Morgen xDDD
XDD ja ich weiß mir war langweilig ,dass ich sogar Bilder für die Wohnung gesucht habe ,was ich bei Ren ,Clay und Akira (okay Akira wohnt eh bei Ayla ) nicht getan habe ... Ö:Ö Mama Mia :)
xDD Willkommen im Club aber jetzt habe ich mir ein Nutella Brot geholt...was hälst du eigentlich von Leuten die in den Kummerkasten wircklich so komische ..naja okay nicht komische ..aber fast unglaubhafte Beiträge postet ...wie :
I
oder ein Mädchen hat in dem alten Kummerkasten geschrieben dass sie Drogenabhängig ist und ihre Mutter ihr das erlaubt...
Das ist very Krank xD und irgend wie unnormal...Aber bei manchen leuten, glaube ich sowieso die Faken ihr Alten um jünger zu sein als sie sind und schreiben dann so nen scheiß da rein xD
jaaaa das denke ich auch immer...ich meine ...ist es nicht so ,dass ein Drogenabhängiger nicht so offen darüber spricht ?
Hmm manche schon ich spreche heute auch offen über meine VErgangen heit aber ich hab keine Drogen genommen xD
Nur denke ich wenn ich manche wollen sich wichtig machen und sagen dann sowas !!!
jaaa das denke ich auch und puhh ich bin happy ,dass du keine Drogen genommen hast x3
meine Katze ist gerade mit meinem Nutellabrot davongerannt -.-
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |