Mina
Ich sah ihn überrascht an. "Na.. Auf jeden fall!", sagte ich lächelnd. Er hatte extra auf mein lieblingsgetränk geachtet! Wie süß...
|
Mina
Ich sah ihn überrascht an. "Na.. Auf jeden fall!", sagte ich lächelnd. Er hatte extra auf mein lieblingsgetränk geachtet! Wie süß...
Alex
Ich lächelte und holte einen Korb hervor, welcher hinter einem Baum stand. "Würden Sie sich bitte hinsetzen, junge Schönheit?", fragte ich lächelnd.
Mina
Ich lachte leise. Wann hatte er denn das arrangiert? Lächelnd gehorchte ich brav & setzte mich hin.
Alex
Lächelnd setzte ich mich zu ihr und öffnete den Korb, worin sich die eben genannten Lebensmittel befanden. Ich gab ihr einen Becher und goss ihr etwas von ihrem Lieblingsgetränk ein.
Mina
"Dankeschön", sagte ich freudig & doch verlegen & nahm gleich auch einen Schluck. "mhm.. ", seufzte ich glücklich. Wow.. der wundervollste Ort, ich mit Alex & mein Lieblingsgetränk... gab es was besseres?
Alex
Ich lächelte zu ihr hinüber und holte die Erdbeeren in Schokolade aus dem Korb. Ich wusste ja schließlich wie sehr sie diese liebte. Ich legte den Kopf in den Nacken, schloss die Augen und genoss die leichte Brise, welche mir um das Gesicht und durch die Haare wehte.
Mina
Ich lächelte ihn an & beobachtete ihn. Er sah so schön aus... Er konnte mich die Hölle durchleben lassen, aber auch den Himmel. Ich liebte ihn.. Verträumt blickte ich ihn an, ohne es zu merken.
Alex
Irgendwann fühlte ich mich beobachtet. Ich öffnete meine Augen und drehte den Kopf zu Mina. Sie sah mich verträumt an.
Mina
Ich blickte überrascht auf. "Oh tschuldige..", sagte ich peinlich berührt & blickte verlegen zur Seite.
Alex
Ich lächelte sie sanft an und beugte mich dann zu ihr hinüber. Dann griff ich sanft nach ihrem Kinn und drehte ihr Gesicht zu mir. Ich hauchte ihr einen unschuldigen Kuss auf die Lippen und flüsterte: "Ist doch okay...".
Mina
Ich lächelte ihn glücklich an. "Du bist toll..", sagte ich & drückte ihm liebevoll einen Kuss auf die Lippen. Der Wind blies sanft durch die Bäume & die Blühten wirbelten umher. Es war musste traumhaft aussehen, aber genau so fühlte es sich auch an!
Alex
Ich strich ihr sanft über die Wange und flüsterte: "Mach bitte noch einmal die Augen zu".
Mina
"Hmm ok..", sagte ich überrascht & machte die Augeb zu. Was hatte er vor?
Alex
Ich lächelte, nahm eine Erdbeere und flüsterte ihr zu, sie solle ihren Mund öffnen. Als sie das tat, fing ich an sie langsam zu füttern.
Mina
Als er mir zuflüsterte das ich den Mund öffnen sollte, tat ich es. Denn.. Ja.. Ich vertraute ihm. Als ich eine Schoko Erdbeere in meinem Mund spürte. Langsam kaute ich & ich erötete.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |