Dean
"Ich würde dich nie für irgendwas verantwortlich machen, denn ich sehne mich nach einem Normalen Leben und du musst nicht weg. Vampire können die Gedanken der Leute Manipulieren und somit müsstest du nicht weg, wenn du nicht willst. Irgendwie kann ich so nicht weiter machen und das ist schon länger so. Denn es gibt immer Personen die unfreiwillig zu etwas werden, was sie nicht wollen. Außerdem würde dich dieses Leben gefährden und das will ich nicht!" erkläre ich und greife ihre Hand, ehe ich ihren Handrücken Küsse. "Nun Iss und mach dir um mich keine Sorgen es ist schon gut wie es ist." lächle ich und esse weiter
Eve
Eve war noch immer nicht überzeugt, aber sie seufzte ergeben. "Also gut. Wie du meinst" Sie lächelte leicht und verschränkte ihre Finger mit seinen, nachdem er sie auf den Handrücken geküsst hatte. "Entdecke ich da etwa Gentleman-Fähigkeiten?" fragte sie amüsiert und aß dann weiter. Sie hatte ja keine Ahnung mehr gehabt wie gut einfache Eier mit Speck sein konnten. Als sie aufgegessen hatte schob sie den Teller von sich. Ihr Magen war voll, aber sie quälte ein ganz anderer Hunger. Wie lange war es her, dass sie den letzten Blutbeutel zu sich genommen hatte? Eve verzog das Gesicht leicht und schob den Gedanken beiseite. Lieber nicht an Blut in Deans Nähe denken. Sonst würde sich das ganze nur in eine Blut-Sex-Orgie verwandeln. "Das war lecker" sagte sie schließlich um sich selbst abzulenken und lächelte Dean an, während sie den Hunger einfach ignorierte.
Dean
Ich beobachte Eve und merke, dass ihr Körper angespannt wirkt. Sie braucht Blut und das schnell, ich habe hier keines aber ich könnte ihr meins geben oder zu ihr fahren und welches holen.
"Eve du brauchst Blut! Entweder trinkst du es von mir oder ich fahre dich zu dir heim, wo du deinen Hunger stillen kannst. Wenn du nun öfter bei mir bist, solltest du dir hier auch einen kleinen Vorrat anlegen, denn ich will ja nicht, dass du verhungerst." lächle ich und tippe gegen ihre Nasenspitze.
"Eve, mach dir bitte nicht so viele Sorgen um alles, ich bin bei dir und zusammen bekommen wir alles hin ok?" meine ich und küsse sie innig.
"Der Gentleman kann sich auch ganz schnell wieder verziehen und dich gleich hier auf dem Tisch vernaschen!" grinse ich frech und bedecke ihren Hals mit Küssen.
Eve
Erstaunt blickte sie zu Dean als er sie ansprach. Woher hatte er das gewusst? War sie wirklich so schlecht darin ihren Hunger zu verbergen? Sie seufzte ergeben. Eve wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, als seine Lippen sie davon abhielten. Seine Lippen an ihrem Hals. "Mhh...so ist das...also wie Mr Jekyll und Mr Hyde" meinte sie grinsend und ihr Blick fiel auf Deans Hals. Sie wollte ihn nicht als ihr Essen betrachten. Das war falsch. Natürlich konnte es sein, dass sie ihn biss, wenn sie erregt war, aber das hatte dann nichts mit Hunger zu tun. "Vielleicht sollten wir besser Blut aus meiner Wohnung holen" murmelte sie leise und unterdrückte ein Keuchen. Ihre Händen wanderten über seinen Rücken, verweilten schließlich in seinen Haaren.
Dean
"Wie du willst mein Herz, aber erst gehe ich mich anziehen wenn es recht ist. " meine ich grinsend und stehle mir noch einen Kuss, ehe ich in mein Schlafzimmer schlender und mich anziehe. Eine Jeans und dazu ein lässiges Shirt.
Dann schlender ich wieder zu meiner Eve und umarme sie von hinten. "Du bist wirklich eine wunderschöne Frau und ich werde dir das noch viel öfter sagen. Aber jetzt sollte sich meine Prinzessin anziehen, denn ich will ja nicht das du verhungerst Eve." raune ich ihr zu und schnappe mir noch einen Apfel, ehe ich mich auf das Sofa setze und auf sie warte.
Oh man wer hätte das gedacht, ich und ein Auserwählter für eine heiße Vampir Dame und eine intelligente noch dazu!
Eve
"Keine Sorge. Ich werd schon nicht verhungern" meinte sie lächelnd als er sie von hinten umarmte. Das Shirt und die Jeans standen ihm perfekt, ohne, dass er großartig etwas dafür tat. Sie seufzte über soviel Perfektion und drückte ihm einen Kuss auf den Mund, ehe sie sich hinstellte und in sein Schlafzimmer verschwand. Dort zog sie die Klamotten von gestern an und lief dann zurück zu Dean. Er sass auf dem Sofa und wartete auf sie. Aß einen Apfel. Grinsend ging sie auf ihn zu, schnappte ihm den Apfel aus der Hand und biss hinein. Eve schloss die Augen und stöhnte zufrieden. "Oh man wie ich diesen Geschmack vermisst habe" murmelte sie und gab Dean den Apfel zurück. Dann lächelte sie ihn an. "Wollen wir dann?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |