Clay:
Ich sah ihren Blick:"Du hast allesn Recht mir jetzt deine Hand in die Brust zu rammen und mir das Herz rauszureißen!", meinte ich und stellte mich vor sie mit nach oben gerichteten Armen.
"Ich warte."
Clay:
Ich sah ihren Blick:"Du hast allesn Recht mir jetzt deine Hand in die Brust zu rammen und mir das Herz rauszureißen!", meinte ich und stellte mich vor sie mit nach oben gerichteten Armen.
"Ich warte."
Sakura: ,,hä? Spinnst du? Das könnte ich nie tun!" meinte ich und sah ihn besorgt an. ,,wie könnte ich jemanden den ich liebe soetwas auch nur antun? Wegen soeiner kleinigkeit?" fragte ich ihn.
Clay:
Ich zuckte die Schultern und lächelte sie an:" Ich muss wissen, wozu du fähig bist. Vielleicht rege ich dich eines tages so sehr auf, dass du es tust---"
Sakura: ,,das will ich nicht hoffen. Außerdem könnte ich selbst dann dir nichts antun. Ich bin eher jemand der sich alles gefallen lässt und selbst niemanden verletzten kann." meinte ich.
Clay:
"Wow...dabei könntest du so viele verletze...", meinte ich und zog sie in meine Arme.
"Ich liebe dich!
Clay:
"Du könntest vielen das Herz brechen und so....", meinte ich und zog sie wieder in meine Arme
Sakura: ,,das herz brechen? Vielleicht kann ich das ... Aber ich habe keinen grund dafür..." murmelte ich und vergrub mein gesicht wieder.
Clay:
"Ja...das hoffe ich auch. ", flüsterte ich. Und ich hoffe du bleibst für immer meine Sakura
Sakura: ,,bei dir hab ich erst recht keinen grund. Ich liebe dich und wöllte dich auch nicht verletzen ..." nuschelte ich.
Sakura: ,,C-Clay..." murmelte ich und lächelte sanft. Ich nahm sein gesicht in die hand und küsste ihn noch mal. ,,jetzt sind es nur noch vier." meinte ich und grinste leicht frech.
Clay:
Ich musste zurückgrinsen und nickte dann. Ich zeigte auf die Sterne:"Sind sie nicht schön?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |