Alegra
Ok. Jetzt hatte ich schiss. Der kam so sauer auf mich zu und sah ich auch noch so finster an das meine Beine beinah zu Pudding wurden, als er mein Kinn griff war alles vorbei, am liebsten hätte ich los geheult, hielt es aber zurück.
Ich will gerade was sagen als er mich geschockt anschaut und einen Schritt zurück macht, was hatte der denn jetzt für ein Problem? Irritiert schaue ich mich an und schnupper an meinen Klamotten, vielleicht stunk ich ja.
"Also, ich finde wenn sie so gemein zu mir sind, dann haben sie nichts anderes verdient als eine kalte Dusche." nuschel ich verlegen und raufe mir den Hinterkopf ehe ich von meiner Professorin gerufen werde und sie meint ich solle nicht flirten...
"Jaaa~ Gleich!" murre ich sauer packe meinen Kram zusammen ehe ich bemerke das mich der Kerl immer noch so ansah.
"Gaffen is auch nich toll." murre ich zücke schnell mein Handy und lege den Kopf schief "Wenn sie schon gemalt werden wollen dann so." hauche ich grinsend und höre meine Professorin quieken ehe sie zu dem Kerl rennt und sich tausendfach für mich entschuldigt.
"Alegra!! Das ist Herr Redfield!! Einer der größten Künstler unserer Zeit." hauche sie und ich muster ihn eingehend "Ja und? Er ist unhöflich." murre ich und spüre das ich mich irgendwie zu dem Kerl hingezogen fühle....