migumi soll sich eien neuen Stammkunden suchen." Es rutschte mir so heraus.. .. ICh sah Nika an, hoffentlich war sie nicht.. sauer, beleidigt?
IChhatte immerhin ein LEben vor ihr gehabt.aber nun, da ich sie hatte, änderte das alles.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#14 von Ina , 04.04.2013 23:48

Nika

Einen Moment starrte ich ihn wortlos an. Viel zu viel ging in mir durch. "Ehm.. Wie wärs wenn du einfach.. Das Programm auswählst.. Ich richte mich dann nach dir. Ich muss.. Kurz auf die Toilette.", somit verschwand ich & schloss die Tür hinter mir. Ich .. Ich.. War verletzt. Selbst wenn ich wusste, dass Pascal nicht ewig auf mich warten könnte.. Stammkunde.. War eben intimer. Öfter.. Ganz anders als ein One-Night-stand. Das war es was mich störte. Ganzkörpermassage! Gott diese Frau musste solch eine Erfahrung gehabt haben & nun war ich hier.. Die.. Mittlerweile zwar erfahrener war, dennoch.. Ich konnte doch niemals an diese Frau herankommen. Mein Herz zog sich zusammen. Mir war zum heulen zumute & ich war wütend! Auf mich. Was stellte ich mich so an?!?

Ina  
Ina

#15 von Alimea , 05.04.2013 14:14

Pascal

Ich sah Nika an.. Oh scheiße... "Hmmm.." konnte ich nur sagen. Dann verschwand sie. Ich ließ ihr aber nur eine kurze Zeit, dann ging ich nach."
"Nika? DU bist so still.. Komm , lassuns reden, ich weiß, dass du verletzt bist.. Es tut mir leid, ich hätte taktvoller sein sollen.. Aber hör zu.. du bst jetzt mein Dreh und Angelpunkt, was davor war ist .. unwichtig.. Ich kann es nicht rückgängig machen. JA ich hatte andere Frauen vor dir. Die letzten Jahrhnderte in denen ich gelebt habe.. Aber jetzt, nur dich.. Ich begehre unur dich, meine Gedanken kreisen ständig nur um dich. Wie dir wohl dies oder jenes gefällt.. was du gerade denkst.. wie es dir geht.. Das ist für mich so viel wichtiger als alles andere..
Deshalb, bitte rede mit mir, ich kann dich nicht lesen, und bin darauf angewiesen,dass du mir vertraust und deien Gedanken mit mir teilst.. Bitte..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Wasserfall
Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz