Wohung Dean Winchester (4)

#1 von Azalea , 30.08.2013 04:39

Hier Wohnt Dean Winscherster ein junger Mann mit dem Nicht zu spaßen ist!

Wohnzimmer:

Küche:

Schlafzimmer

Arbeitszimmer:

Badezimmer

Azalea
Entertainer von Vampire World!

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Wohung Dean Winchester (4)

#2 von Jahi , 01.09.2013 15:55

Eve

Nachdem sie seinen Kuss erwiedert und Dean leicht über die Wange gestrichen hatte, nahm Eve lächelnd ihre Klamotten entgegen und schaute ihm belustigt dabei zu wie er ihr eine Decke umwickelte und sie ins Auto pflanzte. Während er fuhr zog sie sich etwas umständlich wieder an. Dennoch wickelte sie sich die Decke dann wieder um und streckte sich leicht. An seiner Wohnung angekommen folgte sie ihm durch die Tür als er aufgeschlossen hatte. Drinnen schaute sie sich um. "Die Wohnung passt zu dir. Es ist schön hier" meinte sie lächelnd und schlang die Arme mitsamt Decke um ihn. Auf dem Tisch lag ein ledernes altes Buch. Eve warf nur einen kurzen Blick darauf. Vielleicht konnte sie einen Blick hinein werfen wenn er kurz verschwand. "Wie schauts aus? Gibts in dieser Wohnung auch etwas Bier?"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#3 von Azalea , 02.09.2013 14:42

Dean

"Danke, ich hab versucht meinen eigenen Stil in die Wohnung einfließen zu lassen. normalerweise ist das ja eher Frauen Sache. Aber da ich gedenke länger hier zu sein, wollte ich mich wohlfühlen. Naja aber es freut mich wenn dir mein bescheidendes heim gefällt und Bier gibt es hier sicher auch mein schmuse Kätzchen!" schnurre ich und gebe ihr einen Kuss auf den Schopf, ehe ich sie auf mein Sofa setze und uns ein Bier hole.
"Ich hoffe wir wiederholen das von heute noch mal. Vielleicht im bett oder auf einem Fell vor dem Kamin?" meine ich grinsend aus der Küche rufend. einen Kurzen Moment schweifen meine Gedanken ab und ich frage mich wieso diese Frau eine solche Anziehung auf mich hat

Azalea

#4 von Jahi , 02.09.2013 16:39

Eve

Als er in der Küche verschwand schlug Eve sofort das kleine braune Buch auf dem Wohnzimmertisch auf. " Na klar wo du willst" antwortete sie lachend und warf einen prüfenden Blick zur Küche. Dieses Buch beinhaltete eine Sammlung dunkler Wesen und Hinweise wie man sie vernichtete. Er war ein Jäger. Eve sog zischend die Luft durch die Zähne und blätterte eilig weiter bis sie fand was sie suchte. Vampir: Kann verbrennen oder verdursten. Um sicher zu gehen sollte der Kopf abgeschlagen werden. Oder man pfählt den Vampir bis sein Herz still steht.
Eves Hämde zitterten. Dean war ein Jäger! Und ihr Auserwählter. Wie sollte das funkionieren? Er würde sie töten sobald er wusste was sie war. Sxheisse! Was sollte sie jetzt tun? Die Wahrheit sagen und auf sein Herz hoffen?!

Jahi
Hat wirklich was drauf

#5 von Azalea , 02.09.2013 17:24

Dean

Ich gehe ins Wohnzimmer und bleibe geschockt stehen, als ich sehe worin sie Blättert. Sauer stapfe ich auf sie zu und nehme ihr das Buch ab.
"Eve wieso hast du dir das angeschaut? Das ist meine privat Sache und ich will nicht das du hier rum schnüffelst! Ok...ich...Wie soll ich das alles erklären...Ich...Eve ich hab dich wirklich wirklich gern, aber es gibt dinge mit denen möchte ich dich nicht belasten. Du bist so besonders und ich...Ich weiß´nicht wieso aber ich fühle mich von dir angezogen und will deine Nähe nicht missen!" erkläre ich und lächle schief. Verdammt was ist bloß los mit mir.
wieso zittern ihre Hände so? Unsicher greife ich ihre zarten Hände und küsse jeden einzelnen ihrer Finger.

Azalea

#6 von Jahi , 02.09.2013 18:12

Eve

"Ich...es...du...du...du bist ein Jäger" hauchte sie leise, und die Wärme seiner Hände liess sie leicht schaudern. "Dean wir haben ein Riesenproblem. Du willst meine Nähe nicht missen? Da hast du aber Glück, du bist mein Auserwählter" Eve lächelt gequält und blickt dann auf das Buch. Sie nimmt es ihm sanft aus der Hand und schlägt die Seite mit den Vampiren auf. Gibt es ihm zurück. "Ich bin...ein Vampir" murmelt sie leise, wagt nicht in sein Gesicht zu sehen. "Aber ich schwör dir...ich hab noch nie...einen Menschen...immer nur Konserven..und...außerden wollte ich das alles nicht!" flüsterte sie mit halb geschlossenen Augen. Was würde er jetzt tun? Sie töten? Wie grausam konnte das Schicksal sein? Ihr einen Auserwählten an die Seite zu stellen, der sie töten würde sobald sie ihn gefunden hatte.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#7 von Azalea , 02.09.2013 18:30

Dean

Ich schaue sie geschockt an und dann auf Mein Buch...Geschockt schnaube ich und schlage meine Hände hinter den Kopf...
Sie ist das was ich jage und töte und dennoch will ich sie? Wie kann das sein und was ist das alles...
"Du hast mich verzaubert, manipuliert...Anders kann ich es mir nicht erklären. ich war noch nie so geil auf eine Frau und schon gar nicht auf ein Monster.
Es ist besser wenn du jetzt sofort gehst und ich rate dir mir nicht unter die Augen zu treten denn sollte ich dich noch einmal sehen und das wie du an einem mensch saugst...Werde ich dich umbringen müssen Eve...Jetzt Raus!" knurre ich und stütze meine Hände auf dem Kopf ab.
Was ist bloß los mit mir? ich meine sie ist bezaubernd, aber das kann ich doch nicht machen...Ich würde alles verraten wofür ich kämpfe...

Azalea

#8 von Jahi , 02.09.2013 18:50

Eve

Langsam, beinahe wie versteinert stand sie auf. "Ich habe dich nicht verzaubert. Das ist ein natürlicher Vorgang. Das passiert eben bei den Vampiren. Und wenn du ein guter Jäger wärst und nicht wie der ganze dreckige Abschaum, wüsstest du, dass Vampire nicht mehr von Menschen direkt trinken dürfen. Und du wüsstest außerdem, dass sie Auserwählte haben. Und, dass sie sich nicht dagegen wehren können. Außerdem soll es ja Leute wie mich geben, die alles dafür geben würden, wenn alles wieder normal wäre" Eve schnaubte und starrte ihn an.
Was für ein wahnsinnig schlechter Scherz. "Ich habe noch nie von einem Menschen getrunken und ich werde es auch nicht" flüsterte sie leise.
Monster, das Wort klang noch immer in ihren Ohren. War sie ein Monster? Sie hatte das doch alles nicht gewollt. Beinahe in Zeitlupe und rückwärts bewegt sie sich auf die Tür zu. Er hatte Recht. Sie musste hier raus. Sie fühlte sich als ob ihr jemand mitten in den Magen getreten hätte.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#9 von Azalea , 02.09.2013 19:30

Dean

Ich höre ihr genau zu und Atme schwer aus...Als sie gehen will, stehe ich auf und halte sie fest.
"Eve...warte bitte! ich...versteh mich doch für mich ist das ein Schock. Du bist so wunderschön und ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Es ist...Mein Beruf du hast es doch gesehen und auf der anderen Seite seid ihr für mich Monster die eben Blut von Menschen trinken, die ich jage! Eve du bist so Atemberaubend und irgendwie bringst du meine Gefühle vollkommen durcheinander. ich verstehe mich selber nicht, aber ich will dir nicht weh tun und ich will auch nicht, das dir meine Kollegen weh tun.Was soll ich denn mal sagen? Hallo Leute das ist meine Vampir Freundin?" meine ich seufzend.

Azalea

#10 von Jahi , 02.09.2013 20:44

Eve

"Verdammte Scheisse Dean ich habe wegen dieser..." Eve wedelte hilflos mit den Händen und suchte nach den richtigen Worten. "---Vampirsache mein Kind und meinen Mann verloren. Ziemlich genau vor 30 Jahren" Eve drehte den Kopf weg und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie gesagt ich hab es mir nicht rausgesucht. Mir wäre ein normales Leben lieber gewesen. Aber das habe ich nunmal nicht. Genauso wenig habe ich einen Einfluss darauf wer an mich gebunden wird. Eigentlich solltet ihr Jäger mittlerweile mitgekriegt haben, dass sich schon seit Jahren kein Vampir mehr an einem Menschen vergreift, außer es passiert eben...beim...Sex" Eve seufzte und schloss für einen Moment die Augen. "Es tut mir leid....Wir hätten uns wohl besser nicht treffen sollen. Die Regeln besagen, dass ich dich in einem Jahr ebenfalls zum Vampir machen muss..." Sie schüttelt leicht den Kopf. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das willst"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#11 von Azalea , 02.09.2013 21:09

Dean

"Eve...ich es tut mir doch leid! Es gibt solche und solche Vampire und ich finde man kann sie eben nicht so einfach unterscheiden. ich renn ja nicht durch die Gegend und metzele wen warlos ab! Nein ich folge Hinweisen und eben wie soll ich das beschrieben..." Ich streife mir mit den Händen durch das Gesicht und schnaube kurz. "Es ist eben der Instinkt Zeichen das alles. Hier bin ich hergekommen um endlich dieses leben hinter mir zu lassen." erkläre ich und lege meine Hand auf ihre Wange.
"Eve du bist was besonderes und es tut mir einfach nur leid, dass ich so überreagiere. Bitte...bleib." hauche ich fast Tonlos. ich will sie nicht gehen lassen denn ich fühle mich bei ihr so lebendig...

Azalea

#12 von Jahi , 02.09.2013 21:52

Eve

Eve nickt langsam und seufzt dann leise. "Ich weiss, dass es da draussen...Wesen...gibt die wirklich nichts Gutes im Schilde führen. Aber ich für meinen Teil...ich gehöre nicht dazu. Ich möchte dir das zeigen." Wieder ein sachtes Nicken. "Okay. Ich bleibe" murmelt sie leise und nimmt seine Hand. Eve führt ihn wieder zum Sofa und setzt sich dann im Schneidersitz darauf. Vorsichtig nimmt sie seine Hand in ihre und schaut ihm in die Augen. "Ich möchte, dass du meine Geschichte kennst, bevor du dir eine Meinung über das alles bildest." Eve nimmt einen Schluck vom Bier und reichte die Flasche dann an Dean weiter. Es schmeckte. Sie schmeckte den leicht bitteren Geschmack auf ihrer Zunge und lächelte. 30 Jahre hatte sie nichts geschmeckt, und nun endlich konnte sie es wieder. "Es war so ziemlich genau vor 30 Jahren. Ich war verheiratet. Schwanger. Im Grunde genommen war es eine arrangierte Ehe aber wir waren dennoch glücklich. Doch mein Mann...er hat angefangen zu spielen. Seine Schulden wuchsen ihm immer weiter über den Kopf. Wir haben oft gestritten zu dieser Zeit. Und eines Tages...fand ich mich gefesselt in einem dunklen Raum wieder. Mein Mann hatte mich an Nano-Wissenschaftler verkauft um seine Schulden loszuwerden. Ich wehrte mich natürlich, und sie haben solange auf mich eingeprügelt, bis ich das Kind verloren habe. Danach haben sie mir die Nanos in den Körper gegeben, die dafür sorgen, dass man sich verwandelt. Jede Regung von mir wurde aufgezeichnet. Aber sie haben nicht damit gerechnet wie stark ich danach bin. Ich bin entkommen und wollte meinen Mann zur Rede stellen. Aber sie hatten ihn getötet. Ein Zeuge zuviel. Seitdem lebe ich zurückgezogen und jobbe mal hier mal dort. Ziehe von Ort zu Ort. Und vor kurzem bin ich hierhergekommen"

Jahi
Hat wirklich was drauf

#13 von Azalea , 06.09.2013 22:18

Dean

Das was sie mir erzählt, verschlägt mir den Atem und mein Bier reicht nicht aus um dafür Worte zu finden, vielleicht konnte man das auch nicht.
Ich schaue sie lange an und weiß nicht was ich nun machen soll. Ich habe mit dieser Frau geschlafen, ja ich könnte sogar sagen das ich Gefühle für sie hege, aber sie ist das was ich jage. Behutsam ziehe ich sie in meine Arme und küsse ihren Schopf.
"Es tut mir unendlich leid Eve...ich bin ein Idiot, aber du musst mich ein wenig verstehen. Dein Mann war ein Schwein und hat den Tod verdient. Das du dein Baby verloren hast, ist schrecklich aber jetzt...jetzt bin ich da und werde dich beschützen Eve. Es tut mir leid, das ich dich fort schicken wollte...kannst du mir verzeihen? Es würde mir viel bedeuten wenn du heute bei mir bleiben würdest." erkläre ich ihr und streichele ihren Rücken auf und ab.

Azalea

#14 von Jahi , 06.09.2013 22:34

Eve

"Es ist okay" murmelte Eve leise und vergrub ihr Gesicht an Deans Schulter. Ja sie konnte ihn ja verstehen. Trotzdem war das eine seltsame Situation. Sie seufzte leise.
"Ich weiss, dass du das Böse dieser Welt jagst und es ist okay. Nur ich glaube...Vampire sind die Letzten, die dir Schwierigkeiten machen. Wir kriegen unser Blut von einer Blutbank. Dürfen nichtmal von Menschen trinken weisst du. Klar...Vampire die vom Weg abgekommen sind, sollten gejagt werden. Aber es gibt so viele unschuldige die schon getötet wurden"
Sie seufzte und schlang die Arme um ihn während sie leicht den Blick hob. "Wenn du das willst bleib ich gerne" flüstert sie leise. Vorsichtig hob sie den Blick um ihn anzusehen und strich mit den Fingerspitzen über sein markantes Gesicht.

Jahi
Hat wirklich was drauf

#15 von Azalea , 06.09.2013 23:15

Dean

"Eve...Lass uns nicht von meiner Arbeit reden ok? Lass uns ein bad nehmen und dann gehen wir ins Bett!" schlage ich vor und ziehe sie mit ins Badezimmer, wo ich Wasser einlasse und ein wenig Jasmin hinzugebe, ehe ich mich ausziehe und in die Wanne steige. "Na los, nackt haben wir uns doch teilweise schon gesehen, dass ist ja keine Hemmschwelle mehr meine liebe."grinse ich frech und halte ihr die Hand hin, damit sie besser einsteigen kann.
"Du bist wirklich wunderschön Eve und ich...ich werde dich ab jetzt beschützen. Niemand wird dir je wieder weh tun!" erkläre ich und lächle leicht
Ich habe einfach das große Bedürfnis bei ihr zu sein und sie zu schützen, ja selbst zu lieben. Das konnte ich mir bis jetzt bei keiner Frau vorstellen und das ist für mich wirklich eine Premiere.

Azalea

Apollonia´s Loft (51)
Raymonds Wohnung (3)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz