Alex
Ich musste aufpassen mich nicht so an sie zu krallen. Sie legte dann beruhigend ihre Lippen auf meine. Ich schloss die Augen und erwiderte ihren wunderbaren Kuss. Ich liebte sie. Und das von ganzem Herzen.
Alex
Ich musste aufpassen mich nicht so an sie zu krallen. Sie legte dann beruhigend ihre Lippen auf meine. Ich schloss die Augen und erwiderte ihren wunderbaren Kuss. Ich liebte sie. Und das von ganzem Herzen.
Mina
Sanft strich ich ihm dabei die Brust. "Ich gehöre nur dir...", hauchte ich. "Du kannst dir dessen sicher sein Alex... Ich liebe dich. Von ganzem Herzen. Ich liebe dich!", prägte ich es ihm ein, während ich in seine Augen blickte & sanft seine Wange streichelte.
Alex
Ich konnte es nicht vermeiden, dass mir meine Träne über die Wange lief. Sie war so süß. Und ich wusste wie ehrlich sie mir gegenüber. Sie war wirklich wie ein Engel. Sie...war das Beste was mir passieren konnte. Verlegen drehte ich mich weg und wischte mir die Träne weg.
Mina
Alex bekam Tränen in den Augen & drehte sich weg. Ich drehte ihn wieder zu ihm um & küsste seine Tränen weg. "Ich bin da für dich.. Immer!", flüsterte ich & nahm ihn in den Arm. Auch wenn ich nicht verstand, was mit ihm los ist... Ich würde immer für ihn da sein. Ihn beschützen mit allem was ich hatte & lieben solange ich lebte!
Alex
Ich sah sie einfach an. "Ich werde es dir bestimmt erzählen...nur...später...okay?", flüsterte ich dann etwas traurig. Sie war wirklich perfekt. Wie hatte ich sie verdient? Ich war doch immer so ein verdammtes Ar***loch gewesen.
MIna
Ich lächelte ihn sanft an. "Schatz.. Erzähl es mir wenn du soweit bist... Ich kann warten.", flüsterte ich liebevoll. Irgendetwas belastete ihn & ich wollte es ihm unbedingt nehmen.. egal was es war!
Alex
Ich hob ihr Kinn und küsste sie. Zuerst war der Kuss unschuldig und zärtlich. Doch dann wurde ich immer wilder, ich konnte einfach nicht anders.
Mina
Lächelnd küsste ich ihn zurück. Man war ich glücklich mit diesem Mann! Zärtlich küsste ich ihn zurück. Doch dann verstärkte Alex den Kuss & der Kuss wurde wilder & geriet außer Kontrolle. Ich krallte mich an ihm fest & küsste ihn wie verrückt zurück.
Alrx
Ich löste denn Kuss und ging einen Schritt zurück. "Danke...", flüsterte ich lächelnd und sah ihr tief in die Augen.
Mina
Außer Atem sah ich ihn an. "Das brauchst du nicht..", erinnerte ich ihn atemlos.
Alex
"Doch...", murmelte ich und ging wieder einen Schritt auf sie zu. Und bevor sie etwas sagen konnte, legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie wild und verlangend.
Mina
Ich wollte etwas entgegnen, doch da küsste er mich schon wieder wild. Oh Gott... Ich liebte ihn & er machte mich so heiß... "Brauchst.. du nicht...", keuchte ich zwischen den Küssen, während ich seinen Oberkörper streichelte.
Alex
Ich ließ ihren Kommentar unkommentiert. Langsam manovriete ich sie zum Bett zurück. Ich wollte einfach ein wenig knutschen. Ich ließ mich leicht nach vorne fallen und lag dann über ihr, ohne den Kuss zu lösen.
Mina
Langsam schritt Alex mit mir aufs Bett zu & beugte sich während dem Kuss nach vorn, somit ich nach hinten fiel. Aufs Bett. Ein roter Schimmer legte sich auf meine Wangen & ich küsste ihn leidenschaftlich, während ich unter ihm lag.
Alex
Ich legte meine Arme um sie, zog sie eng an mich und küsste sie. Sie war so süß. Einfach zum dahinschmelzen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |