RE: Konomi Maid Cafe

#16 von Azalea , 19.07.2013 16:11

Das ist voll Ok ich mag sowas lieber da kann man auf den post eingehen kannst ruhig öfter machen XD

Ayaka

Ich dachte kurz über seine Worte nach und wurde durch seine erste Frage aus meinen Gedanken gerissen...
"Bitte ich empfehel ihnen immer gern was wenn sie mögen..." murmel ich und denke noch mal über die Frage nach, denn irgendwie klingt sie komisch...zumindest für einen Normalen Kunden.
"Also mir macht es schon Spaß hier zu Arbeiten, da einzige was manchmal etwas nervenaufreibend ist, ist wenn ein reger Betrieb ist. Für das Geschäft gut, doch wenn man unterbesetzt ist, ist sowas wirklich stressig. Das warum ist eigentlich einfach, ich muss ja irgendwie leben und in anderen Maid Cafés sind die Chefs nicht so nett. Da werden die Mädchen angetatscht oder schlimmer. Doch unser Chef lässt das nicht zu und sollte uns ein kunde antatschen oder uns absichtlich verletzen, damit er uns unter den Rock schauen kann...naja da wird der Chef ziemlich ärgerlich und schmeißt den Kunden raus. Was finde ich weniger gut....also naja ich finde eben...eigentlich mag ich das Café so wie es ist. Vielleicht etwas eng, also mit den Tablets hier rum zu laufen ist manchmal echt schwer. ich bin es gewohnt da ich noch als bar Dame arbeite und naja...Da ist es immer eng. doch viele der anderen Mädchen haben damit Schwierigkeiten. Aber alle bemühen sich sehr und auch das Kollegiale Klima ist gut wir unterstützen uns gegenseitig....Eben eher familiär finde ich. Konflikte gibt es überall aber es sind mehr kleine die schnell geklärt werden, aber ansonsten...Also mit fällt nichts mehr ein. Aber meinen sie nicht mir solche Fragen als Kunde zu stellen ist etwas...naja unhöflich? Sollten sie sowas nicht meinen Chef fragen? Tut mir leid aber ich finde das geht etwas für einen Kunden zu weit..." meine ich und schaue schnell auf meinen Teller...Oh Ayaka du bist sooo doof, sicher bist du nun deinen Job los...Hoffentlich nicht. allein der Gedanke daran, meinen Job verlieren zu können lies meinen Körper zittern und Tränen stiegen in meine Augen...nicht weinen reiß dich zusammen!

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 | Top

#17 von Amu-chan , 20.07.2013 22:46

Der See ------------>
Sakura

Nachdem Ich und Clay eine weile gelaufen sind kamen wir an diesem Cafe an. Ich erkante sofort das dies ein Maid- Cafe ist und war sehr überrascht. Das soetwas hir exestiert. Da sieht man mal, ich komme echt nicht viel rum.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#18 von Ina , 21.07.2013 00:16

(Gut zu wissen :D)

Traver

Ich nickte & überlegte mir schon Lösungen für die einzelnen kleinen Probleme. Entweder ich schickte die Maids für einen 2 Wöchigen Ausflug, in dem sie einen Crash kurs erhalten, wie man serviert, mit Kunden umgeht & auch mit engen Räumen. Sowie vielleicht auch Tipps & kleine Tricks wie man sich arbeit sparen kann & auch im regen Betrieb nicht so ausgelastet ist. Ich könnte auch mehr Leute einstellen. Doch da müsste ich auch zwangsweise den Raum vergrößern. Was an sich auch nicht schlecht wäre. Ich behielt mir das schon mal im Hinterkopf. Doch die Dame riss ich mich aus meinen Gedanken. Einen kurzen Moment blickte ich sie etwas überrascht an, ehe ich wirklich loslachen musste. Wow.. das fühlte sich eigenartig an. Wann hatte ich das letzte mal gelacht? Diese kleine Dame vor mir, war ja mal sehr amüsant. Natürlich entging es mir aber nicht, als ich sie überrascht ansah, dass sie schuldbewusst auf ihren Teller geblickt hatte. "Nein... schon gut. Sie haben schon Recht.", meinte ich nun freundlicher gestimmt. "Es gehört sich wirklich nicht für einen Kunden. Danke, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.", meinte ich & trank meine schokolade leer, die mittlerweile richtig lauwarm geworden war. Es war schon fast schade um den Bären der da drauf war. Wie hatte sie das genannt? Toronto? Ich glaube so hieß das... Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sebestion ins Cafe kam & schnurstracks zum Chef schlief, um den Vertrag abzuschließen. Ich hatte schon vorgefertigte formulare für sowas & mein scheckheft mit einer begrenzten Anzahl von Summe, hatte ich auch Sebetion gegeben. Ich sah wie sie das kurzerhand abschlossen & lehnte mich zufrieden zurück. Daraufhin nickte mir Sebestion zu & verschwand wieder. Nun konnte ich mich wieder der wunderschönen & witzigen Dame vor mir widmen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#19 von Azalea , 21.07.2013 00:37

Ayaka

Lacht der mich gerade aus oder an? Ich schaue den mann erschrocken und doch verwirrt an...Ich mein der kann doch nicht darüber lachen sowas kann mich meinen Job kosten...
Ok jetzt war ich verwirrt und konnte das nicht wirklich einordnen. Aber er schien nicht böse zu sein....auch gut so entgehe ich dem ärger.
"Ayaka, fängt deine Schicht im Nachtclub nicht in 20 Minuten an?" fragt eine Kollegin, die an unseren Tisch kam...Ich schaue auf die Uhr...Verdammt! Die hatte recht...
"Ähm entschuldigen sie mich einen Moment!" meine ich und verschwinde ins Hinterzimmer.
Ich rufe in dem Club an und sage für den Abend ab, Gott sei dank hat der Chef ne Vertretung und ich atme auf. Dann gehe ich zurück zu dem Kunden und setze mich wieder an den Tisch...
"So nun hab ich nur Zeit für sie, mögen sie noch etwas Trinken? ich könnte ihnen noch etwas machen. Wir haben Auch Champagner, ich glaub für einen Herrn wie sie ist sowas eher angemessen. Mein Chef holt den nur zu besonderen Anlässen raus, aber ich denke das geht in Ordnung wenn ich frage. Ich wüste sonst nicht wie ich ihnen von nutzen sein kann..." meine ich nachdenklich und senke meinen Blick leicht.
"Es ist übrigends nicht nett ein Mädchen auszulachen...Für solch eine Aussage könnte ich meinen Job verlieren. zum glück ist mein Chef nicht hochnäsig, sonst wären einige schon längst gefeuert. Einmal hat er ne Schokotorte von einer Kollegin ins Gesicht bekommen, die ist gestolpert und Bam mitten rein...Ein so Rotes Gesicht hab ich noch nie gesehen, aber dann hat er gelacht. Ihr lachen klang sehr hübsch, sollten sie öfters tun. Sie wirken nicht wie jemand der viel lacht." meine ich und mir wird erst jetzt bewusst was ich da sage...ist das peinlich...Aber statt meinen Blick zu senken schaue ich ihn hoch rot an

Azalea

#20 von Ina , 21.07.2013 01:06

Traver

"Natürlich", meine ich freundlich, ohne mich zu bewegen. Kurze zeit später kommt sie wieder zurück. "So einen Herrn wie mich?", wiederhole ich & ziehe eine Augenbraue hoch. Dann muss ich wieder leicht schmunzeln. "Entschuldigen sie. Ich habe sie ganz sicher nicht ausgelacht. Achja? Es scheint so, als wäre er ein guter Chef. Da bin ich beruhigt.", kommentiere ich. Während sie so erzählt merke ich, dass mir ihre Stimme sehr gefällt & auch die Art, wie sie etwas erzählt. Es ist ganz amüsant. Sie ist witzig, überlege ich. Doch dann schafft sie es wieder einmal, was nicht besonders viele im übrigen schaffen, mich aus meinen Gedanken zu reißen. Überrascht sehe ich sie an & muss daraufhin lächeln. Zum ersten Mal, macht sich nicht nur einer Gedanken um mich & meine Art, sonder spricht mich darauf an. Sehr... bewunderswert, muss ich zugeben. "Was verrät mich?", frage ich & fixiere sie wieder. Es ist so süß wenn sie errötet... eigentlich nicht nur süß... sondern, heiß...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#21 von Azalea , 21.07.2013 01:26

Ayaka

"Was sie verraten hat...Hmmm ich weiß nicht sie strahlen etwas Autoritäres aus, was mir echt angst macht. Aber irgendwie hat ihre Stimme einen sanften unterton, den hört man aber nur raus wenn sie sich amüsieren. Naja und das sie nicht viel lachen, also darauf kam ich eben weil sie streng aussehen und gelangweilt wirken.
Vielleicht sogar etwas einsam wirken und wenn man einsam ist lacht man nicht viel. Ich dachte sie sind eher ein Kerl der auf schnelle Autos, sexy Frauen und eben Champagne steht. Aber als sie dann doch eine heiße Schokolade wollten war ich wirklich überrascht. Ich meine...verstehen sie mich nicht falsch aber als sie den laden betreten haben waren sie so kühl und wirkten verschlossen, da rechnet man nicht damit das sie lachen oder viel lachen." meine ich und schaue ihn lächelnd an, ehe ich meine Schokolade trinke und den Kuchen esse.
"Aber ich möchte sie nicht beleidigen oder sowas, also denken sie nichts falsches von mir. Ich hab eben nur das gesagt was ich wahrgenommen hab, naja sie haben mich ja auch gefragt." erkläre ich und räusper mich kurz...
Na klasse wieso muss ich jeden der mir über den Weg läuft analysieren ist ja schrecklich, aber er hatte ja gefragt...Sicher ist der jetzt sauer aber ich hab noch nie gelogen und wenn er schon fragt...

Azalea

#22 von Ina , 21.07.2013 01:35

Traver

Amüsiert sehe ich sie an. Soso... da analysiert wohl jemand mich. Wenn auch ein wenig falsch, aber immerhin konnte sie das. Alle Achtung! "Ich stehe auf schnelle Autos, sexy Frauen & Champagner.", stelle ich ruhig fest. "Aber sie haben mir die Schokolade empfohlen. Also wollte ich sie auch probieren. Ist übrigens mein erstes Mal, dass ich heiße Schokolade trinke.", erwähne ich nebenbei. Huch? Was ist denn mit mir los? Seid wann verrate ich etwas von mir? "Sie haben aber auch schon wieder recht. Ich lache nicht viel. Vor allem nicht viel. Da können sie sich wirklich als humorvoll & amüsant einstufen, da sie selbst mich zum lachen gebracht haben.", meinte ich wieder weiterhin in meiner ruhigen fassung. "Ich bin nicht beleidigt oder sonstiges.", stelle ich richtig. "& ich habe sie gefragt, ja. Sie arbeiten noch in einer Bar?", erkundige ich mich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#23 von Azalea , 21.07.2013 02:00

Ayaka

Er findet mich amüsant...Ich ziehe eine Augenbraue hoch und verschränke die Arme vor der Brust ehe ich mich etwas nach hinten sacken lasse...Jetzt war ich platt...Ich hatte also mit einigen Sachen unrecht, doch diese Ausstrahlung war so...naja ich weiß auch nicht.
" Also das sie mich amüsant finden, halte ich für ein Gerücht, denn wenn jemand lacht meistens darüber das ich tollpatschig bin und mich selbst in ziemlich heikle Situationen bringe so wie jetzt. Aber solange sie nicht sauer sind und ihnen die heiße Schokolade geschmeckt hat bin ich beruhigt...Sie sollten sowas öfter trinken, ich liebe schokolade und sie macht glücklich, sagt man zumindest. Vielleicht lachen sie dann mehr...Wie gesagt ich finde ihr lachen kling schön." meine ich verlegen und merke wie heiß mir wird als er mich auf die Bar anspricht,...Ja die Bar war nicht so ganz normal und dort war ich nicht schüchtern und süß...
"Ja ich arbeite in einer Bar....Nur ist die nicht so ganz normal. Ich weiß nicht ob jemand wie sie eine Burleseque Bar kennt? Die Mädchen dort ziehen sich nicht aus, es ist mehr eine Show....Ich hab da eine Nummer aber meist Kellner ich dort...Naja alles eben komplett umgedreht. ich bin sau schüchtern, aber es macht mir spaß wenigstens kurz jemand anderes und eben begehrenswert zu sein." murmel ich und merke wie mir immer heißer wird...Ok ich hab gerade nem wildfremden Kunden gesagt was ich tue. Aber ich bin ja keine...naja ich mach es ja nicht mit Männern oder sowas für Geld.
"Kennen sie sowas? Das ist eben ne große Show mit Mädchen die Singen und tanzen, naja eben in sexy Outfits. Wenn ich auf der Bühne bin, dann bin ich selbstbewusst und naja stark. Aber eigentlich bin...Nicht so wichtig...Wieso wollen sie das alles von mir Wissen? Ich meine ich kenne sie nicht und sie stellen mir so viele fragen...Verzeihen sie, ich bin nur neugierig und möchte wissen wieso sie das interessiert.

Azalea

#24 von Ina , 21.07.2013 02:35

Traver

Wieder muss ich schmunzeln. Diese Frau ist doch wirklich unglaublich... " Es ist wahr. Das können sie mir ruhig glauben.", entgegne ich. "Ich scherze selten.", erkläre ich. "Vielen Dank. Sie sind wirklich süß & sie sind auf jeden Fall begehrenswert. Dazu müsen sie nicht auf einer Bühne stehen oder ein aufreizendes Maid Kostüm anziehen.", nun beuge ich mich etwas vor & komme ihr dabei etwas näher. Die Frauen fühlen sich meistens unwohl, doch irgendwie nicht bedrängt. Darauf achte ich. Vor allem bei ihr. Diese Frau ist einzigartig das merke ich. "Dazu brauchen sie auch kein aufreizendes kurz & knappes Kleid. Ich kann ihnen jetzt schon sagen, was an ihnen schön & begehrenswert ist, aber dann werde ich wahrscheinlich als perversling abgestempelt", grinse ich schelmisch & lehne mich wieder zurück. "Ich weiß was für eine Art Bar das sind. Nur halte ich mich oftmals nicht auf ihnen auf. Vielleicht ändere ich das ja mal.", meine ich herausfordernd & blicke funkelnd in ihre Augen. Ja... ich glaube ich bin an ihr interessiert. Sie hat es wirklich geschafft, dass ich mal eine Frau nicht einfach zu mir nach Hause nehme, weil sie schon an meinem Hals klebt, sondern an einer wirklich interessiert bin & mehr mit ihr zu tun haben möchte. Klar wird das alles enden, wenn ich eine Auserwählte finde, aber bis dahin, ist sie bedauerlicherweise wahrscheinlich schon tot.. ich meine es ist sehr selten dass man seine Auserwählte schnell findet. "& ich glaube auch, dass sie so an sich stark sind. Merken sie das selber nicht? Sie sagen sie haben die außergewöhnliche Eigenschaft sich in Heikle situationen zu bringen & sich um Kopf & Kragen zu reden. Aber wissen sie was? Sie tun es dennoch.", ich schenke ihr ein lächeln. "Das ist verständlich... aber ich bin wohl einfach nur ein sehr neugieriger Kunde.", tue ich meine Fragen ab. "Sagen sie, wenn es mich nicht täuscht haben sie in weniger als 10 min feierabend. Hätten sie dann Lust, noch mit mir etwas zu trinken?", fragte ich sie gerade heraus. Diese Frage kam mir wohl seid dem ich als Unsterblicher lebte, wohl noch nie über meine Lippen. Wozu auch? Die Frauen schmissen sich ja regelrecht an meinen Hals. Das brauchte ich nicht. Ich war ehrlich an ihr interessiert. Natürlich stimmte es nicht, dass sie in 10 min. feierabend hatte, aber ich glaube nachdem ich ihr ober - obergesetzter bin, sollte das kein Problem sein.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#25 von Azalea , 21.07.2013 03:02

Ayaka

Seine Worte...Waren wirklich schmeichelnd und als er mir näher kam, war es mir wirklich nicht unangenehm oder fühlte ich mich in keiner weise bedrängt.
"Wissen sie was, ich gehe gern mit ihnen was trinken! Ich mag sie gern lachen sehen und vielleicht hab ich so die Chance. Warten sie nicht weg laufen ich gehe mich umziehen." lächle ich und verschwinde ins Hinterzimmer, wo ich mich in meine Jeans und eine Corsage anziehe. Schnell stecke ich meine Haare hoch und schminke mich dezent. Ich hatte ja alles für die Arbeit mit und daher ging das schnell. Ich schnappe mir meine Tasche und schleiche mich von hinten an ihn ran, ehe ich auf seine Schulter tippe.
"Also von mir aus können wir los. Wo mögen sie denn hin?" frage ich neugierig nach und sehe meine Kolleginnen wie sie tuscheln und kichern. Schnell greife ich seine Hand und ziehe ihn aus dem Café, etwas die Straße hinauf.
"So und wohin entführen sie mich ich hab ja schon den Anfang gemacht." meine ich verlegen und genieße die kühle Abendluft.
Dann schaue ich ihn leicht rot an, denn es war mir schon peinlich das ich ihn da so raus gezogen habe...
"Entschuldigen sie das ich sie einfach entführt hab, aber...naja ich wollte diesem peinlichen gekicher aus dem Weg gehen.
Ich bin nicht so stark und selbstbewusst wie sie denken....Das...das ist schwer zu erklären. Wenn ich singe kann ich alles um mich rum vergessen jeden schmerz und all das...Dann bin ich stark aber wenn ich ich selbst bin, fühle ich mich schwach. Vielleicht denke ich auch nur zu schlecht von mir, aber so ist es eben. Doch mag ich den Abend mit ihnen genießen und sie weiter kennen lernen." erkläre ich und lächle leicht verlegen.
Der Mann denkt ich bin stark oh Gott ich bin alles andere als das...ich heule schnell und bin verlegen in allen Situationen, außer wenn ich singe.
"Ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen" meine ich und muss lachen....Als ich mich wieder ein bekomme schaue ich zu ihm auf.
Er will in die Bar kommen, warum eigentlich nicht wird sicher lustig....
"Wissen sie was, wenn sie in die Bar kommen, bekommen sie sicher einen platz in der ersten Reihe." zwinker ich und überlege kurz...
"Was halten sie davon wenn wir gleich hingehen? Dann haben wir auch eine Show die wir uns ansehen können." schlag ich freundlich vor

Azalea

#26 von Ayla , 23.07.2013 19:08

Clay
Ich stand noch kurz unschlüssig, mit Sakura an der Hand, doch dann bestätigte es sich durch das Schild, dass wir am richtigen Ort waren. Ja. Das war das Maid Café.
Ich lächelte ihr zu:" Also dann mal rein mit uns!", meinte ich fröhlich und betrat mit ihr das Café

Ayla

#27 von Ina , 25.07.2013 16:27

Traver

Hatte ich schon erwähnt, dass mich diese Frau fasziniert? Einige Augenblicke später befinde ich mich in kühler Abendluft. So schnell kann es also gehen. Sie ist wunderschön & sexy in ihren Klamotten. Ihre Hautenge Jeans, die schönen Kurven, verraten mir, was sich darunter befindet & ich habe das verlangen, diese Kurven mit meinen Händen entlangzufahren. Diese Jeans an meiner lenden gegend zu spüren & noch einige weitere Dinge zu tun. Stattdessen schenke ich ihr einen freundlichen zuvorkommenden Blick. "Keine Sorge. Es ist mal anders, so behandelt zu werden, aber heute... bin ich offen für neues.". Dann verdunkelt sich mein Blick & doch fangen meine Augen an silbern zu leuchten. "Nein... ich würde liebend gerne eine Show von ihnen sehen.", natürlich ist meine Stimme sanft aber etwas tiefer wie sonst. Erregter... Ich nehme mich zurück. "Haben sie schon gegessen? Wenn sie wollen können wir auch etwas trinken. Aber wenn es sie nicht stört dann bei mir daheim? Da haben wir eine etwas größere Auswahl.", lächle ich. Es wäre mal schön, nicht so allein im Haus zu sein. Oder mit Frauen, die ich eh nach einer Nacht wegschicke. Es wäre mal schön, diese faszinierende Frau zu mir zu nehmen & sie etwas - natürlich nur oberflächlich- in meine Welt eintauchen zu lassen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#28 von Azalea , 25.07.2013 16:35

Ayaka

Haben eben seine Augen geleuchtet? Oder bin ich verrückt geworden? das war sicher nur das Licht der Laterne, aber seine Augen sind wirklich faszinierend.
Sein Vorschlag riss mich aus meinen Gedanken und ich schüttel kurz den Kopf.
"Wieso nicht, ich würde gerne mit zu ihnen gehen, aber...Ich...also um ehrlich zu sein ist mir dabei ein wenig unwohl. Bitte verstehen sie mich nicht falsch ich kenne sie nur kaum und naja...Ich weiß ja nicht was in ihrem Hübschen Kopf so vor sich geht." murmel ich verlegen und reibe mir über den Nacken. Komisch mir ist zwar nicht ganz wohl dabei, doch anderer Seits will ich ihn auch nicht alleine lasse.
"Wohnen sie denn weit weg? ich meine wie kommen wir dahin?" frage ich nachdenklich und schaue ihm in die Augen...Ob die nochmal so leuchten...Irgendwie wirkt er als würde er Träumen. Ich tippe Traver gegen die Nase und lächel Freundlich.
"Na los lassen sie uns gehen, denn mir wird langsam kalt und ich mag noch viel von ihnen wissen." erkläre ich und hacke mich bei ihm ein...Sein Parfüm riecht wirklich gut und ich schließe kurz die Augen um seinen Duft zu genieße n, ehe ich sie wieder öffne und verlegen zu Boden schaue.

Azalea

#29 von Ina , 25.07.2013 16:47

Traver

Ich reiße meine Augen auf, als mir plötzlich auf die Nase getippt wird. Einen Moment bin ich ganz perplex. Mir wurde auf die Nase getippt! Wurde mir grad wirklich auf die Nase getippt? Das gabs genauso wenig & ich muss ein wenig lachen. Unglaublich.. Diese Frau meint sie wäre überhaupt nicht stark ist & hat in wirklichkeit gar keine Ahnung. Ich ziehe meine Jackett aus & lege sie um ihre Schultern. "Verzeih Sie mir für meine Dummheit. Ich bin mit dem Wagen hier. Sehen sie?", ich deutete mit einem Nicken in die Richtung. "Natürlich verstehe ich sie. Aber sie werden sofort nach Hause gefahren, wenn sie das möchten. Ich verspreche es ihnen & außerdem wissen alle Bescheid mit wem sie heute unterwegs sind. Sie müssen nichts fürchten. Doch wenn es sie dennoch stört könnten wir auch gern woanders hin.", meinte ich freundlich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#30 von Azalea , 25.07.2013 16:55

Ayaka

Als ich den Wagen sehe zuckt mein Mundwinkel...Bloß nicht quicken Ayaka, das ist nur ein Auto! Doch wusste ich langsam, das dieser Kunde auf jeden fall Geld haben musste. Wer könnte sich sonst so einen Wagen leisten. Für mich spielte sowas keine Rolle, aber ich hatte noch nie so einen Wagen aus der Nähe gesehen. Als er mir die Jacke umlegt, murmel ich ein leises Danke und schaue leicht zur Seite.
"Das Auto ist wirklich toll....Ähm also mir ist es nicht so unangenehm, das ich ihre Nette Einladung ablehnen mag und ich vertraue ihnen wenn sie sagen, dass sie mich heim bringen wenn ich das mag. Also spricht nichts dagegen mit zu kommen und wer bringt sie zum lachen wenn ich nicht da bin?" meine ich lächelnd und lasse mich zum Wagen führen...Ich trau mich nicht mal die Tür an zu fassen, aber das muss ich auch nicht, denn Traver macht das für mich und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mich in den Wagen setze. Moment hab das gerade wirklich gemacht? Ich schlage die Hände vor mein Gesicht und spüre wie es heiß wird und das ich nun sicher wie eine Tomate aussehe.
"Verzeihung..." murmel ich ganz leise und schaue ihn nicht an...Das geht nicht, dazu bin ich zu verlegen. Während der fahrt schaue ich aus dem Fenster und sehe wie die Bunten Lichter der Stadt an mir vorbei ziehen.

Azalea

Escort-Angels
Brautkleidermode

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz