Hier Lebe ich, naja eigentlich war es Liams und mein Heim...Aber es sollte nicht sein, daher wohne ich hier nun alleine.
Polly
Ich delegiere ihn zu meinem Loft und dort angekommen, gehen wir nach oben. Ich schließe die Türe auf und bitte ihn herein. Seid Liam an meiner Seite war habe ich mir angewöhnt dennoch Menschliches Essen und Trinken zu kaufen.
"komm rein und setz dich auf das Sofa ich mach dir einen Kaffee und dann können wir uns unterhalten." erkläre ich und lege seine Jacke ab, ehe ich in die Küche laufe und ihm einen Kaffee mache und mir einen Tee. Es ist Liam´s lieblings Tee und ich hab mir angewöhnt ihn zu trinken. Ich trage beides ins Wohnzimmer und stelle den Kaffee vor Elias ab, ehe ich mich neben ihn setze. "Du hast aber nicht die ganze Zeit hier gelebt oder? Ich meine Liam hatte mir erzählt seine Familie, sei im Ausland." erkläre ich und nippe an dem Tee und wie bei dem Bonbon zuvor schmecke ich genau heraus welche Kräuter darin sind. kann es sein dass Elias meine zweite Chance auf die Liebe ist? Aber das ist so makaber...
Elias
Ich lasse mich auf dem Sofa nieder und schaue mich ein wenig um ehe mir ein Foto von Polly und Liam ins auge fällt auf dem mein Bruder ziemlich gesund aussieht, seltsam aber sie schien ihm wirklich gut getan zu haben...
"Öhm, nein ich war im Ausland, bin erst seit nem halben Jahr oder so wieder hier." erkläre ich und schaue zu ihr als sie mit den Kaffee bringt und mir der Duft des Tees in die Nase steigt und ich traurig beginne zu lächeln.
"Liams...Lieblingstee." hauche ich leise und spiele an dem Piercing von ihm, ich mach es oft wenn ich an ihn denke und ich dachte oft an meinen Bruder, ich vermisste ihn und das sehr.
"Ich weiß nicht was ich dich über meinen Bruder fragen kann, ich möchte dich nicht zum weinen bringen." murmel ich und raufe mir durchs Haar, das war aber auch doof, ich wollte was über ihn wissen aber wollte sie nicht zum weinen bringen.
"Uhmm..." ich drücke sie ein wenig an mich "Polly, ich würde gerne was über meinen Bruder wissen, aber ich möchte dich nicht verletzten..." hauche ich leise und streichel unwillkürlich ihren Arm.
Polly
Ich lächle leicht und lehne mich an seine Schulter, ehe ich zufrieden seufze. Wie lange hat es mir mal gefehlt mich an jemanden lehnen zu können.
"Es ist ok ich kann dir erzählen was du willst. Also kennengelernt habe ich ihn beim Einkaufen und naja...Ich wollte den letzten Tee nehmen und dann haben sich unsere Hände berührt. Er war so liebt zu mir und irgendwie hat es einfach gepasst. Irgendwann hat er mich dann gefragt, ob ich seine Frau werden will und ich hab natürlich ja gesagt. Auch ein Kind hatten wir geplant, aber...es sollte wohl nicht sein. Ich versuche eben weiter zu leben aber ich bin oft alleine eigentlich lasse ich niemanden an mich ran. Ich habe Angst wieder jemand verlieren zu können. Ich bin eben kein guter Umgang für Menschen." lächle ich und schaue auf meine Tasse ehe ich von dem Tee trinke...er schmeckt mir wieder und ich muss lächeln. Kann Elias wirklich mein auserwählter sein?
Elias
Ich lächel leicht als sie sich an mich kuschelt und streiche erneut über ihren Arm.
"So,so....Liam hat schon immer schnell Nägel mit Köpfen gemacht." hauche ich leise lachend und nippe an meinem Kaffee der wirklich lecker war ehe ich zu ihr hinab sah sie musste wirklich sehr drunter leiden...
"Ihr wart schon verlobt? Oh, das tut mir leid Polly....Ich hab ne Idee, ich werde dich öfters besuchen kommen, dann bist du nicht mehr einsam." hauche ich grinsend und schaue erneut auf das Foto.
"Es muss schön sein wenn man jemanden gefunden hat der zu einem passt und mit dem man alt werden mag, meine Beziehungen waren bis jetzt immer komisch, es hat nie wirklich gepasst...Aber ich war beruhigt als Mutter sagte das er nun eine Freundin hatte und es ihm sichtlich besser ging wie jemals zuvor, dafür muss ich mich bei dir bedanken Polly." hauche ich und kneife ihr sanft in die Nase.
"Du findest schon wieder jemanden, da bin ich fest von überzeugt." murmel ich und spüre wie mein Handy vibriert ehe ich drauf schaue und ne SMS von Lena lese, sie wollte heute Abend vorbei kommen....
Ich musste wohl oder über nachhause spätestens in 2 Stunden, als Auserwählter hat man laut Lena pflichten sich dem Vampir unterordnen....
Polly
"Ich muss dir etwas gestehen Elias...Ich bin..ich bin anders und der Tod deines Bruders war kein Unfall sondern Mord!
Liam wurde überrascht, geköpft und verbrannt. Denn das ist die einzige Möglichkeit wie man...wie man einen Vampir töten kann." ich halte kurz inne und mustere ihn, ehe ich seufze. "Elias ich bin ein Vampir und habe deinen Bruder damals gewandelt. Wir wollten unser Leben miteinander teilen, wer war mein Auserwählter. Nun ist es so das ich mich nicht einfach verlieben kann...Aber...ich kann deine Gedanken nicht lesen und scheinbar scheinst auch du für mich geboren worden zu sein. Es ist Wahnsinn ich weiß, aber ich hab das Gefühl Liam hat etwas damit zu tun. Das klingt verrückt ich weiß aber ich...ich kann nicht erklären wieso es so ist. Als ich dich gesehen hab dachte ich du wärst er und dann hab ich gemerkt, dass du so ganz anders bist. Dennoch zieht mich dein Geruch an und ich will in deiner Nähe sein. Bitte lauf nich weg oder so, lass uns reden über dich meinetwegen auch über Liam ich sag dir alles was du wissen willst." erkläre ich und halte seine Hand
Elias
Was Polly sagte, machte mich sprachlos und ich sah sie einfach nur an, geköpft und verbrannt....
"Da dreht sich in meinem Magen alles um...." murmel ich ein wenig blass um die Nase bei der blosen Vorstellung das ihm sowas widerfahren war...
Ich wurde für sie geboren? Aber wie ging denn das?´sowas hatte mir doch auch schon Lena gesagt...Aber für Lena empfand ich nichts, bei Polly regte sich schon mehr an und vor allem in mir....
"Füreinander geboren..." murmel ich und schaue auf meine Hand die sie in ihren zierlichen Händen hält, ich wusste nicht was ich davon halten sollte, ich wollte nicht das sie mich nur mochte weil ich aussah wie Liam....
Ich sah sie betrübt an und zog sie ihn meine Arme "Ich geh schon nicht so schnell weg, aber ich weiß nicht, was wenn du dir das nur einbildest weil ich Liam eben so ähnlich sehe, Polly denk da nochmal genau drüber nach....Und ich bin irgendwie verwirrt weil Lena auch meinte sie sei meine Auserwählte, aber du sagst das man da schon was füreinander empfindet, aber ich empfinde nicht wirklich was für sie...Aber naja....is komisch." murmel ich und nippe an meinem Kaffee ehe ich ihre Hand nehme und auf meinen Schoss lege ehe ich meinen Hand auf ihre bette.
"Du meinst Liam lenkt das alles irgendwie??" frage ich ein wenig irritiert "Also ich denke schon das es was gibt was wir nicht sehen, Geister oder." murmel ich nachdenklich "Darf ich hier pennen?`Ich habe gerade keine Laune auf Lena....Is mir zu anstregend, außerdem will die wieder Blut und ich bin danach immer so genervt und müde...." gähne ich und lehne mich nach hinten.
"Keine Sorge, das du ein Vampir bist oder Liam gewandelt hast, ich bin wengen nichts davon böse, ihr habt euch geliebt, das is mir wichtig....Ich werde mich wohl auf die Suche nach dem machen." murre ich und.
Polly
"Nein so einfach ist das nicht Elias! Wenn man Auserwählt ist, dann fühlt man sich wirklich lebendig! In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich einsam und Leer Gefühlt...Als ich dich gesehen hab ja da dachte du wärst Liam. Aber du bist anders und ich kann es beurteilen. Dein Duft zum beispiel ist ähnlich aber nicht gleich und doch, will ich dich bei mir haben und deine Nähe genießen. Man schmeckt wieder etwas und naja Sex ist viel intensiver. Gut das beißen ist ne Sache die eben für den Partner absolut erregend ist und erst richtig Spaß macht wenn beide Vampire sind. Aber das Haupt Merkmal ist, das ich deine Gedanken weder kontrollieren noch lesen kann. der Tee zum beispiel...Er hat sonst nach nichts geschmeckt und auch Süßkram schmeckte wie jegliche Menschliche Nahrung, nach nichts. Jetzt kann ich ihn wieder schmecken...ich will dich kennen lernen Elias du bist so lieb und ich fühle mich gut bei dir. Liam ist Tod und ich weiß er kommt nie mehr zurück. Es war meine Schuld, denn ich hätte ihn beschützen müssen..." meine ich und seufze schwer, ehe ich mir durch das Haar raufe.
"Was du wegen Lena sagst, also so verhält sich ein Auserwählter nicht. Eigentlich Nähren wir uns von Blutkonserven, ich mag meine eben aufgewärmt in der Mikrowelle. Ansonsten trinken wir schon von unserem Auserwählten aber eben nicht um uns zu Nähren. Schlafen kannst du hier immer, denn auch wenn du dich gegen mich entscheidest, sind wir doch eine Familie." meine ich lächelnd und gebe ihm Liams Schlüssel, an dem ein Foto von Liam und befestigt ist. "Pass gut drauf auf ok? Wenn du magst schlaf im Gästezimmer und Wenn du hunger hast im Kühlschrank findest du was." meine ich und spiele verlegen an meinem Rock
Elias
Als Polly mich so energisch anfährt schaue ich sie blinzelnd an, sie will mich also bei sich haben...Sie lebt also wieder wenn ich in ihrer Nähe bin, das ist interessant, denn Lena isst weder trinkt in meiner Nähe....
"Mich kennen lernen....Es war nicht deine Schuld." murmel ich und lege meine Hand an ihre Wange ehe ich sie sanft streichle und auch meine andere Hand an ihre Wange lege und ihr tief in die Augen schaue.
"Es war nicht deine Schuld." hauche ich erneut und lehne meine Stirn gegen ihre. Sie sollte sich nicht für seinen Tot verantworten, lieber freuen das sie meinen Bruder so glücklich gemach hat bevor er starb.
"Du hast Liam glücklich gemacht Polly, er durfte durch dich erfahren was es heißt zu lieben und geliebt zu werden, bitte mach die keine Vorwürfe, er passt auf dich auf egal wo er jetzt ist und ich sehe zu das dir hier unten nix passiert."
Ich schaue sie neugierig an als sie mir den Schlüssel mit Liams und meinem Kindheitsfoto in die Hand drückt und schmunzel liebevoll während ich mit dem Zeigefinger über sein Gesicht streiche.
"Danke, ich werde ihn in ehren halten." murmel ich lächelnd und nicke auf die Sache mit dem Gästezimmer hin "Ok, dann mach ich das mal." murmel ich und hauche ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, ich musste echt ne weile nachdenken also machte ich mich auf den Weg ins Gästezimmer bzw lies es mir zeigen.
alleine ziehe ich mich bis auf die Boxer und mein Shirt aus und lege mich ins Bett.
"Man Liam....Was du so alles geschafft hast....Ich beneide dich..." nuschel ich und hab sein freches lachen vor mir ehe ich mich zur Seite rolle und versuche zu schlafen....
Polly
Als ich ihm das Gästezimmer gezeigt hab, wünsche ich ihm eine gute Nacht und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen, ziehe ich mir ein süßes Negligé an und kuschel mich in mein bett. Doch liege ich die ganze Zeit wach und wühle mich durch das Bett, ehe ich aufstehe meinen Hasen nehme und mein Kissen. Unsicher ob ich es wirklich machen soll, laufe ich zur Zimmer Tür und gehe ins Gästezimmer. Ich hocke mich vor das Bett und schaue Elias beim schlafen zu, ehe ich ihm mit meinen Finger ins Gesicht picke.
"Elias...Elias kann..kann ich bei dir schlafen? Ich kann nicht einschlafen. Das Bett riecht nicht nach dir...Bitte ich fummel dich auch nicht an und Blut hab ich schon zu mir genommen also beiße ich auch nicht." flüster ich und picke währenddessen immer wieder gegen seine Wange.
Er ist voll niedlich wenn er schläft...
Elias
Ich öffne langsam meine Augen als ich Polly höre und weite meienn Augen.
Is das echt nen Plüschhase?"
Ich schmunzel leicht ehe ich meine Decke anhebe und sie ins Bett zu mir krabbeln lasse, als sie in meinen Armen liegt, lege ich die Decke über uns und ziehe sie etwas dichter an mich heran, ich wollte das es die Kleine bequem und warm hatte.
"Du kannst immer kuscheln kommen." murmel ich lächelnd und fühle mich richtig wohl sie duftet so gut uns ihr so schön weich, also ihre Haut ich legte meine Arme nun ein wenig besitzergreifender um sie und schlief schnell wieder ein.
Ich träumte von Liam und das er uns beide wohlwollend anlächelt, hat er es wirklich eingefädelt? Lenkte er es echt irgendwie?
Als ich am nächten Morgen aufwache schaue ich an mir hinab und entdecke die schlummernde Polly in meinen Armen die sich dicht an mich ran gekuschelt hatte und ihre Hände sogar in mein Shirt kralle.
"Morgen Kleines." schnurre ich grinsend und streiche sanft über ihren Kopf, hinab über ihren Rücken und kuschel sie noch eine Weile ehe mein Magen begann zu knurren und ich sie verlegen ansah."ok, ich brauch vielleicht doch was zu essen." schnurre ich leise lachend.
Polly
Ich grinse verstohlen und kuschel mich an ihn, ehe ich seinen Geruch scharf einziehe und wohlig schnurre. schnell bin ich eingeschlafen und Träume von Liam der mir einen Kuss auf die Stirn gibt und meine Hand in die von Elias legt. Er dreht uns den Rücken zu und geht fort...Schon komisch, wenn es Vampire gibt, gibt es dann auch Geister?
Als ich am morgen von Elias geweckt werde schnurre ich leicht, ehe ich ihn anlächel.
"Guten morgen mein Kuschelbär. Wenn du hunger hast mache ich dir Frühstück auch wenn ich mit dir kuscheln mag...Oh ich weiß was ich kuschel dich und du isst hier." lächle ich und stehle mir einen innigen Kuss."So ich hab damit mein Frühstück und jetzt kümmern wir uns mal um deinen Bauch." grinse ich und rolle mich aus dem Bett, ehe ich mich strecke und meinen Hasen, sowie das Kissen nehme. "Ach sag hast du dein Parfüm bei dir?" frage ich und blinzel ihn an.
Elias
Ich lächel Polly mit einem warmherzigen lächeln an ehe sie mich küsst und ich sie irritiert anschaue, was sollte das denn jetzt aufeinmal? Ich meine nicht das es mir nicht gefallen würde, aber aber...eben ABER!
"Also Frühstück am Bett is ne geile Idee und ja ich hab nen Parfüm in meiner Hosentasche, is aber nur so ne miniversion, warum? Stinke ich oder so?" frage ich neugierig und beschnupper mich selbst ein wenig, fand aber nicht das ich stank und zog Polly wieder zu mir ins Bett ehe ich sie ernst anschaue.
"Für was denn mein Parfüm?" frage ich erneut und kann es mir schon irgendwie denken, sie wollte doch nicht wirklich ihre Sachen damit einsprühen oder? Scheiße, diese Vampire waren wirklich ein wenig gruselig...
"Du kannst es haben ich habe es in groß nochmal zuhause." hauche ich grinsend und tappse ihr nun in die Küche nach ehe ich kurz davor ins Wohnzimmer einbiog und mich auf die Couch legte,
"Couchkuscheln geht auch." schnurre ich leise lachend und bemerke 12 Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy, oh man, ich musste mich später unbedingt bei Lena melden und sie einiges Fragen....
Polly
Ich quicke leicht als er mich wieder ins Bett zieht und fragt was ich damit will...
"Nichts will ich es riecht nur so gut und ja...Ich mag eben deinen Geruch." murmel ich und stibitze es heimlich aus der Hosentasche.
gemeinsam gehen wir nach unten und ich mache ihm in der Küche Eier mit Speck und dazu Brötchen.
Als alles fertig ist decke ich den tisch und rufe Elias zum Essen. ich mache mir noch schnell eine Tasse Blut in der Mikrowelle warm und setze mich zu ihm.
"Ich hoffe es schmeckt, denn ich hab schon lange nichts mehr zu essen gemacht. Liam hat mehr gekocht als ich. Wenn es nicht schmeckt musst du es nicht essen." schnurre ich und trinke an der Tasse, ehe ich aufstehe und zur Treppe schlender."ich gehe mal schnell die Betten machen." murmel ich und laufe die Treppe hoch und in mein Schlafzimmer.
Einen Moment bleibe ich davor stehen und tapse unsicher zum bett, ehe ich das Flächen öffne und Elias Parfüm auf Liams Bettseite verteile. Er will das ich glücklich werde, aber Elias hat noch wen anderes, obwohl ich nicht denke das Lena wirklich seine Außerwählte ist. Aber Gedankenverloren wie ich bin, verschütte ich das ganze Flächen auf meinem Bett.."VERDAMMT!" knurre ich und ziehe eine Schmollippe.
Elias
Ich sah ihr nach und begann mein essen zu futtern und sah mich währendessen um, die beiden hatten sich hier ein wirklich schönes Nest gebaut...Ich musste an den Traum von letzter Nacht denken und seufze leise ehe ich auf das Ei schiele, wegen mir schmeckte sie wieder...Ich sollte mal Lena fragen ob sie auch das Essen schmeckte und wenn ja wie was schmeckte....In letzter Zeit war sie eh komisch, sie telefonierte sehr oft...Mein Blick glitt erneut nach Oben als man Polly fluchen hörte.
Schnell sprang ich auf und wetzte zu ihr nach Oben ehe ich sie am Bett stehen sehe und sie mich leicht rot ansah ehe ich schnell das Fenster öffnete und zu Polly sah die meine kleine Parfümflasche in der Hand hielt.
"Ich weiß nicht, irgendwie bist du auf ne süße Art und Weise niedlich," hauche ich breit grinsend "Du kannst mein Shirt haben, dann fühlst du dich vielleicht nicht so allein wenn ich mach nicht da bin." erkläre ich lächelnd und gebe ihr eien kleinen Kuss.
"So, du kannst froh sein das heute Samstag ist und ich nichts vorhabe, denn ich kann jetzt wirklich lange sprechen und kuscheln." erkläre ich und schuppse Polly aufs Bett ehe ich mich neben sie lege und frech grinse.
"Erzähl mir was von dir, wie lange lebst du schon, was hast du so allers erlebt." hauche ich lächelnd.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |