|
Ren:
,,Tut mir..leid..ja ich weiß..''ich lächelte und dann drehte ich mich um und holte mein handy hervor.Das wasser glitzerte wunderschön,foto gefällig ?''ich lächelte
Bin zwischendurch auf Handy on :)
Ren
Ich machte das Foto und lächelte ,,okay .dann lass und loslegen "ich grinste
Kohana
Ich nickte "ja auf gehts"
Wir machten uns auf dem Weg zum Kino und unterhielten uns einwenig übers zeichnen.
Ich will unbedingt mal so gut sein wie er.
---> Kino
Steve
Ich setzte mich an den Rand des Sees und betrachtete den Wasserfall, während ich versuchte mich zu beruhigen.
Akira:
Ich war oben am Rande des Wasserfalles und sah hinunter auf Steve.Ich musste lächeln.Es gefiel mir.Oh ja!Ihn endlich mal ruhig und nicht in seiner Ich-bin-sowas-von-der-charmanteste zu sehen .Ich setzet mich oben auf einem Felsen und zog mich aus (bis auf die Unterwäsche..^^ ) um die Sonne zu genießen
Steve
Ich fasste mit der Hand ins Wasser. Nicht besonders kalt. Wasmachte ich da eigentlich? Das war doch völlig egal! Ich zog mich aus (auch bis auf die unterwäsche ^^) und sprang in Boxershorts ins Wasser.
Akira:
Ich sah kurz nach unten zu Steve der gerade ..Baden ging.Ich grinste.Nicht schlecht da war jemand fleißig ^^ ,dachte ich und sah mir nocheinmal seine Figur an .Ich gesellte mich noch nicht zu ihm ,ich renn ihm doch nciht nach !Ich schloss die Augen und setzte mich in die Sonne;unwissend ,dass ich beobachtet wurde.
Steve
Ich schwamm immer noch ein bisschen wütend in die Nähe des Wasserfalls und durch das rauschende Wasser hindurch. Wie in mindestens tausend langweiligen Dokumentationen ,die öfters mal abends kamen, beschrieben wurde bafand sich eine Höhle dahinter. Irgendwie fehlte sie mir zwar, aber ich lief ihr sicher nicht hinterher. Konnte sich ja auch mal anstrengen!
Akira:
Ich genoss die SOnne auf meiner Haut und obwohl Steve da unten war ,fehlte er mir.Ich hätte niemals gedacht ,dass er mir so fehlen würde ,aber das tat er .Ich stand auf und schüttelte meine langen ,weizenhellen Haare und wollte schon hinunter ,als ich plötzlich einen leichten Schmerz im Nacken spürte und alles schwarz wurde.Ein hässlicher Baum war das letzte was ich sah
Steve
Irgendetwas... Weis Gott was das war stach mir wie ein Dolch ins Herz.Was war das?? Doch dann brannten sich leuchtende Worte inmein Gehirn 'Hilf ihr!'
Hä? Was wie? Wo?
Steve
Gehts noch besser? Doch tatsächlich.... Wo war sie? Ich rannte sofort zurück zum Wasser schwamm ans Ufer und suchte wie bescheuert nach irgendwelchen Hinweisen. Oberhalbdes Wasserfalls auf einem Fels lagen... Ich kletterte hinauf... IHRE SACHEN! Entsetzt nahm ich ihre Bluse in meine Hand... Ich schaute mich um. Da waren Fußspuren! Ich folgte ihnen und gelangte in
--------->das Geheimversteck der Vampirjäger
Steve
Ich setzte mich auf einen Felsen und lauschte dem Wasserfall. Irgendwie wirkte das beruhigend auf mich. Nach einer Weile waren meine Klamotten sowieso leicht nass und ich sprang einfach den Wasserfall hinunter. So würde sie mich schwieriger finden.
--->Kirche
Akira:
Ich stand oben bei den Felsen und sah mich um.Wo könnte er nur sein ?Er rennt doch immer zum Wasserfall ,wenn er beleidigt ist ?
Ich seufzte.Was heißt hier immer ?Es ist genau einmal vorgekommen -.-..
Ich sah mich ratlos um und dann beschloss ich einfach mich auf einem Felsen hinzusetzen und zu warten ,vielleicht würde er ja noch auftauchen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |