xD AHHHHHHHHHHH wie geil die Katze gefällt mir xD
Von meiner Oma die Katze, die jetzt bei meiner Mama ist, hat mal ein Hähnchen vom Tisch geklaut xD
xD AHHHHHHHHHHH wie geil die Katze gefällt mir xD
Von meiner Oma die Katze, die jetzt bei meiner Mama ist, hat mal ein Hähnchen vom Tisch geklaut xD
hahaaha hat meine auch mal gemacht und mein Vater hat sie um unseren großen Tisch verfolgt ...bis er estolpert ist und unter dem Tisch gelandet ist und die ganze oben auf den Kühlschrank gesprungen ist ,wo mein Vater nicht mehr hinkommt...das war's dann mit unserrem gegrillten Hähnchen zu dem 34 meiner Mutter ...
Ja Katzen sind schon cool xD
Auf meinem Prof in Sweet amoris, habe ich ein Bild meiner Hasen xD die sind noch gestörter -.-
ich weiß ^^ von dem SA Fanclub ^^ deine FF dort muss ich auch noch lesen :D
ich heiße dort immer noch xRaylax ..kannst ja auch mal vorbeischauen ..aber ich hatte keine lust meinen Profi zu aktualisieren :D
Achso...Ich glaub hatte dir ne anfrage geschickt und du hast sie angenommen die eine FF die in SA ist ist auch hier und die andere nicht xD
xDD achso hier hab ich sschon reingeschaut ^^
wollen wir weiterschreiben an das RPG ?=) und weiterfahren ?
xD meinet wegen...Sammel mal Ideen ich mach es auch und dann schreiben wir über PN wegen Ideen wie es weitergehen soll ok?^^
jaaa ^^ wir spammen hier voll ...aber irgendwie finde ich es witzig da ich mit dir reden kann ohne immer Mail absenden zu müssen
Ähmm....Ja Hay ^^
Isch Bin Neu .Haha Nicht wundern Ich liebe es So zu schreiben xD
Also warum denn Grade "RealVampire" Darauf dürft Ihr Mich gerne Anschreiben.
Denn Grund Gebe Ich hier Nämlich nicht gerne Preis wo es jeder Lesen kann.
Steckbrief kann ich erst Reinstellen wenn Ich am PC on bin
das wrd dann so 15:30 sein ^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |