RE: Jonahs Wohnung

#46 von Ayla , 02.09.2013 16:34

PS: ^^ Jonah bräuchte eine Wohnung beim Stadtpark, weil wir das vorhin ja geschrieben haben :) Ayla und Alex haben nummer 11 vielleicht sind wir sogar Nachbar :D

Maria
Ich beugte mich zu ihm nach unten und hielt kurz vor seinem Hals inne:"Menschen! Ihr seid alle sp dumm!", fauchte ich und stieß mich abrupt von der Wand ab, nur um gegen die nächste Wand zu taumeln.
Ich hielt mich dort fest und hob den Kopf nicht, damit er mir nicht in die AUgen sehen konnte,
"Ja. Ihr Menschen seid....", ich wurde vom Hunger gepackt und fiel auf die Knie:"Bitte...Jonah....GEH WEG!"

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von gwendoleen , 04.09.2013 21:02

Er ist Nr. 9, das ist recht nah^^

Jonah
Ich zuckte leicht zusammen. Ihr Menschen?! Damit schloss sie sich selber von der Gemeinschaft des Homo sapiens sapiens aus. Was war nur los? Das Ganze wurde zusehends verwirrender, immer schlimmer und so langsam verstand ich nur noch Banhof.
Ich beschloss ihr erstmal nicht allzu nahe zu kommen, wenn es sie so quälte und hockte mich zwei Meter vor sie auf den Boden. "Komm schon!", bat ich sie. "Sag mir was los ist!"

gwendoleen
Hat wirklich was drauf

#48 von Ayla , 06.09.2013 19:49

Maria
Ich seufzte und kroch zu ihm und schlang die Arme um seinen Hals. Tränen rannen über mein Gesicht, als ich meinem Kopf auf seiner Schulter legte. Dann fuhr ich ihm einmal durch die Haare:"Es tut mir so leid..", flüsterte ich tränenerstickt und neigte seinen Kopf zur Seite und Biss sanft und vorsichtig zu.

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

Wohnung Sophia (4)
Catherines Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz