Jane
Ich schaue seufzend zu ihm auf, als er mir anderes Werkzeug bringt...Versucht der sich bei mir einzuschleimen? Naja wenn ja es funktioniert. ich schaue mir das gepflegte Werkzeug an und nehme mir einen anderen Schraubenschlüssel. Dann fragt er ob er mir nicht doch helfen kann und ich will erst seine Gedanken manipulieren weil es mich nervt, aber ich entscheide mich aus irgendeinem Grund dagegen.
"Na schön kleiner, aber wenn du was kaputt machst, bringe ich dich um!" meine ich lächelnd doch verdammt ernst.
Ich drücke ihm das Werkzeug in die Hand und hocke mich wieder vor die Maschine.
"Wie heißt du eigentlich? frage ich kühl...
Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^
Derek
Na also, geht doch..
"Hm.. oh, stimmt. Also ich bin Derek Patterson.Meinem Vater gehört die Werkstatt, ich werde sie aber demnächst irgendwann übernehmen."
ICh mache mich mit ihr an ihrer MAschine zu schaffen.
"Und keien Sorge, ich passe auf. ICh kenn das, das eigene Gefährt ist wie ein Heiligtum. Ich würde auch nicht ohne weiteres jemand an mein Schätzchen ranlassen. Hier hast du das gesehen, zwischen den Ventilen, da scheint was zu hängen..." und deutete auf feine haarartige Fäden. Mussten sich durchs Fahren irgendwei um die Ventile gewickelt haben. Aber richtige HAare waren es nicht. Sicher irgendwas aus feld und Wiese..
"Fährstwohl gern durch die LAndschaft" stellte ich fest.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Jane
"Verstehe, also noch ein Lehrling!" ziehe ich ihn frech auf und grinse breit, ehe ich auf meine Ventile schaue...
"Verdammt, das habe ich nicht bemerkt, so ein dreck! Ja ich fahre viel in freiem Gelände oder nennen wir es Illegale Rennen! Mein leben ist sonst eher langweilig und naja, da muss was Aktion her." erkläre ich und greife beherzt zu ehe ich die Fänden in der Hand halte.
"hmm ist wohl von dem Feld in das ich gedrängt wurde! Naja aber das kann man schnell beheben!" meine ich und knuffe ihn in die Seite.
"Na los Lehrling zeig mal was du drauf hast!" meine ich frech und setze mich auf den Boden. Mal sehen was er so kann. Er ist interessant und seit langen habe ich mich nicht mehr mit jemandem Unterhalten...
Derek
Hmpf.. Lehrling.. dir geb ich Lehrling... aber ich muss grinen. Sie schafft es mich genau mit der Mischung aus Frechheit und Humor zu nehmen, die ich mag.
"NA dann... " ich lege mich auf den Rücken und sehe mir alles genau an, dann nehme ich mir eines meiner vorgefertigten Holzstäbchen und wickle Leinenstoff darum. So komme ich auch an engere Stellen. Ich beginne damit , die Ventile zu reinigen...
"rennen also? Hm, wann und wo? Ich würd dich gern mal sehen. Vielleicht auch selber mal fahren, je nachdem wie gut oder schlecht meien Gegner sind."
Gegen sie würde ich gern mal fahren. EInfach um zu wissen, wie sie so war, aber auch um sie ein weiteres MAl zu treffen.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Jane
"Morgen Abend bei mir! Wir starten von meinem Haus, es liegt allein abgelegen an einer Landstraße! Das Rennen geht über 10 Km! Wenn du denn Mumm und das geld hast mach mit oder traust du dich nicht? Wenn du gegen mich fährst wirst du verlieren!" schnurre ich herausfordernd
"So mag ich Männer, am Boden, da wo sie hingehören nur nicht unter meine Maschine. Aber ich will ja das du noch was lernst, damit wenn du mal groß bist du diese Werkstatt auch richtig übernehmen kannst!" necke ich ihn und lege mich neben ihn unter die Maschine.
"Nimm das nicht so ernst, du machst deinen Job gut!" lobe ich ihm und beginne ihm zu helfen.
Es ist so anders als sonst...Ich kann nicht wirklich sagen was es ist aber er fasziniert mich...
Derek
"Einverstanden... ICh werde da sein.. Schreib mir einfach deien Adresse auf."
ICh schluckte ein weing, als sie sich neben mich unter die MAschine legte. ICh begann zu schwitzen.
"Ehm, ja, also. ICh weiß, schon, was ich kann, also ist es mir egal, was andere sagen.. Du kannst mich LEhrling nennen,es macht mir nichts..BEweisen muss ich niemandem was.. Zumal dir nicht. Du hast selbst ordentlich was auf dem KAsten.. Allein dafür hast du meien Respekt."
ICh drehte den Kopf zu ihr um. Es war schon eigenartig hier am Boden zu liegen, eien fremde Frau neben mir.
ICh sehe sie an und weiß nicht, warum ich so offen mit ihr Scherzen kann, sie sogar lobe.. ICh, ein Kerl, der von Frauen in Kombination Motorrad nicht viel hält.. Aber sie war anders, reifer als manch eine in ihrem Alter.
"Wie hoch ist denn das Preisgeld? Daran könnte es als einziges scheitern.. Oder kann man auch eien anderen Preis aushandeln?" fragte ich nach und sah wieder hoch.
"ICh glaub die MAschine läuft wieder. Du kannst also unbesorgt nach HAuse fahren."
Wann waren wireigentlich zum Du gewechselt?
Jane
Er hat also wirklich Interesse, das könnte interessant werde! Sein Duft ist so betörend, was ist bloß mit mir los? Ich schüttel kurz den Kopf und schaue wieder zu ihm.
"Du fährst gegen mich, ich will ja sehen was du drauf hast! Ich richte mich mit dem Einsatz nach dir, du setzte was du kannst. Das ist das geringste Problem, dann fahren wir ein 2 Personen rennen. Wenn du gewinnst hast du das doppelte raus und vielleicht lade ich dich in mein Haus auf einen Drink ein, wenn du das möchtest." lächle ich udn fülle den Tank wieder, mit dem Benzin. Dann schreibe ich ihm eine Adresse und Handynummer auf.
"Falls du verhindert bist, kannst du mich anrufen." meine ich und werde leicht rot als ich ihm die Nummer und Adresse entgegen strecke. Aber ich kann mich schnell wieder zusammen nehmen.
"So ich bin dann mal! "meine ich und ziehe meine Jacke an, ehe ich mich auf meine Maschine Setze und los fahre.ich will aus dieser Situation regelrecht flüchten, aber wieso? Ich verstehe das nicht, am liebsten würde ich diesen Kerl mitnehmen, doch irgendwie...auch wieder nicht. Ist das dieses Auserwählten Ding, von dem mein Vater gesprochen hat?
derek
"Also hm.. Geld hab ich zur ZEit wenig.. Wie wäre es mit einem anderen Preis. Wenn ich verliere, dann gibts ein Rundum-Pflege-Service für deine MAschine.. Und wenn ich gewinne, bekommt meien Maschine den Service von dir." lehnte ich mich weit aus dem Fenster.
"Und den Drink.. den können wir doch so oder so miteinader einnehmen, unabhängig vom Gewinn, oder?" ich lächelte herausfordernd.
NAtürlich hatte ich vor zu gewinnen. Egal wie sie fuhr, ich würde alles geben.
Ich nahm ihre Notiz. Auch die Nummer. Verlegen sah ich ein wenig weg. Hm, schwache Begründung. Die gibt dir doch sicher ihre Nummer, wiel sie will dass du sie anrufst, egal weshalb.. Aber ehrlich? ICh bin gar nicht abgeneigt.. Sie hat was.. etwas das mir vermutlich gefährlich werden kann, und doch.. Oh Drek, pass bloß auf dich auf..
"okay,.. bis dann.."
------------------------
Derek
Ich wa wieder zu Hause.
Jetzt in meinem "neuen" Zimmer. Weil nach oben ging noch nicht mit dem Rollstuhl. Also wohnte ich kurzerhand im Gästezimmer.
Da saß ich nun am Fenster nd sah raus.
Seit Jane gegangen war, dachte ich ständig an sie, ich wusste nicht warum. Sie fehlte mir, auch wenn ich nicht wusste warum. Aber ich wusste auch, dass sie ein unmenschliches Wesen war, ein Vampir, genauzusagen.. Ich hatte im Internet geforscht. Succubus.
Ich durfte nicht zulassen, das sie mich manipulierte, mich besaß.. Wenn sie mich gar am Nede nur als Opfer töten wollte? Mir das blutaussaugen?
Mich schüttelte es.
Kein Wunder war sie so mit dem Motorrad gerast. Wenn sie gefallen wäre, hätte sie sich vermutlich nichts getan.. Und dann mich als Mensch herausfordern.. Klar.. das war keien Kunst.. nein, falsch, ich war gefahren, sie traf keien Schuld. Ichhätte genauso nein sagen können.. müssen..
Derek
nun hatte ich so viel Freizeit, dass ich viel nachdenken konnte.
Jane. Sie war eien Klasse Frau gewesen.. Aber ein Vampir. Auch wenn mir die Ärztin einredete, sie war es nicht . Ichhatte es erlebt.
Ich vermisste sie. Sehr. Vor allem ihre freche Art. Das was ich wollte, brauchte.
Wenn sie wirklich ein Vampir war.. war es wirklich so schlimm, wieich gedachthatte?
Sie meinte, es wäre anders, dass sie es erklären könnte. Aber was gab es da schon groß zu erklären. Vampire tranken Menschenblut... Ich würde sterben.
Und wenn? Ich bin so ein Idiot. Was gab es schon schöneres als in ihren Armen zu sterben, wenn ich denn schon sterben musste, irgendwann, früher oder später würde ich das sowieso.
Ich fuhr mit dem Rollstuhl nach draußen, rief mir ein Taxi und ließ mich zu ihrem Haus fahren. Dort wuchtete ich mich in den Rollstuhl und fuhr langsam zu dem Eingang. Mist Stufen, die kam ich nie alleine hoch. Ich würde warten müssen. ...
Alice
Murrend schiebe ich mein Motorrad über die Industriemeile zur Werkstatt, meine Kiste hatte heute auf halben Wege schlapp gemacht und ich wusste nicht warum, normalerweise schraubte ich selbst gerne an der Kiste rum doch heute hatte ich nur Pech und und mein neues Kleid war voller Ölflecken genau wie ich...
Als ich auf dem Vorhof ankomme schiebe ich weiter und lasse mein Sportmotorrad vor den Garagen stehen ehe ich mir einen fähigen KFZ-Kerl suche und auch gleich einen finden.
"Hey, hey du..." rufe ich freundlich und winke einem jungen Mann mit wirklich coolen Tattoos an den Armen zu der mich nach einer Weile auch wahrnimmt.
Ich stocke kurz als er mich so entgeistert anschaut und richte verlegen mein Kleid "Ja ich seh aus wie sau, aber ich wollte es eben alleine machen und ja..." erkläre ich und schaue wieder auf, der Kerl stand dicht vor mir und ich errötete.
"Uhmm...." murmel ich und versuche zu lesen was er denkt denn er sah mich so überrascht an.....
Sam
Sam hing gerade über einem der Autos, das in der Werkstatt stand, als er hinter sich jemanden rufen hörte. Langsam drehte er sich um und stockte in der Bewegung. Er kannte diese Frau! Das war doch...? Er ging auf sie zu und blieb dicht vor ihr stehen, musterte sie. Konnte sie es wirklich sein? "Ehm...ich glaube wir kennen uns Alice" meinte er schmunzelnd. Sie hatte sich in all den Jahren kein bisschen verändert. Sie sah immer noch genauso aus wie damals. Sam schielte an ihr vorbei und betrachtete die Maschine, die sie vor sich hergeschoben hatte. "Sieht gut aus das Baby, wo liegt denn das Problem?" fragte er dann, zog eine Zigarette hinter seinem Ohr hervor und zündete sie sich an. Wie lange hatte er Alice nicht gesehen? Zu lange. Er wusste, dass er sich immer wohlgefühlt hatte mit ihr. Er war ihr "Auserwählter". Auch wenn er nicht so genau wusste was das bedeutete, aber immerhin wusste er das. Sie schien ihn ja irgendwie nicht zu erkennen.
Alice
Ich musterte den Kerl der meinen Namen kannte und schluckte leicht.
"Sam?" Fragte ich verlegen und musterte den Kerl der gerade begann eine Kipp zu rauchen, ich lief um ihn herum und musterte jedes Stück des Mannes vor mir, er hatte sich wirklich verändert, sah aber aus wie sein Vater...
"Du bist es wirklich." hauche ich und ziehe ihm die Kippe aus dem Mund ehe ich ihn stürmisch umarmte. Eigentlich war ich weggegangen damit der Kleine ein normales Leben führen konnte und mich vergessen würde, aber ich war wieder da und das bekannte der Auserwählten kam zurück....
"Uhm...naja, ich bekomm sie nicht mehr gestartet....Habe schon selbst danach geschaut wie man sieht." hauche ich leise lachend und gebe ihm meine Schlüsse ehe ich ihm und der Machine in die Werkstatt folge.
"Du bist groß geworden SAm...Wie gehts dir." hauche ich und schaue zu ihm auf, mein Blick bleibt an seinen Lippen hängen die ich zu gerne liebkosen würde, aber ich hatte Hemmungen....
Sam
"Wooh immer langsam" meinte er lachend, als sie ihm die Kippe aus dem Mund nahm und ihn so stürmisch umarmte. "Ist ja gut lass mich ganz" Schmunzelnd nahm Sam den Schlüssel der Maschine entgegen und rollte das gute Stück in die Werkstatt. Er kniet sich vor die Maschine und kontrolliert erstmal alle Äußerlichkeiten. "Natürlich bin ich groß geworden" meinte er grinsend und blinzelte zu ihr auf. "Werd ja auch nicht jünger was? Mir gehts gut soweit. Wie siehts bei dir aus? Mal abgesehen von den ruinierten Klamotten" Sam grinste und deutete auf die Ölflecke auf ihrem Kleid. Irgendwie war es komisch sie nach all der Zeit wieder zu sehen. Und dennoch war es als wäre sie nie weggewesen. War das dieses "auserwählt" sein? Er stand auf und versuchte die Maschine zu starten, lauschte auf die Geräusche die sie von sich gab. "Hmmm...hört sich an als ob nicht richtig gezündet wird" Wieder fällt sein Blick auf Alice. Hatte sie schon immer so gut ausgesehen? Diese Rundungen....
Sam schnalzte mit der Zunge und konzentrierte sich wieder auf die Maschine.
Alice
ich sah zu ihm und lächelte warm.
"Ja haha, dumme Frage nicht wahr?" frage ich leise lachend und mustere mein Kleid, es war wirklich ziemlich versaut, aber was solls.
Ich sah ihm lächelnd zu wie er meine Machiene checkte und seufzte als er meinte das was mit der Zündung nicht ok sei "Och ne..." hauche ich seufzend und bemerke wie er mich musterte was mich leicht rot werden lies.
"Mir gehts gut, ich habe hier am Theater eine Rolle bekommen und schon eine Wohnung bezogen das heißt ich kann dich öfters sehen und vom Rauchen abhalten Sam." schnurre ich frech grinsend und schaue tief in seine Augen, der Kerl hatte sich wirklich gemacht...Ich wusste ja das er mein Auserwählter war, aber ich wusste nicht inwieweit er es noch wusste oder wieder wusste.
"Sam..Magst du nen Kaffee mit mir trinken gehen? Oder heute Abend irgendwohin essen?" frage ich dann ernsthaft und schaue verlegen zur Seite als 2 seiner Kollegene breit grinsten und auch noch zu pfeifen begannen. "Uhmmm...Also nur wenn du nichts vor hast, wenn du ne Freundin hast oder sonst was vor hast dann is es wirklich nicht schlimm."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |