Clay:
"Ach...du bist so putzig!", entfuhr es mir grinsend
Sakura: ,,na wenn du meinst ..." sagte ich und lächelte leicht. ,,ich Wunder mich irgendwie wie du es nur mit mir aushältst." scherzte ich.
Clay
"Tja...am Anfang war ich ja noch der mürrische Nachbar und du das süße Mädchen, aber..ich glaube es liegt daran, dass du mich an Zuckerwatte erinnerst und dass ich dich liebe.."
Sakura: meine wangen färbte sich leich rosa. ,,Zuckerwatte?" meinte ich etwas verwirrt. ,,zuckerwatte ist für mich rosa und flauschig ... Ich bon weder rosa, noch flauschig." meinte ich.
Clay:
"Aber ich habe das Gefühl, dass deine Wangen gerade ein wenig rosa sind...", neckte ich sie und sah sie unschuldig an, wie ein kleiner HUnd, der noch nichts zu Essen bekommen hatte.
Sakura: ,,ehhh? " ich Vergrub mein gesicht in meinen händen. Da-das ist aber nicht das gleiche." meinte ich und nahm meine hände langsam wieder weg. Clay's Hundeblick lies mich etwas verunsichern wesshalb ich ganz schnell weg sah.
Clay:
Ich seufzte und lächelte sie sanft an:"Ich liebe dich so wie du bist! Darin besteht kein Zweifel, aber dennoch müssen wir ganz wenig an deinem Selbstbewusstsein feilen, denn als Vampir ist das wichrig.."
Sakura
Ich sah clay langsam wieder an. ,,Ja das ist verständlich" meinte ich und lächelte leicht. ,,Mein mangelndes Selbstbewusstsein stellte immer schon ein problem für mich da...." murmelte ich leicht bedrückt und seufzend.
Sakura
,,Ja da hast du wohl recht" sagte ich und lächelte leicht. ,,Auf jedenfall wird mir das sicher nicht schaden" fügte ich hinzu.
Clay:
"Nein...das wird dir nicht schaden, Süße...aber verlass dich drauf! Wir lassen dich noch so wie du bist...aber mit ein wenig mehr...Pep?"
Sakura
,,Ich hab ja verstanden" meinte ich und lächelte leicht. ,,eine veränderung wird mir sicher gut tun."
Clay:
"Aber wie wollen wir denn vorgehen?", fragte ich sie ein wenig nachdenklich
Sakura: ,,ehh ... Hehe ... Ich dachte du hättest eine idee" meinte ich und krazte mich verlegen am kopf.
Clay:
Ich sah leicht beschämt zur Seite:"Ähm...-nope. Aber wir finden schon etwas!"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |