RE: Einkaufsstraße

#46 von Ayla , 18.01.2013 20:00

Clay:
Ich war in gedanken versunken gewesen und als ich blinzelte und ihr gesicht so nahe sah und wie sie lächelte ,mit der tüte in der hand zuckte ich zusammen ,,ok..okay.gut ''sagte ich und streckte mich,,wohin jetzt ?''fragte ich sie

bin kurz abewesend komme wieder in 30 minuten

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von Amu-chan , 18.01.2013 20:08

Sakura: ,,eh ich weis nicht ist mir eigentlich egal ich hab ja alles was ich wollte." sagte ich und sah noch mal in meinen Beutel rein um sicher zu gehen.

bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#48 von Ayla , 18.01.2013 21:40

Clay:
;;Vielleicht solltest du auch nach hause gehen und dich ausruhen ''sagte ich ,,außerdem -hab ich noch etwas zu erledigen und habe angst du könntest mir schreiend davonrennen und gegen das nächste auto prallen''ich lief schon richtugn unseres wolkenkratzers ,dann blieb ich stehen und verdammte mich dafür ,dass ich ihr dieses angebot machte,,es sei denn du willst wircklich mitgehen ''sagte ich uzu ihr

Ayla

#49 von Amu-chan , 18.01.2013 21:50

Sakura: ,,mmh ich will noch nicht. Ich werde schon nicht gegen ein Auto rennen oder so mach dir da mal keine sorgen." winkte ich lächelnd ab. ,, Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch etwas zeit mit dir verbringe kann." fügte ich noch hinzu.

bin nicht so oft/lange on da ich jetzt viel stress mit der schule habe und weiteren =_=

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#50 von Ayla , 18.01.2013 21:53

Clay:
,,Kleines du läufst in richtung hölle ''murrte ich und wusste ,dass das kommen würde.,,okay.Dann komm mal mit und lern ne andere seite der stadt kennen ,aber zuerst-''ich zeigte auf das kleidergeschäft ,,ab mit dir zum kleidergeschäft''sagte ich und zog sie mit.Damit sie überhaupt mitgehen konnte,brauchte sie eine kleine lookveränderung;nur für heute abend,,du darfst mal in ne andere rolle schlüpfen ..alls du das kannst''sagte ich drückte ihr geld in die hand und stellte sie vor der abteilung mit heißeren nachtkleidern

[soo ^^ du bist jetzt dran mit bildsuchen sonst mach ich es :) )

Ayla

#51 von Amu-chan , 18.01.2013 22:11

Sakura: Häää?! Was? Wo? Wie? ... Häää? Wohin will er denn? Das macht mir etwas angst um ehrlich zu sein. Manno warum ausgerechnet sochle kleider? Die stehen mir doch überhaupt nicht. Ich sah mich etwas um doch ich wusste einfach nicht so recht. ( mein handy will den link nicht einfügen TT^TT bitte such du eins ;_; )

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#52 von Ayla , 18.01.2013 22:27

welche farbe ^^

Clay:
,,Guck nicht so ,sonst schick ich dich nach hause..ich hab jetzt schon angst ,dass du gegen ein auto rennst''murrte ich und die frau brachte mir tee!Ich scheuchte sie fort und sie kam auch nciht wieder

Ayla

#53 von Amu-chan , 18.01.2013 22:43

Sakura: ,,nein ich werde mir etwas raus suche." sagte ich und suchte weiter. Hmm ich hatte doch noch nie nach solchen kleidern gesucht. (schwarz, weiß oder Lila x3 rest ist mir egal)

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#54 von Ayla , 18.01.2013 22:55

also es soll nicht schwarz weiß oder lila sein ? ^^

Clay:
DIe frau kam zurück und ich verfluchte den verdammten tee nahm ihn aber an und warf der frau einen eiskalten blick zu ,,okay.ich werde auf dich warten ''sagte ich

Ayla

#55 von Amu-chan , 18.01.2013 23:01

Sakura: Ich sah mich weiter um und war mir einfach nur unsicher welches ich nehmen sollte. (doch gerade die farben die machart ist mir egal)

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#56 von Ayla , 18.01.2013 23:09

Clay:
Als sie endlich aus der garderobe trat verschlug es mir kurz die sprache,,steht dir gut...hätt nich gedacht,dass du sowas findest''sagte ich stattdessen gelassen

Ayla

#57 von Amu-chan , 18.01.2013 23:14

Sakura: ,,naja ich hab lange genug gebraucht." meinte ich und zupfte das Kleid zurecht. Das ist so kurz aber die anderen sind auch nicht viel länger. ,,wofür brauch ich eigentlich so ein Kleid?" fragte ich ihn.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#58 von Ayla , 18.01.2013 23:18

Clay:
Ich warf der frau das geld zu.Wir verließen das geschäft und zeigte auf das plakat vor uns ,,deswegen''

Ayla

#59 von Amu-chan , 18.01.2013 23:25

Sakura: ,,A...achso" sagte ich. Es war in dem Kleid etwas frisch um ehrlich zu sein. Wenn meine Eltern das sehen würden ich glaub selbst die würden mich etwas blöd ansehen.

Amu-chan
Hat wirklich was drauf

#60 von Ayla , 19.01.2013 20:35

Clay:
Ich war aus ihrem blickwinkel kurz verschwunden und hatte mir ein Smoking angezogen.Ich nahm meine jacke ab und band sie ihr um die schulter,,so puffy.Letzte chance einen rückzieher zu machen ''Sagte ich und lehnte mich an einem ferrari ,was mir gehörte.Behielt ich aber noch für mich

Ayla

Stadtpark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz