RE: Einkaufsstraße

#241 von Ayla , 06.08.2013 23:58

Chris
Ich ließ ihr einen kleinen Vorsprung, den ich eh ganz normal aufholen konnte. Ich lief noch kurz ziellos herum, wobei ich die Schleife in meine Jacke wieder in Erinnerung ertastete und sprang dann in den nächsten Taxi. Ich hatte keine Lust zu laufen, doch dann dachte ich daran, wie schwachsinnig es war, mit einem Taxi zu ihrem Haus zu fahren! Also fuhr ich zuersteinmal schnell nach Hause.

--------> Chris' Haus

~Follow the morning star, on a land where darkness failed,
The passion left unholy now you find yourself,
We have nowhere to go, no one to wish us well,
A cry to find our home, our stories they will tell,
We're bored to death in heaven, and all alone in hell,
We only want to be ourselves~

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#242 von Flyingdagger , 19.09.2013 23:50

Jac

Ich sah sie leicht lächelnd an, meine privaten Probleme vergessen? Ob das so sinnvoll wäre?
"Nein, also bei mir nicht und auch nicht von deiner Haut, auch wenn es sehr verlockend klingt und aussehen mag." hauche ich leise lachend und sah dem ganzen geschmuse von ihr ein wenig verunsichert entgegen.
Komisch das Auserwählte so unterschiedlich sein konnten, Susan war das komplette Gegenteil von Ava...
"Ich mag Kunst und schnelle Fahrbare Untersätze, gutes Essen, Kinder und ja...Geschichte und gute Horrorfilme." erkläre ich lächelnd...
Ich blieb kurz stehen und lößte mich von Susan als mein Handy vibrierte und legte den Kopf schief als ich eine unbekannte SMS öffnete und Avas Nachricht las.
Ich sah auf und zu Susan hinab "Öhm öh...Geh mal vor." murmel ich, gebe ihr Geld und schiebe die Kleinen mit nem Klappser auf den Po vor zum Imbiss ehe ich mich etwas abseits stelle und zurück tippe.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo Ava, du bist dumm! Nein, sau blöd!
Wie kommst du nur darauf das du schlecht für mich sein könntest? Oder
gar unglücklich??
Wir haben es noch nicht mal versucht, klar hast du angst da du erst kürzlich deinen
Mann verloren hast, aber ich würde dir alle Zeit der Welt geben....
PS: Wenn du magst führen wir erstmal ne Sms-Beziehung ;) Und gehen dann Schritt für Schritt weiter, wie wäre das?
Apropo, ich vermiss meine Lippen auf deinem Mundwinkel..
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich laufe zu Susan und nehme meine Wurst und die Pommes entgegen ehe ich mich zu ihr an den Tisch stelle und beginne zu essen "Ich werde das mit dem düsteren Cover weitergeben, das Buch wird sicher gut ankommen." hauche ich zuversichtlich und schiele gelegentlich auf mein Handy.

Flyingdagger
Hat wirklich was drauf

#243 von Camaria , 16.10.2013 17:56

Melody

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, nachdem ich die Umkleide des Restaurants verlassen hatte. Nachdenklich schloss ich meine Tasche und ging durch die Straßen. Man, war das heute wieder anstrengend gewesen. Aber immerhin konnte ich so gut leben und mein Studium finanzieren. Ganz schön unfair, dass meine Eltern mich nicht bei meinen Träumen unterstützen, aber naja. So konnte ich mir mein leben selber gestalten. Es hatte auch etwas Gutes. Ich kam an einem Supermarkt vorbei und dachte nach. Brauchte ich etwas zu essen? Hm. Nein. Ich hatte gestern erst eingekauft. Ich schüttelte leicht den Kopf, drehte mich und wollte weitergehen, da knallte ich gegen jemand und viel zu Boden, wobei ich direkt auf meinem Hintern landete. "Autsch", kam es über meine Lippen und ich rieb mir den Hintern.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#244 von Azalea , 16.10.2013 18:40

[centzer]James

Ich komme gerade aus dem Buchladen, denn wir hatten dort mit einer unserer Autoren eine Autogramm stunde und jemand rennt gegen mich.
Leicht verwirrt schaue ich zu Boden dun entdecke ein Mädchen, behutsam knie ich mich zu ihr runter und lächle freundlich.
"Entschuldige bitte, ich hoffe du hast dir nichts getan. ich hätte besser aufpassen sollen, verzeih mir!" erkläre ich und helfe ihr auf die Beine, ehe ich ihre aufhebe.
Ich blicke sie lange an und sagte nichts, doch dann fand ich meine Stimme wieder.
"Wo sind meine Manieren, mein Name ist James und ich würde dich gern zu einem Kaffee einladen so als Entschuldigung."lächle ich und strecke ihr meine Hand entgegen.[/center]

Azalea

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

#245 von Camaria , 16.10.2013 18:51

Melody

Verwundert sah ich hoch und nahm die Hand dankend entgegen, als mir der Mann eben diese hinhielt. "Danke, aber es war meine Schuld. Ich hätte aufpassen sollen", bedankte ich leicht lächelnd und klopfte mir den Dreck von den Klamotten. Ich sah ihm einen Moment in die Augen, ehe ich seine Einladung hörte. Einen Kaffee? Hm. Warum eigentlich nicht. Freundlich lächelte ich ihn an und nahm an: "Sehr gerne, danke". Er nickte kurz und dann machten wir uns zusammen auf den Weg zum Cafe.

------------------> Cafe

Camaria

#246 von Vérité , 26.11.2013 18:01

Espen

"Ich bin ein Vampir, vergiss das nicht.", erinnerte ich sie, als sie mich auf meine Schnelligkeit ansprach und grinste. Es war schon immer schön gewesen, wenn diese irgendjemanden beeindruckte, selbst, wenn er nicht wusste, warum ich dazu fähig war. Zu Hause war alles normal, viel zu normal.
Ich ging mit ihr an der Hand über die Einkaufsstraße spazieren, noch nicht ganz sicher, wohin ich eigentlich wollte, aber ich sollte zumindest danach aussehen. Zugegeben sah die Straße am Tage wenig spektakulär aus, nachts leutete sie viel, viel schöner. Vielleicht konnte ich einfädeln, dass wir Zeit miteinander bis heute Abend verbringen würden und hier entlang zurückgehen würden. Wieder lächelte ich und überlegte, was an mir eventuell interessant für sie war, um ein gutes Gespräch anzufangen.
"Mh... Wie wär's mit einem Kaffee in dem Café, in dem ich neben dem Studium jobbe?"

Vérité
Probezeit bestanden

#247 von Camaria , 27.11.2013 17:55

Melody

Wir gingen eine Weile durch die Einkaufsstraße, wobei Espen mir wieder mal weiß machen wollte, dass er ein Vampir war. Eher desinteressiert nickte ich nur und ging dann weiter, wobei ich deutlich spürte, dass wir Händchen hielten. Als er mich dann nach einem Kaffee fragte, sah ich ihn lächelnd an und nickte: "Gern". Damit liefen dorthin.

---------------------> Cafè

Camaria

Stadtpark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz