Sakura: Ich versuchte mich von all den gedanken abzulenken als ich ein leises knacken hörte. Mit sicherheit war es nur irgendeins der tiere das über einen ast gelaufen ist doch ich zuckte zusammen. ,,k-können wir vielleicht doch wieder gehen?" fragte ich und sah Clay leicht verängstigt an.
Clay:
"Ich glaube das wäre das Beste...§, meinte ich ebenso beunruhigt wie sie und stand dann auf.
Sakura: Ich atmete erleichtert auf und stand ebenfalls auf. ,,gehen wir wieder zurück nach hause oder doch noch woanders hin?" fragte ich Clay während ich meine tasche nahm und schaute das alles drin ist.
Sakura: ,,heee waru ich? Das ist gemein." sagte ich schmollend. ,,waru kannst du nicht entscheiden? Mir ist das total egal." meinte ich und sah Clay mit großen Augen an.
Sakura: ,,Ok" sagte och fröhlich und nahm lächelnd Clay's hand. Immerhin ist die Chance das dort mehrere menschen sind groß genug und wen man sich da beobachtet fühlt nicht ohne grund.
Clay:
"Also...dann ab in die Stadt!", meinte ich fröhlich und ging mit ihr in den Wald, wobei cih das Gefühl nicht loswurde, dass wir verfolgt wurden
--------------> Stadt
Akira:
Ich kam zurück zu dem See und sah mich um, in der Hoffnung Steve wiederzufinden. Doch nein. Er war nicht mehr hier und auch konnte ich seinen Geruch nicht mehr wahrnehmen. Ein unglaubliches Gefühl der Leere überfiel mich und ich fing an zu taumeln, da das Bild vor meinen Augen verschwommen wurde.
Ich setzte mich auf einen Stein und rieb mir die Schläfen. Als es mir wieder gut ging, rief ich Steve an. Einmal, zweimal und dann als es irgendwann zu viel wurde und er nur noch zugespamt war, gab ich es auf.
Eine Träne rann über mein Gesicht und ein lautloser Schrei entfuhr meiner Kehle. Wo konnte er nur sein? Was hatte ich bloß getan und warum mussten wir uns nur streiten und warum waren wir schon wieder auseinandergelaufen? Immer diese Fragen! Warum und weshalb, Ich seufzte und sah in den Himmel.
Ich weiß nicht, wie lange ich da gesessen und auf ihn gewartet hatte, doch er kam nicht. Er kam nie wieder und dieses eine Mal trauerte ich jemandem richtig nach. Nein. Es war keine Trauer.
Meine Welt schien gerade untergegangen zu sein. Ich stand auf und klopfte mir den Staub ab und machte mich auf den Weg zu Aylas Wohnung...vielleicht würde er dort sein und ich würde ihn dort treffen...
------------------------> Ayla's Appatement
Alegra
Ausgerechnet an einem so heißen Tag wie heute musste uns, unsere Professorin in den Wald führen, damit wir ein wenig mehr an unserer Zeichenkunst in Sachen Natur und Licht und Schatteneinfall feilen konnten.
Mit meinem Zeichenbrett setzte ich mich an einen Baum gelehnt in die Nähe eines Sees und klemme meinen Block ein ehe ich mein Mäppchen aufrolle und nach meinenr Pastelkreide fische.
Als ich sie habe schaue ich mir die Landschaft ganz genau an und zücke den Bleistift der hinter meinem Ohr steckt ehe ich beginne ganz leicht di Umrisse zu zeichnen die ich dann mit der Pastellkreide ausarbeiten würde.
JAck
Ich schaue mich nach einem ruhigen Plätzchen am See um, als ich eine Junge Frau bemerke. Sie sieht nett aus, doch ist sie ein Mensch und diese Interessieren mich nur um mich an ihnen zu laben. Also setze ich mich mit meinem Zeichen Kram, auf den Steg und lasse meine Beine im Wasser Baumeln, währen ich den See und ein Reh, das aus diesem Trinkt zu zeichnen beginne. Diese Stille füllt mich gänzlich aus und ich verliere mich nur zu gerne in ihr. Dennoch habe ich die ganze Zeit den Geruch dieser Frau in der Nase und kann es nicht ganz einordnen oder will ich es nicht?
Alegra
Ich bin gerade am zeichnen als sich einfach ein riesiger Kerl mitten auf den Steg am See setzt. Spinnt der?!
Auf Rufe reagiert der Kerl nicht was mich immer saurer werden lies und mich Anette versucht zu beruhigen, manchmal war ich ein Temperamentbündel, vor allem wenn jemand mein Bild versaute...
Als er nicht reagierte und ich gerade mit meiner Kreide werfen will bedenke ich wie teuer die war und stecke sie wieder in den Kasten ehe ich auf den Kerl zu schreite, hinter ihm stehend hebe ich meinen Block an und lasse ihn auf seinen Kopf sausen.
"Wenn du unbedingt gezeichnet werden willst, sag bescheid oder melde dich als Modell beim Aktkurs an." murre ich schmollend und weiche kurz zurück als sich der Kerl aufrichtet und mich mit seinen silbernen Augen so gruselig anschaut.
>>Stark bleiben Al, stark bleiben, nicht ausweichen. NYAHHHHHHHHHHHHHH ICH HAB AAAAHAHAHANGT!!!!<<
Jack
Ich glaube bei der Kleinen sind ein paar Synapsen in ihrem Gehirn kaputt! Was bildet die sich ein, hat die den See gemietet?
"Es tut mir leid, ich wusste nicht das der See nun einem Billigen Mädchen gehört! Wo ist denn deine Besitz Urkunde? Ich meine du würdest hier wohl kaum so einen Aufstand machen, wenn du keine hättest?" Ich beobachte ihren Blick und grinse finster.
"Dachte ich es mir doch das du keine hast! Wenn du nicht um eine Person herum malen kannst tut es mir leid, aber dann scheinst du eine verdammt miserable Künstlerin zu sein. Außerdem ist der See für alle da und jetzt stör mich nicht weiter du kleine Bazille!" knurre ich bedrohlich und setze mich wieder hin, ehe ich weiter zeichne.
Manche Menschen betteln wirklich darum zu sterben aber gut, ich will mich ja nicht unbeliebt machen. außerdem ist sie nur eine kleine zicke die sich wichtig tun will!
Alegra
Ich sah ihn mit großen Augen an und schnaubte verächtlich. So ein scheiß Egomane!!! ><
Sauer zog ich ihm meinen Block nochmal über den Kopf als er sich erneut gesetzt hatte und sah ihn strafend an, eigentlich hätte ich ihn am liebsten ins Wasser getreten denn wer so mit mir redet hätte nichts anderes verdient.
Also nahm ich seinen Block, seine Kreide und Stifte und legte sie während er mich irritiert anschaute einfach zur Seite ehe ich seine Taschen nach Handy oder sowas befummelte und nichts fand, mein Zeichen ihn treten zu dürfen was ich dann auch tat.
Mit einem gezielt Stuppser meinerseits landete der Kerl im See, lies mich aber kalt und ich setzte mich provozierend vor seinen Platz und zeichnete weiter, zwar musste ich nun aus einer neuen Perspektive zeichnen, war mir aber rille.
"Sie wissen nicht wie sie mit einer Frau umzugehen haben! Das zeugt von schlechter Kinderstube!" murre ich sauer "Außerdem bin ich eine gute Künstlerin nur wenn ein Brocken von Mann meine Sicht versperrt find ich das nich prickelnd." murre ich sauer und schiele aus dem Augenwinkel zu dem Kerl ins Wasser, dem seine Augen waren hammer...."Woah..Kann ich ihre Augen zeichnen?" ok ich konnte lieb sein wie ein Lamm wenn ich was wollte.....
Jack
diese Dumme kleine eingebildete Kuh! Ich mach die fertig, dass war zu viel! Zumindest hat sie meine Zeichensachen nicht ruiniert, das war auch das mindeste. Doch erstaunte mich auch ihr Mut, nur wusste sie ja nicht wer oder was ich bin! Sauer kletter ich auf den Steg zurück und gehe knurren auf sie zu ehe ich ihre Zeichensachen aus ihrer Hand schlage und ihr Kinn greife, sodass sie gezwungen ist mir in die Augen zu sehen.
"Meine Liebe kleine miserable Künstlerin! Du hast KEINE Ahnung wer hier vor dir steht, also zügel dein Temperament! Außerdem ist es verdammt unverschämt jemanden ins Wasser zu schubsen weil man zu DUMM zum zeichnen ist! Wärst du freundlich gewesen und hättest gefragt ob ich mich eventuell woanders hinsetzen kann, hätte ich dies vielleicht getan aber so wirst du niemals etwas von einem anderen Menschen erwarten können!" knurre ich und versuche ihre Gedanken zu manipulieren, doch es geht einfach nicht...Wie kann das sein? Geschockt lasse ich von ihr ab. Es kann doch nicht sein dass sie meine Auserwählte ist!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |