Mina
Ich erötete schon wieder. Dagegen konnte ich nichts sagen.. Es war süß... Ich hauchte ihn einen Kuss auf die Lippen.
|
Mina
Ich erötete schon wieder. Dagegen konnte ich nichts sagen.. Es war süß... Ich hauchte ihn einen Kuss auf die Lippen.
Alex
Ich lächelte und umarmte sie einfach sanft. Sie war einfach perfekt.
Mina
Ich fühlte mich wohl mit Alex, aber da war dieses unangenehme etwas.. Was ich nicht verdrängen konnte. Es war wie die Prinzessin auf der Erbse. Besser ging es nicht & doch störte irgendwas.. War ich die einzige die so fühlte? Ich fragte mich ob ich mich jemals so fühlen konnte, wie am Anfang.
Alex
Ich strich ihr sanft über den Rücken und fragte mich, ob Lisas Tat immer zwischen uns war. "Mina, ich liebe dich", flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf das Haar.
Mina
Ich lächelte leicht & konnte es aber auch nicht verhindern, traurig zu lächeln. "Ich liebe dich auch Alex..", flüsterte ich & kuschelte mich näher an ihn, als würde ich versuchen ihn für immer für mich zu haben.
Alex
Ich verstärkte die Umarmung um sie etwas, aber nicht zu fest. Wie gern würde ich sie jetzt fragen, ob sie mich heiraten wollte, aber es war viel viel zu früh.
Mina
Seine feste Umarmung, gab mir etwas Sicherheit. Ich hatte solche Angst, ihn wieder verlieren zu können... Nicht nur duch ihn.. Nun auch durch andere... bensonders wegen Lisa!
Alex
"Ich liebe nur dich...egal was kommt...Ich liebe nur dich, Mina", flüsterte ich und hob ihr Kinn sanft an.
Mina
Warum tat das so weh? & doch fühlte es sich gut an. Ich lächelte ihn leicht an. "Ich liebe dich auch Alex... Nur... Dich", hauchte ich zurück & blickte ihm in die Augen.
Alex
Ich lächelte sie sanft an und strich ihr über die Wange. In ihren Augen sah ich Schmerz und Trauer. Das wird wohl länger so sein. Ich drückte sie wieder sanft gegen meine Brust und strich ihr über den Rücken.
Mina
Er hatte mir keinen Kuss gegeben. Er hatte wohl etwas bemerkt... Ich lag wieder auf seiner Brust & genoss seine Streicheleinheiten..
Alex
Ich lächelte und sah nach oben. Die Sonne war untergegangen und die Sterne kamen hervor. Ich strich ihr über den Rücken und genoss ihre Wärme. Ihren Duft. Einfach alles an ihr.
Alex
"Ist dir kalt meine Schöne?", fragte ich sie und sah sie an.
Mina
"Etwas..", sagte ich schüchtern lächelnd & sah ihn ebenfalls an.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |