Alex
Langsam löste ich mich von ihr und sah ihr tief in die Augen.
|
Alex
Langsam löste ich mich von ihr und sah ihr tief in die Augen.
Mina
Seine Augen schienen mich aufzusaugen. Völlig hypnotisiert, blickte ich ihm ebenfalls in die Augen. Ich liebte diesen Mann. Ich liebte ihn über alles & würde auch alles für ihn tun!
Mina
Plötzlich sah er so unsicher aus.. Ich streichelte zärtlich & liebevoll seine Wange. "Alles in Ordnung schatz?", hauchte ich, da ich ihm ganz nah war & mich auch so fühlte.
Mina
Ich lächelte leicht. "Das sieht aber gar nicht so aus, mein Engel", flüsterte ich & küsste ihn liebevoll & ganz, ganz sanft.
Mina
Nun sorgte ich mich wirklich.. Er ging überhaupt nicht auf meinen Kuss ein & er reagierte nicht worauf ich sagte! Er sah immer gequälter aus. Ich nahm sein Gesicht mit beiden Händen in die Hand & zwang ihn mich wirklich anzusehen! Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß & gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Das überraschte ihn natürlich. Immerhin war er die ganze Zeit in Gedanken. Vorsichtig löste ich den Kuss, hielt sein Gesicht jedoch immer noch. "Schatz... Ich liebe dich. Wenn was ist, du kannst es immer mit mir bereden. Das weißt du doch oder?", sagte ich sanft & lächelte ihn liebevoll an.
Alex
Ich sah sie an. Ich lächelte, hob sie von meinem Schoß, stand auf und setzte sie wieder auf den Stuhl. "Schatz...bitte bewege dich nicht vom Fleck. Ich hole kurz etwas", meinte ich und küsste sie sanft, bevor ich aus dem Zimmer ging.
Mina
Überrascht erwiederte ich seinen Kuss etwas & da ging er schon aus dem Zimmer. Was.. war denn das gerade? Ich wollte gerade aufstehen, als ich mich erinnerte was er gesagt hatte. Also setzte ich mich brav wieder hin & wartete, dass er zurück kam.
Alex
Ich nahm die Schachtel mit dem Ring darin und atmete noch einmal tief durch. Dann ging ich zurück zu ihr und lächelte sie glücklich an. Ich küsste sie sanft, ehe ich mich vor sie kniete und sprach: "Mina...seit ich dich kenne...ist mein Leben in gleißendes Licht gehüllt. Deine Augen strahlen wie Sterne und geben mir Hoffnung. Deine Berührungen zeigen mir Wärme und Geborgenheit. Ich liebe dich von ganzem Herz. Und deshalb frage ich dich. Mina Tenko, willst du meine Frau werden?" Dann öffnete ich die Schatulle, welche dann den Ring offenbarte.
Der Ring:
Mina
Überrascht sah ich ihn an & erwiederte seinen Kuss. Nun sah er... wirklich glücklich aus. Doch plötzlich kniete er sich vor mich hin. Überrascht stand ich auf & sah ihn mit etwas erstaunten Augen an. Ich hörte ihm zu & mit jedem Wort, das er sagte, schlug mein Herz schneller & stärker. Ich atmete schwerer & sah ihn immer noch total fassungslos aber glücklich an. Als er mich fragte, ob ich seine Frau werden wollte, konnte ich es nicht fassen! Ich began vor Freude fassungslos an zu lachen & legte eine Hand vor meinen Mund. O mein Gott! Er hatte mich wirklich gefragt! Er hatte mir wirklich einen Heiratsantrag gemacht! Ich.. ich konnte nicht sprechen. Ich fand meine Stimme nicht mehr, also nickte ich. Ich nickte eifrig & stark & dann fand ich endlich meine Stimme. "Ja! Ja!... Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als deine Frau zu sein!", sagte ich überglücklich. Gott! Der Ring war so wunderschön!!! Atemberaubend schön. Ich war die glücklichste Frau dieser Welt!
Alex
Sie sagte wirklich 'Ja'. Ich stand auf, schob ihr den Ring über den linken Ringfinger und küsste sie dann leidenschaftlich.
Mina
Er schob mir den Ring, an den linken Ringfinger & küsste mich leidenschaftlich. Sofort warf ich mich an seinen Hals & küsste ihn voller Liebe, leidenschaft, Zuneigung & Liebe gaaanz ganz viel Liebe! "Ich liebe dich.. Ich liebe dich.. Ich liebe dich!", wiederholte ich zwischen den stürmischen Küssen. Gott war ich glücklich! Ich konnte wirklich vor Glück platzen!
Alex
Ich lächelte und zog sie dicht an mich. Ich schlang die Arme um sie und drückte sie näher an mich. "Ich liebe dich auch", brachte ich keuchend hervor, ohne diese Wahsinnsküsse zu beenden.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |