RE: Wohung Dean Winchester (4)

#16 von Jahi , 06.09.2013 23:30

Eve

"Okay. Kein Wort über deine Arbeit" Eve lächelte leicht und wurde schon im nächsten Moment von Dean mit ins Bad gezogen. "Ach ja?" Sie grinste ebenfalls. "Was wenn ich noch nie eine Hemmschwelle hatte?" Leise lachend zog sie sich ebenfalls aus und ergriff die Hand, die er ihr hinhielt. Eve liess sich vor ihm in die Wanne sinken, bis das warme Wasser auch ihre Schultern umspülte.
Sie seufzte wohlig und lehnt sich gegen Dean, ehe sie sich leicht zu ihm umdreht. "Okay. Danke" Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und streckte sich dann leicht. "Und? Gibts sonst noch etwas, das ich wissen sollte? Hast du eine Puppensammlung oder so?" fragte Eve grinsend und strich mit den Händen leicht über seine Oberschenkel.
Jahrelang war sie alleine gewesen. Hatte sich zurückgezogen. Sich jetzt wieder an jemanden lehnen zu können und etwas Verantwortung abzugeben tat ihr gut. Der Grund warum sie heute ein Vampir war, war etwas, das sie nicht so einfach vergessen konnte. Aber vielleicht konnte sie das ja jetzt.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#17 von Azalea , 07.09.2013 00:09

Dean

Ihre aut ist wirklich samtig weich und sie duftet verführerisch. Da schießen mir gleich wieder die Bilder von dem Parkplatz durch den Kopf und ich muss wirklich an mich halten sie nicht zu nehmen.
"Du musst dich nicht bei mir bedanken Eve. ich war einfach ein Idiot eine so bezaubernde Frau nur eine Sekunde aus meinem leben verschwinden zu lassen. so einer Frau begegnet man nicht oft..." erkläre ich und beginne ihre Schultern zu massieren. Dann massiere ich ihren Nacken und bedecke ihre Schultern mit Küssen.
"Ich bin also dein Auserwählter, dass bedeutet du liebst mich, fühlst dich zu mir hingezogen und möchtest ein leben mit mir?" frage ich und lege meinen Kopf auf ihrer Schulter ab.
Das alles ist irgendwie ein schöner Gedanke und ich würde nur zu gerne bei ihr sein. Denn all das ist einfach wundervoll.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#18 von Jahi , 07.09.2013 00:29

Eve

Eve schmunzelte und genoss die Massage, die sie von ihm bekam. Sie seufzte zufrieden. Eve schloss für einen Moment die Augen. "Ja du bist mein Auserwählter. So ungefähr kannst du dir das vorstellen ja. Dadurch, dass ich dich gefunden habe, kann ich jetzt auch wieder etwas schmecken. Davor hat alles irgendwie...nach Nichts geschmeckt, Außerdem...ist es irgendwie ein schönes Gefühl endlich nicht mehr allein zu sein. Ich meine...dadurch, dass ich in so vielen Städten war konnte ich nie wirklich Fuß fassen"
Sie hob die Hand und fuhr damit durch seine Haare, als er seinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte. Nachdenklich lehnte Eve ihren Kopf gegen Deans und sah zum Fenster. Die Regeln besagten, dass sie ihn innerhalb eines Jahres ebenfalls zum Vampir machen musste. Ob er das wollen würde? Ein Jäger der selbst ein Vampir war? Irgendwie ironisch. Aber sie hatten ja noch Zeit. Ein ganzes Jahr. Irgendwann würde er sich entscheiden müssen. Und egal welche Entscheidung er treffen würde, sie müsste sie akzeptieren.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#19 von Azalea , 07.09.2013 01:47

Dean

Das alles ist wirklich verrückt..Ich einer der größten Jäger der Geschichte...verliebe mich in einen Vampir und sie ist auch noch die frau mit der ich wirklich und wahrhaftig glücklich werden kann. Wenn mir das mal jemand gesagt hätte, dann hätte ich ihm sicher den Vogel gezeigt. Aber nun ist das alles wohl real und ich will sie wirklich kennen lernen und Glücklich machen. Sie wirkt so verloren und traurig, ein wenig wie ich. Wir sehnen uns nach den selben dingen. Ruhe eine Familie, ein Normales Leben...
"Ich werde bei dir bleiben Eve, egal was es mich kostet nur will ich eben nicht gleich ein Vampir werden. Aber ich verspreche dir, dass ich an deiner Seite sein werde und dich beschütze. Vielleicht bekomme ich durch dich ein Leben, so wie ich es immer wollte.Ich mag es wie du durch mein haar streichst." erkläre ich lächelnd.

Azalea

#20 von Jahi , 07.09.2013 02:02

Eve

"Ein normales Leben, nicht?" fragte Eve leise und spritzte etwas Wasser auf die Wasseroberfläche, sodass sich kleine Kreise über das Wasser zogen. "Wir haben ja Zeit. Ein ganzes Jahr. Und dann können wir immer noch weitersehen" Eve grinste schief und fuhr weiter durch Deans Haare. Machte sie mit etwas Wasser nass. Sie drehte sich leicht zu ihm um, küsste seine Stirn. Dann griff sie um ihn herum und nahm das Duschgel. Sie gab etwas davon zwischen ihre Hände und strich dann langsam über seine Schultern hinab.
"Was hältst du davon wenn wir langsam wieder aus dem Wasser steigen und uns ins Bett verkrümeln?" fragte sie grinsend und seifte ihn weiter ein, legte ihre Lippen schliesslich wieder auf seine. Ein Prickeln lief durch ihren Körper. So war es also wenn man einen Auserwählten hatte. Ein wunderbares Gefühl.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#21 von Azalea , 07.09.2013 02:14

Dean

Als sie mich so einseift und verführerisch küsst, erwidere ich sofort.. ich lächle sie liebevoll an und seife sie ebenfalls ein, ehe wir uns ab duschen und aus der Wanne steigen.
"Ich finde wir sollten schlafen, aber auch wirklich!" grinse ich frech und wickel sie in ein Handtuch. nachdem wir uns abgetrocknet haben, gehen wir in mein Schlafzimmer. Ich gebe ihr eine Boxer und ein Hemd von mir, ehe ich mir selbst eine Boxer anziehe und mich in mein bett fallen lasse.
Als sie endlich neben mir liegt, ziehe ich sie in meine Arme und vergrabe mein Gesicht in ihren haaren, ehe ich ihren Duft scharf einziehe.
"Eve du riechst nach Versuchung, das ist nicht fair!" schnurre ich und kraule ihren Kopf.
"Schlaf gut mein dunkler Engel. ich passe auf dich auf." erkläre ich und gebe ihr einen Kuss, ehe ich einschlafe

Azalea

#22 von Jahi , 07.09.2013 14:01

Eve

"Wirklich?" Eve tat als müsste sie überlegen welche Bedeutung hinter dem Wort steckte und grinste dann. Sie schlüpfte in die Sachen die er ihr gab und legte sich dann neben Dean in das grosse Bett. "Mhhh ziemlich kuschlig hier drin" meinte sie schmunzelnd und kuschelte sich an Dean. Das alles war so unwirklich, aber seine Atemzüge neben ihr verrieten Eve, dass das Ganze mehr als real war. "Gute Nacht" flüsterte sie lächelnd und lauschte seinen gleichmässigen Atemzügen. Er schien recht schnell einzuschlafen. Eve drehte sich ein wenig zur Seite und beobachtete sein Gesicht, während ihr langsam aber sicher ebenfalls die Augen zufielen.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#23 von Azalea , 07.09.2013 16:26

Dean

Als ich am morgen aufwache, fühlt sich mein Arm so schwer an und neben mir liegt die Erklärung...Eve. Also war es kein Traum, nein dieses bezaubernde Geschöpf, liegt wirklich neben mir und ich war ihr Auserwählte. Genau der Punkt machte alles so unheimlich kompliziert, denn ich bin Jäger und sie meine Beute.
Seufzend fahre ich mit meiner Hand durch mein haar und schmiege mich an diese wundervolle Frau. ich will bei ihr sein! Sie ist einfach nur Atemberaubend schön...
"Eve..Eve wach auf du kleine Schlafmütze!" flüster ich in ihr Ohr und bedecke sie mit Küssen.

Azalea

#24 von Jahi , 07.09.2013 16:50

Eve

Eve hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Nacht. Es war beinahe unwirklich. Doch sanfte Berührungen und ein leises Flüstern an ihrem Ohr holten sie in die Wirklichkeit. Sie war bei Dean geblieben. Ihrem Auserwählten. Ein Jäger. Jemand, der sie normalerweisse töten musste.
Blinzelnd öffnete sie die Augen und blickte direkt in die seinen. "Schlafmütze?" murmelte sie verschlafen und gähnte. "Nicht, dass ich wüsste" Eve grinste ihn an und setzte sich leicht auf. Einen Moment lang blickte sie ihn schweigend an, dann beugte sie sich vor und legte ihre Lippen auf seine.
Irgendwie...würden sie das alles schon hinbekommen. Hoffte sie zumindest. Denn schon jetzt konnte sie sich diesen Mann nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken. Seinen Auserwählten zu finden war ein seltenes Geschenk. Und wenn er sich gegen sie entscheiden würde...wäre ihr Leben wieder leer. Solange bis sie wieder jemanden fand. Und das war ziemlich unwahrscheinlich.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#25 von Azalea , 07.09.2013 17:16

Dean

"Hmm ich finde du bist eine Schlafmütze, aber eine heiße dazu! Sag hast du gut geschlafen? ich hab geschlafen wie ein Stein, aber wenn so eine Frau neben einem liegt, ist das ja kein Wunder." schnurre ich und knabber verführerisch an ihrer Schulter.
"Wie wäre es wenn ich uns Frühstück mache? Eier mit Speck und dazu Toast?" frage ich und streife ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Gott ist diese Frau heiß und schön!
"Du bist einfach nur bezaubernd Eve! Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit dir hier im Bett bleiben, aber das geht ja leider nicht." seufze ich und stehle mir einen Kuss,ehe ich mich aus dem bett rolle und in eine Jogginhose schlüpfe. Dann schlender ich in meine Küche und brutzel das Frühstück

Azalea

#26 von Jahi , 07.09.2013 17:27

Eve

"Schön, dass ich wenigstens eine heiße Schlafmütze bin" meinte sie lachend und kuschelte sich nochmal unter die Decke als er aufstand um Frühstück zu machen. Doch als der Duft von Eiern durch die Wohnung zog, raffte sie sich schliesslich auf und schlug die Decke zurück. Immer noch in seinen Sachen tappste sie in die Küche und schlang von hinten die Arme um ihn. "Das riecht gut..ist das das Einzige was du kochen kannst oder kannst du noch mehr?" fragte sie amüsiert und warf einen Blick in die Pfanne.
Gestern hatte er sich nach Fast-Food umgesehen...allzuoft kochte er also nicht frisch. Vielleicht konnte sie ihm ja mal etwas kochen. Immerhin konnte sie ja wirklich gut kochen. Sie stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und küsste seine Schulter.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#27 von Azalea , 09.09.2013 14:00

Dean

"Also ein meister Koch bin ich nicht, aber eben Sachen die Schnell gehen...naja sowas bekomme ich hin. Doch meist esse ich ja eher außerhalb und da brauche ich ja nichts zu kochen. Ich glaube die Küche bzw. das Kochfeld benutze ich nun zum dritten mal." meine ich grinsend und streichel über ihre Hand.
"Die Küchen kann man ja nicht nur zum Essen und kochen benutzen, sondern auch für andere schöne dinge meine süße Eve." schnurre ich und nehme die Eier und den Speck von dem Kochfeld und stelle sie beiseite, ehe ich mich zu ihr umdrehe und sie auf die Arbeitsplatte setze. "So meine süße, du sieht in meinen Sachen verdammt heiß aus. Aber ich will nun etwas Essen, auch wenn ich dich gern vernaschen würde. Ich muss mir einen Job suchen und da sollte ich was im Magen haben. Vielleicht bekomme ich was als Mechaniker, denn wenn ich was gut kann dann ist es an Autos rum schrauben." schnurre ich und Küsse ihren hals entlang. verdammt wieso fällt es mir so schwer, mich bei ihr zu beherrschen?

Azalea

#28 von Jahi , 09.09.2013 18:50

Eve

"Hmm...vielleicht kann ich dir ja bei beidem ein bisschen unter die Arme greifen..." Eve grinste. "Beim Kochen und bei...anderen schönen Dingen." Lachend liess sie sich von Dean auf die Arbeitsplatte der Küche heben. Mit einem finger strich sie über seine Lippen. "Ich dachte du willst was essen?" fragte sie leise als er ihren Hals entlang küsste. Doch ihre Hände wanderten schon über seine Schultern und seinen Rücken hinunter. Dean wollte sich arbeit suchen. "Du meinst...richtige...Arbeit?" fragte sie verdutzt und löste sich für einen Moment von ihm. Immerhin war er Jäger. Und sie glaubte fest daran, dass er seine Aufgabe ernst nahm. Sonst hätte er sie gestern nicht beinahe weggeschickt. Eve legte den Kopf leicht schief und sah ihn nachdenklich an. "Was ist...mit dem...Jägerdasein?" fragte sie dann leise und küsste ihn sanft auf die Stirn, während sie die Beine um seinen Hintern schlang. Was für eine nette Position, mit einem netten Ausblick. Eve konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#29 von Azalea , 09.09.2013 19:40

Dean

"ich nehme das sehr ernst. Aber wenn ich eine Beziehung mit dir möchte, muss ich mich entscheiden. denn wenn ich ein Jäger bleibe, kann ich nicht bei dir sein und müsste mit dem Gedanken leben, dich nie mehr wieder zu sehen Eve. Deshalb will ich eben ein normales Leben und es mit dir teilen. Bis jetzt habe ich mich durchs Leben betrogen und in den tag hinein gelebt, aber ich will dir ein guter Mann sein. Ich hab mich eben in dich verknallt!" gebe ich zu und grinse schief, ehe ich sie in einen Zungenkuss ziehe.
Als ich mich von ihr löse, lächle ich leicht und stelle das Essen auf den Tisch. "Lass uns Essen Eve." meine ich lächelnd und setze mich

Azalea

#30 von Jahi , 09.09.2013 19:50

Eve

"Aber..." Eve wollte gerade zu einer Erwiderung ansetzten, als Dean seine Lippen auf ihre legte. Seine Zunge bahnte sich einen Weg in ihren Mund und ein zufriedener Seufzer entfuhr ihr. Sie bedauerte es fast, dass er Hunger hatte. Nachdenklich glitt sie von der Arbeitsplatte und setzte sich neben ihn an den Tisch. Sie nahm sich ein wenig davon und sah dann zu Dean. "Ich weiss nicht...du bist doch so auch ein guter Mann" meinte sie leicht lächelnd und schob sich eine Gabel voll in den Mund. Als sie gekaut hatte fuhr sie fort. "Du musst das nicht wegen mir tun...ich meine....ich kann eh niemals lange an ein und demselben Ort bleiben und ich will nicht, dass du mich vielleicht irgendwann für irgendwas verantwortlich machst..." Sie seufzte und rieb sich leicht über die Stirn. Sie gaben wirklich ein interessantes Paar ab. Eine Vampirin und ein Jäger. Klar...sie war das was er jagte, aber sie hatte nie einem Menschen etwas getan, also gab es für ihn auch keinen Grund sie zu töten. Wenn sie ihn begleitete? Eve seufzte erneut und schob sich noch eine Gabel in den Mund. Viel zu kompliziert.

Jahi
Hat wirklich was drauf

Apollonia´s Loft (51)
Raymonds Wohnung (3)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz