RE: Der See

#421 von Flyingdagger , 28.08.2013 21:01

Alegra

Ok. Jetzt hatte ich schiss. Der kam so sauer auf mich zu und sah ich auch noch so finster an das meine Beine beinah zu Pudding wurden, als er mein Kinn griff war alles vorbei, am liebsten hätte ich los geheult, hielt es aber zurück.
Ich will gerade was sagen als er mich geschockt anschaut und einen Schritt zurück macht, was hatte der denn jetzt für ein Problem? Irritiert schaue ich mich an und schnupper an meinen Klamotten, vielleicht stunk ich ja.
"Also, ich finde wenn sie so gemein zu mir sind, dann haben sie nichts anderes verdient als eine kalte Dusche." nuschel ich verlegen und raufe mir den Hinterkopf ehe ich von meiner Professorin gerufen werde und sie meint ich solle nicht flirten...
"Jaaa~ Gleich!" murre ich sauer packe meinen Kram zusammen ehe ich bemerke das mich der Kerl immer noch so ansah.
"Gaffen is auch nich toll." murre ich zücke schnell mein Handy und lege den Kopf schief "Wenn sie schon gemalt werden wollen dann so." hauche ich grinsend und höre meine Professorin quieken ehe sie zu dem Kerl rennt und sich tausendfach für mich entschuldigt.
"Alegra!! Das ist Herr Redfield!! Einer der größten Künstler unserer Zeit." hauche sie und ich muster ihn eingehend "Ja und? Er ist unhöflich." murre ich und spüre das ich mich irgendwie zu dem Kerl hingezogen fühle....

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#422 von Azalea , 29.08.2013 04:04

Jack

Das ist nicht wahr! Wieso so eine Arrogante kleine Kuh? Ein Kind und keine Frau! Ok sie war schon ne geile Frau aber....Ne das geht nicht. Ihre Professorin riss mich aus meinen Gedanken und ich schüttel den Kopf, ehe ich sie gespielt anlächel. "Ist schon Ordnung vergessen sie es! ihre Schülerin muss eben noch viel lernen und junge Miss, du warst zuerst unhöflich. Denn du hast mich angepampt nur weil ich in deinem Bild gesessen hab. Das hättest du auch nett sagen können und ein guter Künstler malt um Hindernisse, merk dir das Chery!" schnurre ich und lecke über ihre Lippen, ehe ich zum Steg gehe und mich wieder setze. Ich nehme meinen Zeichenkram und beginne zu malen.
Komsich, dass ausgerechnet sie meine Auserwählte sein soll? Hmmm die passt nicht zu mir, sie ist nicht ehrgeizig und dazu noch sau frech!

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#423 von Flyingdagger , 29.08.2013 10:45

Alegra

Ich musterte den Kerl schmollend, der schauspielerte, der is einfach unfassbar.
Als er sich wieder setzte und meine Professorin ging blieb ich irritiert stehen und kaute auf meiner Unterlippe herum, jetzt war ich eindeutig überfordert, der spielte hir den netten Kerl und leckt mir zu allem Überfluss auch noch über meine Lippen und das vor meiner Professorin....
Schnell tappste ich vor ihn und kniete mich auch vor ihn ehe ich ihn eindringlich ansah.
"W-Was Was....sollte das?! -hm?" frage ich verlegen und deute auf meine Lippen ehe ich stärker errötete "Ich mein ok vielleicht hab ich übertrieben...a-a-aber sie waren auch echt gemein in dem was sie sagten und dann lecken sie mir auch noch über die Lippen...." murmel ich nun schmollend "I-Ich mach auch irgendwas zur Wiedergutmachung..." nuschel ich weiter und seufze ehe ich mich einfach mit dem Rücken zu dem Kerl setzte und meine Zeichensachen auspacke, ich rutsche auf dem Steg so das ich schräg vor ihm sitze und beginne mit zeichnen.
Ich verstand nicht warum ich in seiner Nähe bleiben wollte...Doch als es Dämmerte merkte ich erst das mein Kurs nicht mehr da war und sah mich verunsichert um, allein mit dem Kerl fand ich jetzt ein wenig gruselig "Die sind weg." sage ich empört und drücke meinen Block an meine Brust.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#424 von Azalea , 29.08.2013 18:16

Jack

Süß wie sie sich ziert und versucht mir auszuweichen...Das kann ja noch spannend werden!
"Also ich würde es begrüßen wenn du mir etwas Gesellschaft leistest und dann mit mir etwas essen würdest. ich wohne nicht weit von hier und keine Angst, ich fass dich schon nicht an. Schließlich will ich ja nicht wieder im Wasser landen und wie ein begossener Pudel aussehen. Aber du solltest lernen um Gegenstände herum zu malen und dein Inneres Auge schulen. Ich meine Eine Landschaft wie diese verändert sich ständig und du solltest das Bild vor Augen haben und immer wieder abrufen können. Siehst du da zwischen den Bäumen, steht ein weißes Reh. Es könnte jeden Moment weghüpfen, aber ich habs in meinem Kopf gespeichert. Wenn sich dir jemand ins Bild setzt musst du das, was sie hinter der Person befindet in deinem Kopf haben." erkläre ich und zeichne weiter. Das ich noch mal ne Auserwählte bekomme, hätte selbst ich nicht gedacht.
"Ach und wegen dem frech und unhöflich sein...Ich bin immer so gewöhne dich dran kleine Künstlerin!" meine ich grinsend und widme mich erneut meinem Bild.

Azalea

#425 von Flyingdagger , 29.08.2013 18:59

Alegra

"Gesellschaft??" frage ich überrascht und schaue ihn kurz an ehe ich meinen Blick wieder nach vorn wende, will der mich verarschen?! Ne, sicher will der mich töten, verschleppen, rammeln und töten....
Als er mit mir redete sah ich zu ihm und legte den Kopf schief, zurück rutschte und mich neben ihn setzte ehe ich auf seinen Block schielte und meine Augen sich weiteten "Wow~" murmel ich begeistert und schaue wieder die Landschaft an bevor ich das Reh entdecke und leicht schmolle, er hatte wirklich ein Auge für Details.
"Was essen? Magst du bestellen oder kochen wir zusammen?" frage ich neugierig und betete dafür, das er nicht mich essen wollte, Kannibalen lebten auch unter uns und keiner bemerkte die....Aber irgendwie war der gerade viel netter als vorher, das machte mir irgendwie Sorgen...
"Ich glaube du bist jetzt mein neuer Sensei." beschließe ich und erhebe mich als es dunkel wurde.
Ich streckte ihm meine Hand entgegen und lächelte verunsichert.
"Ich bin übrigens Alegra, tut mir leid für mein Verhalten." hauche ich und kratze mir verlegen am Hinterkopf, es wurde langsam kühl und ich rieb meine Arme ein wenig.
Der Kerl war echt heiß...."Ich glaube du solltest dich erstmal warm duschen nicht das du dich erkältest." murmel ich nachdenklich und folge ihm nachhause.
Rawwwrrr~ Ob der Obenohne aus der Dusche kommt????

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

#426 von Azalea , 30.08.2013 16:40

Jack

Als ich sie so reden höre muss ich schmunzeln und seufze leicht, ehe ich mich zu ihr drehe und ihre Hand nehme. Ich stehe auf und blicke ihr tief in die Augen.
"Mein Name ist Jack Redfield!" erkläre ich kurz und lege ihr meine Jacke um die Schultern, ehe ich unseren Kram einsammel.
"Wir gehen zu mir und meinetwegen bestellen wir was, mein Kühlschrank ist eh leer und wegen der Sensai Sache...Das geht klar! Aber ich bin ein strenger Leerer und erwarte viel von meinen Schülern also solltest du dich auf was gefasst machen." grinse ich und gehe mit ihr zu meinem Wagen, den ich vor dem Wald geparkt habe. ich packe den Zeichenkram in den Kofferraum und mache ihr die Beifahrer Türe auf. Als sie eingestiegen ist, steige ich in meinen Wagen und fahre los nach Hause.

Azalea

Der Wald
Lagune

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz