RE: Einkaufsstraße

#16 von Ina , 28.12.2012 13:53

Claris

Ich lächelte ihn an & nickte. Zum glück schien er nicht zu verstehen, was ich gemeint hatte. Wir liefen los. Nach ein paar Minuten kamen wir schon in der Einkaufsstraße an. "In welchen Laden wollen wir zuerst reingehen?", fragte ich interessiert nach & sah mich um.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#17 von Rosemoon ( gelöscht ) , 28.12.2012 13:58

Damien

Ich überlegte kurz.
"Hmm...du entscheidest. Schließlich sollen es ja die Outfits von Sophia sein. Es sollte dir gefallen und passen. Also vielleicht brauchst etwas für das Treffen mit Sophias Schwester. Schließlich ist das in einem noblen Restaurant."
Ich lächelte sie an. Später würden wir noch ein Brautkleid kaufen...ich freute mich schon darauf.
"Oder wir suchen zuerst das Brautkleid aus...", sagte ich leise, aber so, dass sie es verstand.

Rosemoon

#18 von Ina , 28.12.2012 14:04

Claris

"Ich denke für Sophia´s Treffen, habe ich genug Kleider & etc. Zuhause.", nun blickte ich ihn ein wenig verlegen an. "Was ich nicht habe... ist ein Brautkleid.", sagte ich mit gesenkter Stimme.

Ina  
Ina

#19 von Rosemoon ( gelöscht ) , 28.12.2012 14:23

Damien

Ich nickte.
"Okay. Dann suchen wir nach einem passenden Kleid."
Ich freute mich schon darauf...vielleicht würde es eines Tages ernst sein? Aber noch war sie zu jung... Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr in den Laden für Brautkleider.

-----> Brautkleidermode

Rosemoon

#20 von Selein ( gelöscht ) , 28.12.2012 14:27

Kohana

---> Kleidergeschäft

Ich schaute mich um und suchte ein süßes Kleid.
Es war schwer sowas hier zu finden aber ich gab nicht auf.
Die Verkäuferin kam zu mir und bat mir ihre hilfe an, zögerlich nickte ich dann und sagte ihr was ich suchte.
Schon suchten wir zu zweit bis die Verkäuferin mir ein Kleid Vorschlug.
Ich nahm es und ging in die Umkleide.

Kleid:

Selein

#21 von Ayla , 28.12.2012 14:34

ayla:
ich bezahlte das kleid und wollte schon das geshcäft verlassen als ich diese präsenz spürte...ein vampir! ging es mir durch den kopf .ich setzte mich auf einem stuhl und kassierte den seltsamen blick der verkäuferin ein.ich wartete bis das mädchen die kabine verließ .,,sieht gut aus ''meinte ich freundlich

Ayla

#22 von Selein ( gelöscht ) , 28.12.2012 14:38

Kohana
Als ich aus der Kabine kam schaute ich die fremde Frau an und schaute auf den Boden.
"d..danke..." murmelte ich leise und schaute dann in einen Spiegel.
Es sah wirklich schön aus.
"wer...sind..sie?" fragte ich dann vorsichtig und schaute zu ihr.

Selein

#23 von Ayla , 28.12.2012 14:41

ayla:
,,ich bin ayla..das gleiche wie du ''ich zwinkerte und sah ihren blick.ich stand auf ,,naja.ich war nur ein bsschen neugierig ..aber das kleid ist wircklich sehr hübsch ''ich lächelte und kniff dabei die augen zusammen .es sah echt unschuldig aus ^^

Ayla

#24 von Selein ( gelöscht ) , 28.12.2012 14:44

Kohana
Ich schaute sie an. Sie war also auch ein Vampir
"ich..heiße Kohana..." stellte ich mich an vor.
Dann ging ich wieder in die Umkleide und zog mich um.
Das Kleid kaufe ich mir auf jedenfall.

Selein

#25 von Ayla , 28.12.2012 14:46

ayla:
ich sah ihr zu wie sie das kleid kaufte ,,ich werde dann mal gehen ,oder willst du noch auf einen kaffe oder sowas gehen ^^ ''
ich fand den namen kohana voll schön .

Ayla

#26 von Selein ( gelöscht ) , 28.12.2012 14:52

Kohana
"gerne...wenn du zeit hast" sagte ich leicht lächelnd und bezahlte das Kleid.
"ich würde gerne Kuchen essen gehen...da gibt es ein Cafe der echt guten Kuchen haben soll"
Sie schien nett zu sein. Vielleicht können wir ja freunde werden..

Selein

#27 von Ayla , 28.12.2012 14:54

Ayla:
,,Ja!Ich habe ehrlich gesagt auch lust auf kuchen...also los!'' ich lächelte und wartete bis sie fertig war ,dann verließen wir gemeinsam das gechäft und machten uns auf dem weg zum cafe

------> cafe

Ayla

#28 von esay ( gelöscht ) , 08.01.2013 20:43

Hina

Als ich nach haus wollte musste ich erst an Einkaufsstraße vorbei.An den Schaufenster puppen sah ich eine Wunderschöne Kette mit einem Passenden Armreif und Ring ich musste es haben es sah so schön aus.Ich ging rein und fragte den Verkaufsmann er sagte mir das ist ein einzelstück und nur das was beim Schaufenster puppe war das ist das einzige aus richtigem Gold also habe ich gefragt wie viel es kostet das Set er sagte 550€ da ich das Geld nicht zur Hand hatte hatte ich meine Bankkarte dabei und nahm die.Da ich bei meiner Mutter arbeite und sie mir dafür geld gibt hab ich immer sehr viel geld zur hand.SIe sagte zwar ich würde kein Taschengeld bekommen aber das bekam ich auch noch und ich wusste nie was ich mit so viel geld machen sollte.Also gebe ich es dafür auch noch aus es gefiel mir und ich dachte dabei als ich es kaufte das es das Schönste Set war bzw. Schmuck das ich je sah.Als ich es kaufte ging ich nach haus um es meiner Mutter zu zeigen doch dann Bemerkte ich das sie ja noch arbeitet also ging ich da hin.

----------------> Brautkleider

esay

#29 von Amu-chan , 12.01.2013 15:52

-----------------> Sakura's Wohnung

Sakura

Ich war ziemlich froh das ich mich gleich so gut mit jemanden Verstand. ,,Ich hoffe doch das ich hir auch gute zeichenmaterialien finde sonst muss ich sie weiterhin bestellen und das kostet noch mehr" sagte ich Seufzend zu mir selbst und sah mich um.

bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#30 von Ayla , 12.01.2013 15:55

Clay:
,,Ja..glaub mir das wirst du ''sagte ich .Ich stand zwar etwas abseits aber naja ich hatte es gehört.Ich zeigte auf die brunnen und läden und alles,,diese stadt ist groß..sseeeehr..groß hier findet man vieles.''sagte ich und lächelt.Außerdm musste ich ihr ja irgendwie klarmachen dass es hier zu gefährlich war für so ein kleines mädchen..aber warum wollte ich eine fremde beschützen?

Ayla

Stadtpark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz