Camaria
Plötzlich wurde ich gepackt und nach oben gezogen. Verwirrt sah ich auf und sah direkt in Rens wütendes Gesicht. Ich schluckte und zuckte fürchterlich zusammen, als er mich so an schrie. Ich atmete mehrmals tief durch, damit ich jetzt nicht in Tränen ausbrach. Als er mich dann 'Kind' nannte, weiteten sich meine Augen. Hielt er das wirklich von mir? Ich hob meinen Kopf und sah ihn wütend an: "Warum regst du dich so auf? Ja, ich habe mich übernommen, aber ich bin ein Mensch. Ich bin eben nicht perfekt". Ich sah ihm nach und atmete mehrmals tief durch, um mich zu beruhigen und lief ihm dann langsam hinterher. Ich wusste ja schon, dass er sich Sorgen machte, aber musste er mich gleich als 'Kind' bezeichnen? Als würde ich nicht selbst hinkriegen.
Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI
Ren
"Es geht nicht darum perfekt zu sein, sondern das du einfach deinen hübschen Kopf nicht benutzt und so einen scheiß machst, der dich das Leben kosten kann! Meinetwegen kletter auf sowas aber nicht allein und nicht ungesichert! Sowas ist Kindisch, wem wolltest du was beweisen mir? Wozu du bist gut so wie du bist und musst dich für mich nicht verbiegen. Ich sehe sowas eben etwas anders und der Tag ist nun auch im Eimer!" knurre ich und lasse mich niedergeschlagen auf die Decke sinken...
Wieso macht sie sowas? Ich hätte nie gedacht das sie so kindisch ist und ihr leben in Gefahr bringt....
"Hör zu wir sind hier nicht bei Twighligt ich funkel nicht im Sonnenlicht und ich erscheine auch nicht in deinen Gedanken, wenn du sowas machst! Denn ich kann deine Gedanken nicht lesen, so wie ich es bei anderen kann! Also kann ich diese auch nicht Kontrollieren oder manipulieren. Lass sowas in Zukunft einfach..." meine ich nun mit etwas sanfterer Stimme. Merkt sie nicht das ich mir sorgen gemacht habe?
Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^
Camaria
Ich hörte ihm zu und senkte immer weiter den Kopf. "Ich wollte niemandem etwas beweisen. Ich wollte auch gar nicht so hoch klettern. Ich wollte runterspringen, nur habe ich zu spät gemerkt, dass ich viel zu hoch war. Ich habe eben nicht nachgedacht. Tut mir Leid, dass du dir meinetwegen Sorgen gemacht hast", flüsterte ich und zog meine Knie an meinen Körper und schlang darum meine Arme. Ich fühlte mich wirklich schlecht. Ich musste leicht lächeln, als er meinte, dass wir hier nicht bei Twilight waren. Ich atmete tief durch und lehnte mich dann an ihn. "Danke", flüsterte ich sanft und lächelte friedlich. Bitte. Lass mir diesen Halt für einige Momente, Ren.
Ren
Als sie sich so an mich lehnt, lege ich meinen Arm um sie und ziehe sie auf meinen Schoß.
"Kleines du bist verrückt und niedlich, aber du kannst doch nicht darunter springen und wie ne Melone zerplatzen! Du bist mir doch wichtig und ich mag dich noch etwas länger an meiner Seite haben!" hauche ich und hebe ihr Kinn an, ehe ich meine Lippen sanft auf ihre Legen und sie innig küsse.
Sanft streichel ich ihren Rücken auf und ab, ehe ich mich von ihr löse und sie anlächel.
"Du bist doch meine Prinzessin und wie soll ich denn ohne dich leben können? Also mach sowas nicht mehr und ich werde dich mit ganz vielen Küssen bedecken, damit du nicht mehr auf solche Ideen kommst!" schnurre ich und drücke sie sanft an mich
Camaria
Er legte seine Arme um mich und zog mich dann plötzlich auf seinen Schoß. Verwirrt sah ich zu ihm hoch. Ich wurde rot, als er mich als verrückt, aber niedlich bezeichnete. "Ich wollte ja nicht von da oben springen, sondern von gefühlten zwei Metern oder so", versuchte ich mich zu rechtfertigen. Als er dann wieder meinte, dass ich ihm wichtig war und er mich noch länger bei sich haben wollte, wurde ich richtig rot. Auf einmal hob er mein Kinn und legte seine Lippen auf meine. Vor Schreck, weiteten sich meine Augen und ich spürte wie er mir über den Rücken strich. Er löste sich von mir und flüsterte, dass ich ihm gehöre und er mich ohne mich nicht leben konnte. Ich wurde rot und kuschelte mich leicht an ihn. Der Kuss. Er hatte sich gut angefühlt, aber...
Ren
"Du wolltest also aus gefühlten zwei Metern springen, obwohl du nicht weist ob die Stelle da sicher ist? Du bist verrückt Prinzessin, also wenn du mich fragst solltest du lieber etwas weniger waghalsiges tun. Aber gut lassen wir das Thema, du hast es ja verstanden." lächle ich udn drücke ihr noch einen Kuss auf den Schopf.
Dann nehme ich die Erdbeeren aus dem Korb udn beiße in eine hinein, ehe ich diese an ihren Mund halte und darauf warte das sie sie isst.
"Da meine Prinzessin, heute werde ich dich verwöhnen." schnurre ich
Camaria
Ich kicherte leicht und meinte: "Ja, ich bin verrückt. Hast du was dagegen?" Ich fuhr mir durch die Haare und wurde wieder rot, als er mir einen Kuss auf meinen Schopf drückte. Ähm...Ich ging von seinem Schoß, da mir das langsam unangenehm wurde. Er hielt mir eine abgebissene Erdbeere an den Mund und schnurrte, dass er mich verwöhnen wollte, weswegen ich natürlich richtig rot wurde. Blödmann. Ich biss ab, kaute und schluckte runter. Dann sah ich wieder auf das Wasser. Es war so schön und ruhig. Es ließ mich wirklich total entspannen.
Ren
Manchmal ist die echt ne zicke...Aber eine süße auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag.
"Camaria, wenn du willst können wir mit meiner Yacht raus fahren aufs Meer und dort die Nacht verbringen. Naja so groß wie die ist, sollte man meinen das es eine Villa auf dem Wasser ist, doch brauche ich eben auch mal meine Ruhe wie gesagt und darauf kann ich mehrere Tage bleiben, ohne gestört zu werden. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du dein eigenes Zimmer haben und wir wären nicht gänzlich allein, denn ich hab dort personal." erkläre ich und nasche noch eine Erdbeere.
Camaria
Moment. Was? Eine Yacht? Ich schluckte und wich etwas zurück, um ihn ansehen zu können. "E-eine Yacht? Also so ein mega Boot?", fragte ich vollkommen überrumpelt. Ja, ich wusste ja, dass er reich war und so. Und ne Yacht war, für ihn, bestimmt nichts Ungewöhnliches, aber es kam so vollkommen normal rüber. Als würde ich das auch kennen. "Ähm...ich weiß nicht. Immerhin muss ich noch zur Schule und lernen und so", meinte ich, wobei ich wirklich gerne auf diese Yacht wollte. Vor allem weil ich dann mehr Zeit mit ihm verbringen konnte. Ja, ich verliebte mich wirklich langsam in ihn. Ich fuhr mir durch die Haare und legte dann den Kopf schief: "Sag mal...wie bist du eigentlich dazu gekommen? Also ich meine, wie wurdest du entdeckt?"
Ren
"Wegen dem lernen mach dir keine Sorgen, du kannst ja deine Sachen mit nehmen und zur Uni fahren wir dann eben. Wir müssen ja nicht den Hafen verlassen. ich habe eine Private anlege Stelle, da stehen noch 2 weitere Yachten, da haben wir auch unsere Ruhe. Aber es ist deine Entscheidung, denn ich will dich zu nichts drängen." erkläre ich und lächle sie an. Auf ihre Frage hin, muss ich kurz nachdenken. Es war so lange her dass ich mit dem modelln und Singen angefangen habe, dass ich es nicht mehr so richtig weiß.
"Ich glaube ich hatte mich damals selbst in der Modellagentur vorgestellt und naja, die Band das war ein Hobby und dadurch, das ich als Modell schon berühmt war, fanden wir schnell einen Produzenten. Aber naja, eigentlich wird es nach Hunderten von Jahren eintönig und langweilig." meine ich und gebe ihr einen Kuss.
"Wenn du nicht auf die Yacht magst, soll ich dich nach Hause bringen?" frage ich
Camaria
Für meine eigene Dummheit, hätte ich mich auch schlagen können. Immerhin ist oder war Ren einer meiner Professoren. Man bin ich blöd. "Wow. Wie reich bist du eigentlich? Das ist ja echt...ich finde keine passende Beschreibung...ach ja....das ich echt krass", meinte ich und sah zu ihm hoch. "Du glaubst? Ist das denn schon so lange her, dass du überlegen musst? Ich meine, sowas ist doch schon etwas total Besonderes, dass sollte man nun wirklich nicht vergessen", fragte ich vollkommen überrascht nach. Wie konnte man denn bitte vergessen, wie man berühmt geworden ist? Das ist mir einfach ein Rätsel. Plötzlich küsste er mich und ich sah zu ihm hoch. "Yacht klingt interessant. Aber darf ich dich um etwas bitte? Du kannst mit mir kuscheln oder sonst was machen, aber es gibt drei Dinge, die ich nicht möchte. 1. ich möchte nicht von dir geküsst werden, 2. ich möchte nicht von dir gebissen werden und 3. ich will keinen Sex mit dir. Das wäre wirklich schön, weil ich mich sonst immer verkrampfe. Ich weiß noch nicht genau was ich für dich fühle und deswegen will ich die Küsse nicht erwidern, falls es doch nur Freundschaft ist. Ich will dich nicht verletzen", bat ich ihn dann leicht lächelnd.
Ren
Ich muss bei ihren Bedingungen laut lachen und lege meine Hand auf ihren Kopf.
"Ich denke, dass ich das hinbekommen werde. Aber...Wenn du nicht weißt was du für mich empfindest, also dann sollte ich dich besser heim bringen. Wenn ich mich bei dir geirrt haben, wird alles was wir zusammen erleben aus deinen Gedanken gelöscht und...Du kannst dich an alle das nicht mehr erinnern. Die Existenz von uns Vampiren muss geheim gehalten werden, dass ist wichtig. Komm ich bringe dich heim." erkläre ich etwas nieder geschlagen, aber sie braucht eben Zeit. Nur soll sie selbst in ruhe nachdenken was sie will. Wenn sie bei mir ist, kann sie das nicht." ich ziehe meine Hose an und auch mein Hemd, ehe ich den Picknickkorb zusammenpacke...
Camaria
Als er plötzlich loslacht, sah ich traurig nach unten. Lachte er mich aus? Dann spürte ich plötzlich seine warme Hand auf meinem Kopf, was sich wirklich angenehm anfühlte, auch wenn es eher eine Geeste ist, die man bei Kindern machte. Ich sah zu ihm hoch und hörte ihm zu. Dann aber meinte er, dass wenn ich nicht wusste, was ich für ihn empfand, dann würde er meine Gedanken löschen. Ich würde ihn vergessen. Das wollte ich auf keinen Fall. Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und versteckte mein Gesicht an seiner Brust. "Nein. Ich will dich nicht vergessen", flüsterte ich und krallte mich leicht in sein Hemd, welches er sich wieder angezogen hatte. Da war ich mir sicher. Ich wollte ihn kennen. Ich wollte alles wissen, aber liebte ich ihn deswegen? Ich sah zu ihm nach und ob und sah ihn flehend an: "Ich will dich nicht vergessen. Ich will dich kennen lernen. Einfach alles von dir wissen, aber ich weiß nicht, ob man sowas schon liebe nennen kann. Ich meine...ich kenne dich doch erst seit gestern wirklich. Vorher habe ich dich immer als mein Professor angesehen". Ich krallte mich noch einmal fester an ihn und drückte meine Gesicht wieder an seine Brust.
Ren
Ich lege meine Hand auf ihren Kopf und lächel sie sanft an....
"Hab keine angst, das passiert nicht so schnell, nur dann wenn der Rat merkt, dass es zwischen einem Paar nicht richtig klappt.Wenn du meine Auserwählte bist, dann wirst du merken ob du mich liebst oder nicht. ich denke das was du jetzt empfindest, kann sich nicht entfalten, weil du in mir immer noch deinen Professor siehst.
du musst lernen mich als Mann zu sehen und zwar als einer der dich begehrt!" erkläre ich und hebe sie kurzer Hand hoch, ehe ich sie und die Sachen zu meinem Wagen trage.
"So fahren wir jetzt zu dir oder mir? Wir können ja was zusammen kochen." schlage ich vor
Camaria
Ich sah eher schüchtern zu ihm hoch. Es gab also auch einen Rat. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Ich fühlte mich furchtbar wohl in seiner Nähe, aber lag es wirklich daran, dass ich ihn noch als Lehrer sah? Plötzlich hob er mich hoch, weshalb ich aufquickte und mich an seinem Kragen festkrallte. "Macht dir das eigentlich Spaß, mich immer wieder so zu tragen?", fragte ich ihn und sah zu ihm hoch. Er sah wirklich...glücklich in meiner Nähe aus. Ich genoss seine Nähe wirklich sehr. Ich mochte ihn auch wirklich sehr, aber da war dieses Etwas, was mich dran hinderte, ihn zu lieben. War es wirklich 'nur', das Professor sein? Er trug mich zurück zum Wagen und fragte dann, ob wir zu ihm oder zu mir wollte. "Ich möchte gerne sehen wie du lebst. Also zu dir. Und kochen würde ich auch gerne was, denn ich habe schon richtig Hunger", meinte ich und im nächsten Moment knurrte mein Magen. Peinlich. Ich lief rot an und stieg verlegen ins Auto, nachdem er mich lachend runtergelassen hatte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |