Clay:
"T'schldigung...musste es sein!". Ich war so kurz davor sie zu zerdrücken, so süß war sie. Aber ich riss mich zusammen und sagte nichts
Clay:
"T'schldigung...musste es sein!". Ich war so kurz davor sie zu zerdrücken, so süß war sie. Aber ich riss mich zusammen und sagte nichts
Sakura: ,,sch-schon gut. Ist ja nicht so schlimm." meinte ich und seh zu Clay herauf. ,,solang das nun nicht öfters vor kommt ist es ok..." fügte ich hinzu und lächelte leicht.
Clay:
"Da bin ich aber erleichtert!", seufzte ich und lächelte. Dann nahm ich sie wieder in meine Arme
Sakura: ,,mhhh ... Sag mal ... Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich Clay da ich weder eine uhr bei mir hab, noch ein gutes zeitgefühl.
Sakura: ,,erst? Ich dachte echt es ist später." meinte ich. Da merk ich mal wieder das ich garkeine zeitgefühl hab.
Sakura: ,,mir ist das eigentlich egal. Mich hat eben nur interessiert wie spät es ist." sagte ich und lächelte ih an.
Sakura: ,,es ist schön mit dir hir allein zu sein..." flüsterte ich ihn sein ohr und schloss kurz meine augen.
Sakura
Ich weis nicht warum doch gerade jetzt ist es etwas beunruhigend das wir hir allein sind. Jetzt fühle ich mich total beobachtet. Ich versuchte mir die gedanken aus dem Kopf zu schlagen doch ganz funktionierte es nicht.
Sakura
,,eh n-nichts ist los" winkte ich ab. ,,A-alles in ordnung" meinte ich und lächelte leicht. Ich Täusche mich eh nur also muss Clay es nicht wissen. Ich fühle mich immerhin nicht zum ersten mal beobachtet.
Clay:
ich sagte nichts, sondern lauschte kurz in die Nacht.
Schon irgendwie seltsam, wie ruhig es im Wald geworden war...:"Ja...wie du meinst...."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |